Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread


Stue-GER

Recommended Posts

ja, leicht zu erlernen, schwer zu perfektionieren. bei mw2 ist es schwer zu erlernen und leicht zu perfektionieren -> noob game

MEINE MEINUNG

check ich nicht was is daran schwer den Kopf zu treffen wenn man doppelt so viel spielraum hat?

naja jeder hat ne andere meinung übers game da kann man sich tage lang streiten,....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

cod 8 ein mix aus bo und mw2 ! das wäre es. ich sage mal gäbe es in mw2 flak jacket wäre das spiel schon besser kein ewiges weg genoobtube in bodenangriff und es wär endlich ein spielbarer spielmodus !

das genoobtube bei Bodenangriff ist echt nicht auszuhalten :facepalm: Das einzige aus Black Ops in CoD 8 würde ich Zombie Modus nehmen, sonst eigentlich nichts..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das genoobtube bei Bodenangriff ist echt nicht auszuhalten :facepalm: Das einzige aus Black Ops in CoD 8 würde ich Zombie Modus nehmen, sonst eigentlich nichts..

wenn du zombie zocken willst kannst du ja wieder die bo cd reinschieben ;) es wäre doch besser wenn mw3 auch special ops haben würde .. neue missionen neue ziele :D wenn man einmal wieder bock auf zombie hat kann man ja wie gesagt bo nehmen..

die sollten mal diese wettspiele übernehmen aber so dass man dafür auch punkte BEKOMMT!! und wehe mw3 macht das mit geld nach.. die titel , embleme , aufsätze und tarnungen sollten wieder durch herausforderungen freigeschaltet werden und nicht für 5000$ ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du zombie zocken willst kannst du ja wieder die bo cd reinschieben ;) es wäre doch besser wenn mw3 auch special ops haben würde .. neue missionen neue ziele :D wenn man einmal wieder bock auf zombie hat kann man ja wie gesagt bo nehmen..

die sollten mal diese wettspiele übernehmen aber so dass man dafür auch punkte BEKOMMT!! und wehe mw3 macht das mit geld nach.. die titel , embleme , aufsätze und tarnungen sollten wieder durch herausforderungen freigeschaltet werden und nicht für 5000$ ;)

das mit dem geld wollten die halt mal ausprobieren..... ist mal was neues

aber ich find die herausforderungen auch besser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja, ich bin jetzt seit ein paar level (bin fast 6. prestige) auf ghost umgestiegen (von hardliner)

kann daran auch nix schlechtes erkennen, was daran noobig sein soll ist mir ein rätsel. ich mein man opfert ja ein ganzes perk für diese funktion, wo ist denn da das problem? ich find das eig recht fair gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich bin jetzt seit ein paar level (bin fast 6. prestige) auf ghost umgestiegen (von hardliner)

kann daran auch nix schlechtes erkennen, was daran noobig sein soll ist mir ein rätsel. ich mein man opfert ja ein ganzes perk für diese funktion, wo ist denn da das problem? ich find das eig recht fair gemacht.

jetzt les mal was du da gerade geschrieben hast :facepalm:

und ghost ist pussy perk..... die gegner dürfen mich nicht auf dem radar sehen ich bin zu schlecht bla bla bla und das du ein perk opfert .... was laberst du bei hardliner opfert man ja auch ein perk weil man kein FJ nehmen kann usw. und wer im 6. prestige auf ghost umsteigt hat das spiel echt nicht verdient

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt les mal was du da gerade geschrieben hast :facepalm:

und ghost ist pussy perk..... die gegner dürfen mich nicht auf dem radar sehen ich bin zu schlecht bla bla bla und das du ein perk opfert .... was laberst du bei hardliner opfert man ja auch ein perk weil man kein FJ nehmen kann usw. und wer im 6. prestige auf ghost umsteigt hat das spiel echt nicht verdient

ich bin wahrlich nicht schlecht, hab ne kd von 1,5 und hab mich immer gefragt warum alle ghost so noobig finden. war mir bisher halt nie ein perk wert. aber jetzt muss ich sagen find ich ghost very nice. ich mein alle schaun immer hoch aufn radar wenn spyplane in der luft ist und Bamm steht man da und hat den überraschungsvorteil auf seiner seite.

das hat doch nichts damit zu tun das man zu schlecht ist wie ich finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt les mal was du da gerade geschrieben hast :facepalm:

und ghost ist pussy perk..... die gegner dürfen mich nicht auf dem radar sehen ich bin zu schlecht bla bla bla und das du ein perk opfert .... was laberst du bei hardliner opfert man ja auch ein perk weil man kein FJ nehmen kann usw. und wer im 6. prestige auf ghost umsteigt hat das spiel echt nicht verdient

Aber für einen Chopper gilt das nicht oder wie? Wenn du dich schon so als Pro ansiehst, dann brauchst du doch gar kein Radar. Lächerlich was manche hier so von sich geben. Es gibt einen Grund warum es Geist und gleichzeitig Drohnen gibt: Balance. Das Spiel wurde balanciert, wer kein Bock hat jedesmal zu sterben, weil das komplette Gegnerteam Drohnen benutzt, der benutzt Geist. Das selbe gilt auch deinem so wertvollen FJ, was für mich das sinnloseste Perk ist, gleich nach Taktikmaske oder Gasmaske oder wie das ding auch heißen mag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber für einen Chopper gilt das nicht oder wie? Wenn du dich schon so als Pro ansiehst, dann brauchst du doch gar kein Radar. Lächerlich was manche hier so von sich geben. Es gibt einen Grund warum es Geist und gleichzeitig Drohnen gibt: Balance. Das Spiel wurde balanciert, wer kein Bock hat jedesmal zu sterben, weil das komplette Gegnerteam Drohnen benutzt, der benutzt Geist. Das selbe gilt auch deinem so wertvollen FJ, was für mich das sinnloseste Perk ist, gleich nach Taktikmaske oder Gasmaske oder wie das ding auch heißen mag.

so ist es. balancing wird in BO großgeschrieben. ich mein die aku auf distanz mit rapid fire kannste sowas von vergessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja, ich bin jetzt seit ein paar level (bin fast 6. prestige) auf ghost umgestiegen (von hardliner)

kann daran auch nix schlechtes erkennen, was daran noobig sein soll ist mir ein rätsel. ich mein man opfert ja ein ganzes perk für diese funktion, wo ist denn da das problem? ich find das eig recht fair gemacht.

Ich denke ghost ist so verhasst weil es einige gibt die damit campen (nicht mal die mehrheit würd ich jetzt sagen )

Finde ghost auch überhaupt nicht noobig solang man damit nicht campt .

Nervig wirds dann halt nur wenn das ganze team ghost use und das uva total unötig ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...