Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread


Stue-GER

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Nein, ich meine generell diese Freaks, die 8 Stunden am Tag vor der Konsole hocken -.-

meistens sind diese nicht gut weil sie schon zu lange gespielt haben und müde sind

hab selbst mal 8 std am stück Modern warfare gezockt und nach und nach wurde ich immer schlechter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

geben muss es camper nicht, aber es wird sie immer geben.

ya klaa muss sie geben .. wen man HQ spielt oder DEMO/DOMI wie will man dan seine ziele beschützen indem man rummläuft ? bei so welchen moduse versteh ich aber in FFA oder TDM verstehe ich es echt nicht:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ya klaa muss sie geben .. wen man HQ spielt oder DEMO/DOMI wie will man dan seine ziele beschützen indem man rummläuft ? bei so welchen moduse versteh ich aber in FFA oder TDM verstehe ich es echt nicht:facepalm:

dann ist das aber nicht zwingend campen. wenn du in einem raum sitzt wo es nur einen eingang gibt und man die ganze zeit auf diese stelle ziehlt, das ist für mich campen. aber wenn man ein objekt beschützen oder einnehmen muss, dann ist das für mich kein campen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann ist das aber nicht zwingend campen. wenn du in einem raum sitzt wo es nur einen eingang gibt und man die ganze zeit auf diese stelle ziehlt, das ist für mich campen. aber wenn man ein objekt beschützen oder einnehmen muss, dann ist das für mich kein campen.

Jap seh ich auch so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

campen ist doch egal, wie kann man sich darüber nur aufregen?

RICHTIG scheiße ist campen in der Wand, wo man die Leute nicht sieht und nicht töten kann - sie aber locker 50er killstrikes machen.

Ich bin Prestige 11 LVL 45 und habe das jetzt das erste Mal gesehen - auf Grid saß einer in der Wand im Hanger :banghead:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=nUvCncuCmkM]YouTube - Black ops || Grid Glitch || Wall Breech[/url]

Könnte man nur ausrasten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

campen ist doch egal, wie kann man sich darüber nur aufregen?

RICHTIG scheiße ist campen in der Wand, wo man die Leute nicht sieht und nicht töten kann - sie aber locker 50er killstrikes machen.

Ich bin Prestige 11 LVL 45 und habe das jetzt das erste Mal gesehen - auf Grid saß einer in der Wand im Hanger :banghead:

Könnte man nur ausrasten!

Unglaublich- und wieder interessierts mich wie Leute sowas herausfinden :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

campen ist doch egal, wie kann man sich darüber nur aufregen?

RICHTIG scheiße ist campen in der Wand, wo man die Leute nicht sieht und nicht töten kann - sie aber locker 50er killstrikes machen.

Ich bin Prestige 11 LVL 45 und habe das jetzt das erste Mal gesehen - auf Grid saß einer in der Wand im Hanger :banghead:

Könnte man nur ausrasten!

wie sinnlos ist dieser Glitch? der bringt doch absolut NIX!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...