Dead_Davil Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 ist es nicht so, dass wenn man mit 4 spielern startet und einer oder zwei rausgehen trotzdem soviele zombies kommen, wie bei 4 spieler??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZuBaT91 Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 jo ist so das ist ja das fiese Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Also mir ist das auch schon passiert das zwei rausgeflogen sind aber danach weniger kamen als in der Runde davor, als die anderen noch da warn. Ist aber jetzt schon länger her, glaube aber nicht das die daran was geändert haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Wir machen das teilweise extra. Fragen kurz zwei Freunde ob sie kurz kommen können und dannach wieder gehen. Sind wir zu 2. gegen Zombies die für 4 gedacht sind. Highscore ist bis jetzt 23 da die Muni einfach zu knapp wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Wir machen das teilweise extra. Fragen kurz zwei Freunde ob sie kurz kommen können und dannach wieder gehen. Sind wir zu 2. gegen Zombies die für 4 gedacht sind.Highscore ist bis jetzt 23 da die Muni einfach zu knapp wird Deswegen auch nicht das ganze Geld ausgeben und auch nicht punchen, dann passiert das auch nicht. Aber ich war mir sicher, das wenn welche rausgehen, in der nächsten Runde weniger kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Deswegen auch nicht das ganze Geld ausgeben und auch nicht punchen, dann passiert das auch nicht. Aber ich war mir sicher, das wenn welche rausgehen, in der nächsten Runde weniger kommen. Machen wa auch...aber so ab Runde 20 kommen da so viele Zombies dass du kaum Zeit hast überhaupt nachzuladen geschweige denn bis zur Waffe zu kommen um Muni zu kaufen:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Machen wa auch...aber so ab Runde 20 kommen da so viele Zombies dass du kaum Zeit hast überhaupt nachzuladen geschweige denn bis zur Waffe zu kommen um Muni zu kaufen:D Klar schafft man das. ^^ Wenn alle beieinander laufen und die Zombies dann nicht von vorne kommen, sondern hinter euch laufen kann man z.B zur MP40 gehen und die holen. Wenn man es oft genug spielt, hat man den dreh auch schon bald raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead_Davil Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 hää wenn du normal gehst ohne zu sprinten können dich die zombies nicht angreifen! also auf gerader strecke... und sooo viele kommen in runde 20 auch nicht...ich finds immer lsutig wenn die am anfang der runde sich hochteleportieren und ich als einziger unten bleibe... tanke dann immer gefühlte 50 zombis und man kriegt massig punkte ...beste waffen kombi ist eh zeuskanone + m16 =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 hää wenn du normal gehst ohne zu sprinten können dich die zombies nicht angreifen! also auf gerader strecke... und sooo viele kommen in runde 20 auch nicht...ich finds immer lsutig wenn die am anfang der runde sich hochteleportieren und ich als einziger unten bleibe... tanke dann immer gefühlte 50 zombis und man kriegt massig punkte ...beste waffen kombi ist eh zeuskanone + m16 =) MP40 ist ja insgesammt wohl besser als die M16, mehr schuss und schnellfeuer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 hää wenn du normal gehst ohne zu sprinten können dich die zombies nicht angreifen! also auf gerader strecke... und sooo viele kommen in runde 20 auch nicht...ich finds immer lsutig wenn die am anfang der runde sich hochteleportieren und ich als einziger unten bleibe... tanke dann immer gefühlte 50 zombis und man kriegt massig punkte ...beste waffen kombi ist eh zeuskanone + m16 =) Wenn du zu 2. gegen Zombies spielst die eigentlich für 4 gedacht sind kommen da schon recht viele;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Wenn du zu 2. gegen Zombies spielst die eigentlich für 4 gedacht sind kommen da schon recht viele;) Spiel doch aber lieber gleich nur zu 2 und komm einfach weit, dann haste auch wieder ein ausgleich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Spiel doch aber lieber gleich nur zu 2 und komm einfach weit, dann haste auch wieder ein ausgleich. Dann is ja nicht lustig:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Wieso nicht? Also ich finds besser weit zu kommen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Wieso nicht?Also ich finds besser weit zu kommen. ^^ Ich und mein Kumpel haben es halt nicht so gerne so lange zu spielen. Also spielen wir lieber kürzer aber "intensiver":D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Mir würde da der reiz fehlen wenn ich nicht auf ein Rekord aus bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yeah474 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Ich und mein Kumpel haben es halt nicht so gerne so lange zu spielen. Also spielen wir lieber kürzer aber "intensiver":D was meinst du mit "intensiver"? Einfach zombies killen und fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 haha wenn ne riesige horde angerannt kommt ist das echt viel geiler anstatt 4h im Kreis zu rennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 und dann mit der hk-21 das ganze magazin reinschießen, das ist ein geiles gefühl:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 haha wenn ne riesige horde angerannt kommt ist das echt viel geiler anstatt 4h im Kreis zu rennen. Oder 8 Stunden. Wenn man wirklich weit kommt. Aber ein besseres Gefühl ist es, richtig schön weit zu kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewe300 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 8stunden im kreis rennen da penn ich doch ein oder mach irgendwann fehler weil es langweilig wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.