Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread


Stue-GER

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wir machen das teilweise extra. Fragen kurz zwei Freunde ob sie kurz kommen können und dannach wieder gehen. Sind wir zu 2. gegen Zombies die für 4 gedacht sind.

Highscore ist bis jetzt 23 da die Muni einfach zu knapp wird xD

Deswegen auch nicht das ganze Geld ausgeben und auch nicht punchen, dann passiert das auch nicht.

Aber ich war mir sicher, das wenn welche rausgehen, in der nächsten Runde weniger kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deswegen auch nicht das ganze Geld ausgeben und auch nicht punchen, dann passiert das auch nicht.

Aber ich war mir sicher, das wenn welche rausgehen, in der nächsten Runde weniger kommen.

Machen wa auch...aber so ab Runde 20 kommen da so viele Zombies dass du kaum Zeit hast überhaupt nachzuladen geschweige denn bis zur Waffe zu kommen um Muni zu kaufen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Machen wa auch...aber so ab Runde 20 kommen da so viele Zombies dass du kaum Zeit hast überhaupt nachzuladen geschweige denn bis zur Waffe zu kommen um Muni zu kaufen:D

Klar schafft man das. ^^

Wenn alle beieinander laufen und die Zombies dann nicht von vorne kommen, sondern hinter euch laufen kann man z.B zur MP40 gehen und die holen.

Wenn man es oft genug spielt, hat man den dreh auch schon bald raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hää wenn du normal gehst ohne zu sprinten können dich die zombies nicht angreifen! also auf gerader strecke... und sooo viele kommen in runde 20 auch nicht...ich finds immer lsutig wenn die am anfang der runde sich hochteleportieren und ich als einziger unten bleibe... tanke dann immer gefühlte 50 zombis und man kriegt massig punkte ;) ...beste waffen kombi ist eh zeuskanone + m16 =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hää wenn du normal gehst ohne zu sprinten können dich die zombies nicht angreifen! also auf gerader strecke... und sooo viele kommen in runde 20 auch nicht...ich finds immer lsutig wenn die am anfang der runde sich hochteleportieren und ich als einziger unten bleibe... tanke dann immer gefühlte 50 zombis und man kriegt massig punkte ;) ...beste waffen kombi ist eh zeuskanone + m16 =)

MP40 ist ja insgesammt wohl besser als die M16, mehr schuss und schnellfeuer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hää wenn du normal gehst ohne zu sprinten können dich die zombies nicht angreifen! also auf gerader strecke... und sooo viele kommen in runde 20 auch nicht...ich finds immer lsutig wenn die am anfang der runde sich hochteleportieren und ich als einziger unten bleibe... tanke dann immer gefühlte 50 zombis und man kriegt massig punkte ;) ...beste waffen kombi ist eh zeuskanone + m16 =)

Wenn du zu 2. gegen Zombies spielst die eigentlich für 4 gedacht sind kommen da schon recht viele;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...