Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread


Stue-GER

Recommended Posts

Gut ich kannte den bis gestern nicht. War ein Spionageflugzeug in der Luft und zeigte da neben unser Fahne einen Punkt im Hanger an, also gehste da mal hin und machst den weg... tja ich geh drauf hab mir die Abschusscam angeschaut und mir nix bei gedacht. Bis ich wieder rein bin um ihn zu blenden und zu eliminieren... naja schon wieder gestorben und dann habe ich gemerkt: mist, den kann man ja gar nicht killen. Hab jetzt knapp 330 Stunden online gezockt und das nun das erste mal gesehen. Und bei CTF bringt das schon was, kannst die Leute auf dieser Seite schon gut wegmachen und dann natürlich Helischütze und Hunde rufen...

Aber ist natürlich bei weitem nicht so schlimm wie unter die Map gehen in älteren CODs. (World at War glaube ich war das - unspielbar)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gut ich kannte den bis gestern nicht. War ein Spionageflugzeug in der Luft und zeigte da neben unser Fahne einen Punkt im Hanger an, also gehste da mal hin und machst den weg... tja ich geh drauf hab mir die Abschusscam angeschaut und mir nix bei gedacht. Bis ich wieder rein bin um ihn zu blenden und zu eliminieren... naja schon wieder gestorben und dann habe ich gemerkt: mist, den kann man ja gar nicht killen. Hab jetzt knapp 330 Stunden online gezockt und das nun das erste mal gesehen. Und bei CTF bringt das schon was, kannst die Leute auf dieser Seite schon gut wegmachen und dann natürlich Helischütze und Hunde rufen...

Aber ist natürlich bei weitem nicht so schlimm wie unter die Map gehen in älteren CODs. (World at War glaube ich war das - unspielbar)

aso CTF... ja gut, aber das ist ja ein reines camper match in cod.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin ein leidenschaftlicher shooter spieler habe das spiel schon über 450 stunden gezockt und es macht mich immer mehr fertig wenn ich das alles sehe wie ich sterbe läufst um de ecke bist tot, aus der hüfte sprühn (flinkhei) und jede kugel trifft . genau so schießt auf den kopf da gibts kein head shoot schießt aber auf den bauch headshoot das sind ja richtig geniale hidzone aber die updates die rauskommen sind immer noch die geilsten alles was niemand stört wird gepacht aber was gegen hostprobleme machen ist nicht bei . aber am schlimsten ist die überpowerte ak-74u:facepalm: jeder trottel spielt die entweder campt der damit oder du schießt auf den mit ner anderen waffe und er fängt später an zu schießen und tötet dich da kommt mir das kotzen:banghead::banghead::banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn dann Camper Warfare 2 ;)

man merkt schon wie du mw2 gehasst hast =) wen du es noch hast spiel mal paar runden dan wirst du wieder andere meinungen haben hab auch immer gesagt scheise scheise und so wegen hacker seit dem kein hacker gibts macht es schon richtig spass :) muss ich schon sagen .. was in black ops noch geil wäre wen man plünderer hat das man auch n 2.claymore kriegt :(, das shotguns als sekundär waffen benutzbar wären und das noch die geilen shotguns hals von mw2 in bo wären :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man merkt schon wie du mw2 gehasst hast =) wen du es noch hast spiel mal paar runden dan wirst du wieder andere meinungen haben hab auch immer gesagt scheise scheise und so wegen hacker seit dem kein hacker gibts macht es schon richtig spass :) muss ich schon sagen .. was in black ops noch geil wäre wen man plünderer hat das man auch n 2.claymore kriegt :(, das shotguns als sekundär waffen benutzbar wären und das noch die geilen shotguns hals von mw2 in bo wären :(

jo klar dann am besten noch noobtube aufstocken mit plünderer ne ;)

ne so wie es jetzte ist ist es am besten weil so sind die klassen weniger überpowert ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo klar dann am besten noch noobtube aufstocken mit plünderer ne ;)

ne so wie es jetzte ist ist es am besten weil so sind die klassen weniger überpowert ...

granatenwerfer habe ich net erwähnt soll auch nicht ! mein nur claymore sollte auch lieber dahin gehören wo frag,semtex und so ist weil es auch n kill macht !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

granatenwerfer habe ich net erwähnt soll auch nicht ! mein nur claymore sollte auch lieber dahin gehören wo frag,semtex und so ist weil es auch n kill macht !

