XxBastixX Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Es ist auch irgendwie langweilig. ^^ Aber wenn man sein vorherigen Rekord brach, dann macht es wieder spaß. PS: Renn gerade schon seid ca. 3-4 Stunden um Kreis zocke neben bei und gerade bin ich in Runde 37. Aber nicht alleine sondern zu 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewe300 Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 und wie macht ihr da pause? wenn ihr alle start drückt läuft spiel doch weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Crawler übrig lassen. Jetzt gleich in Runde 41. Edit: In Runde 43 von PSN abgemeldet wurden. Ey, das kann doch nicht wahr sein!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead_Davil Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 ich werd immer um 0:40 abgemeldet ..guck mal bei deinen routereinstelllungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timmy723 Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Mich regen übelst diese Prestige 13 Heinis auf, gegen die man keine Chance hat, weil sie den ganzen Tag vor der Konsole hocken.. sucht euch Hobbies ihr Freaks... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Und die die Prestige 14 oder 15 sind, nicht oder was? Und sollte in deinen Augen alle erst z.B höchstens Prestige 5 sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timmy723 Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Nein, ich meine generell diese Freaks, die 8 Stunden am Tag vor der Konsole hocken -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Nein, ich meine generell diese Freaks, die 8 Stunden am Tag vor der Konsole hocken -.- meistens sind diese nicht gut weil sie schon zu lange gespielt haben und müde sind hab selbst mal 8 std am stück Modern warfare gezockt und nach und nach wurde ich immer schlechter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Oh man... Diese sche... camper!!! Das wird immer schlimmer mit diesen "Leuten"... Die sollten ihr eigenes Spiel bekommen, da kann sich dann jeder in die Ecke hocken und fertig! Dann könnten wir zumindest normal zocken!!! Zum kotzen sowas!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Oh man... Diese sche... camper!!! Das wird immer schlimmer mit diesen "Leuten"...Die sollten ihr eigenes Spiel bekommen, da kann sich dann jeder in die Ecke hocken und fertig! Dann könnten wir zumindest normal zocken!!! Zum kotzen sowas!! jo so ist das. Kill The Camper Bitches Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Iss zwar echt ÄRGERLICH,aber DIE muss es doch auch geben..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Iss zwar echt ÄRGERLICH,aber DIE muss es doch auch geben..... geben muss es camper nicht, aber es wird sie immer geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 geben muss es camper nicht, aber es wird sie immer geben. ya klaa muss sie geben .. wen man HQ spielt oder DEMO/DOMI wie will man dan seine ziele beschützen indem man rummläuft ? bei so welchen moduse versteh ich aber in FFA oder TDM verstehe ich es echt nicht:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 ya klaa muss sie geben .. wen man HQ spielt oder DEMO/DOMI wie will man dan seine ziele beschützen indem man rummläuft ? bei so welchen moduse versteh ich aber in FFA oder TDM verstehe ich es echt nicht:facepalm: dann ist das aber nicht zwingend campen. wenn du in einem raum sitzt wo es nur einen eingang gibt und man die ganze zeit auf diese stelle ziehlt, das ist für mich campen. aber wenn man ein objekt beschützen oder einnehmen muss, dann ist das für mich kein campen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 dann ist das aber nicht zwingend campen. wenn du in einem raum sitzt wo es nur einen eingang gibt und man die ganze zeit auf diese stelle ziehlt, das ist für mich campen. aber wenn man ein objekt beschützen oder einnehmen muss, dann ist das für mich kein campen. Jap seh ich auch so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 campen ist doch egal, wie kann man sich darüber nur aufregen? RICHTIG scheiße ist campen in der Wand, wo man die Leute nicht sieht und nicht töten kann - sie aber locker 50er killstrikes machen. Ich bin Prestige 11 LVL 45 und habe das jetzt das erste Mal gesehen - auf Grid saß einer in der Wand im Hanger [url=http://www.youtube.com/watch?v=nUvCncuCmkM]YouTube - Black ops || Grid Glitch || Wall Breech[/url] Könnte man nur ausrasten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Das wäre mir eig. egal...da hinten lauft eh kaum jemand durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saxnlaniwl Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 First Strike geladen = mehr Verbindungsabbrüche als vorher ... fast jedes zweite Match Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 campen ist doch egal, wie kann man sich darüber nur aufregen?RICHTIG scheiße ist campen in der Wand, wo man die Leute nicht sieht und nicht töten kann - sie aber locker 50er killstrikes machen. Ich bin Prestige 11 LVL 45 und habe das jetzt das erste Mal gesehen - auf Grid saß einer in der Wand im Hanger Könnte man nur ausrasten! Unglaublich- und wieder interessierts mich wie Leute sowas herausfinden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 campen ist doch egal, wie kann man sich darüber nur aufregen?RICHTIG scheiße ist campen in der Wand, wo man die Leute nicht sieht und nicht töten kann - sie aber locker 50er killstrikes machen. Ich bin Prestige 11 LVL 45 und habe das jetzt das erste Mal gesehen - auf Grid saß einer in der Wand im Hanger Könnte man nur ausrasten! wie sinnlos ist dieser Glitch? der bringt doch absolut NIX! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.