ja schau mal mw2 2 claymore's dafür keine frag/semtex

in BO 1 frag oder semtex mit warlord pro schon 2 und eine claymore dafür

es ist genau richtig balanciert mit extra claymore plündern würde es wieder nur unnötiges häuser gecampe entstehen ;)

und schrotflinte wieder als 2waffe ist auch total unfair meiner meinung nach am schluss sind in mw2 nur noch leute mit spas12 und AA12 herum gerannt :facepalm:

aber naja meine meinung teilen ja wenige deswegen wird das spiel von jahr zu jahr schlimmer :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jedes spiel hat vor- und nachteile fang ich mal mit mw2 an :

mw2 ist ein spiel was an manchen tagen richtig spaß machen kann und an anderen tagen der letzte dreck ist. mw2 ist ein sehr schnelles spiel und nicht so langsam wie black ops. die 2. waffen sind da alle overpowered hätte man einfach die gesundheit etwas erhöht wäre das alles nicht so wie es ist. man siehe g18 akimbo ... raffica akimbo oder auch einzelnd ... alles overpowered waffen man konnte mit denen multikills machen und hallo wir sind immer noch bei den 2. waffen.. naja black ops ist ein spiel wo man mehr skill brauch d.h. die waffen sind nicht so overpowerd , die waffen verziehen viel mehr als bei mw2 ( man siehe acr oder die m4a1) und das mit den sniper find ich auch gut endlich mal wieder eine herausforderung und da kann nicht jeder so einfach snipen einfach nur bombe =) und falls jetzt jemand meint ach du snipest eh nie in deinem leben da kann ich euch beruhigen hab bei 11 spieltagen aufgerundet 8000 sniper kills :)

naja ich will euch nicht noch mehr voll texten :D

MfG Croookette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

man merkt schon wie du mw2 gehasst hast =) wen du es noch hast spiel mal paar runden dan wirst du wieder andere meinungen haben hab auch immer gesagt scheise scheise und so wegen hacker seit dem kein hacker gibts macht es schon richtig spass :) muss ich schon sagen .. was in black ops noch geil wäre wen man plünderer hat das man auch n 2.claymore kriegt :(, das shotguns als sekundär waffen benutzbar wären und das noch die geilen shotguns hals von mw2 in bo wären :(

ne habs direkt gekauft. am ende hol ich mir ja doch wieder mw3 und bf3 :D

und wie derjenige über mir schon sagte: genau das hab ich an mw2 bemängelt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jedes spiel hat vor- und nachteile fang ich mal mit mw2 an :

mw2 ist ein spiel was an manchen tagen richtig spaß machen kann und an anderen tagen der letzte dreck ist. mw2 ist ein sehr schnelles spiel und nicht so langsam wie black ops. die 2. waffen sind da alle overpowered hätte man einfach die gesundheit etwas erhöht wäre das alles nicht so wie es ist. man siehe g18 akimbo ... raffica akimbo oder auch einzelnd ... alles overpowered waffen man konnte mit denen multikills machen und hallo wir sind immer noch bei den 2. waffen.. naja black ops ist ein spiel wo man mehr skill brauch d.h. die waffen sind nicht so overpowerd , die waffen verziehen viel mehr als bei mw2 ( man siehe acr oder die m4a1) und das mit den sniper find ich auch gut endlich mal wieder eine herausforderung und da kann nicht jeder so einfach snipen einfach nur bombe =) und falls jetzt jemand meint ach du snipest eh nie in deinem leben da kann ich euch beruhigen hab bei 11 spieltagen aufgerundet 8000 sniper kills :)

naja ich will euch nicht noch mehr voll texten :D

MfG Croookette

endlich mal einer der es in guten SÄTZEN beschrieben hat !

:drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So siehts aus! Endlich mal einer ders schnallt!

das mit endlich mal einer der es schnallt .. das ist jetz schon so oft vorgekommen :biggrin5:

aber ganz ehrlich war das net geil? jeder hatte die verschiedensten waffen.. der eine mit tar der andere mit scar oder acr mp5k vector g18 und und und.. jetz nimmt jeder famas und die aku :dozey: ist jetz gut dass in bo nur pistolen als sekundär waffen vorhanden sind? also ich lauf ja net wie ein irrer mit armbrust durch die map oder? auch net mit ein stringer.. bei mw2 gabs halt ein viel gröseres waffenauswahl.. von mir aus war halt die g18 oder raffica überpowert.. naund? wenn er damit ankommt und ich meine ak47 habe kill ich ihn trotzdem..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

es sind beides noob games und das liegt nicht an dem spiel sondern an den amateuren die es spielen

ey ohne witze wenn ich mir bei manchen die klassen anschau könnt ich kotzen :banghead:

klar jeder soll spielen wie er will aber irgendwo hört die scheisse auch auf weil es kann nicht sein das manche ÜBERM 5 prestige sind und mit absicht immer noch solche klassen haben

ghost

2 chance

granatwerfer

RPG

motion sensor und haste nicht gesehn ... wenn es leute sind die grade mal so level 33 sind kann ich es verstehn aber sonst kann ich nur den kopf schütteln

in BO geht es noch in mw2 hast es ja am schluss nimmer ausgehalten :banghead:

die sollen bloß bei cod8 zu 99% alles wie bei cod4 machen weil da konnte man selbst als größter vollhonk nicht nooben !

ok granatwerfer gab es auch dort aber es hielt sich deeeeermaßen in grenzen das es niiiiiiiemanden gestört hat und gott stehe mir bei bitte nur 3 abschussserien :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...