Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread


Stue-GER

Recommended Posts

Ich versteh den ganzen kindischen Terz hier gar nicht. Das es in COD Camper gibt wird sich nie ändern, egal wie man sich darüber aufregt. Außerdem kann hier ja jeder selber entscheiden wie er seine Kills macht, durch campen oder rumlaufen.

Dann kommt die ganze Zeit, Camper Noobs bla bla, ja dann tötet sie doch einfach mal und lauft nicht rein und sterbt! Wenn es manche nicht hinbekommen, die "Noobs" zu töten, dann sind sie ja viel schlechter als Noobs.

Agree 100 Prozent. Endlich noch einer der es kappiert.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Agree 100 Prozent. Endlich noch einer der es kappiert.

Sent from my iPhone using Tapatalk

aha du hast die ganze zeit was ganz anderes erzählt :facepalm: du hast nur gemeint man sollte die waffen nehmen die man will weil du ja ein aku noob bist (aku noob ist meine meinung kein hass bilden) und über camper hast du fast nichts gesagt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube jeder sollte für sich alleine Entscheiden was einem Langweilig ist oder nicht. Was einem Spaß macht im Spiel oder auch nicht sollte auch jeder für sich alleine Entscheiden. Da braucht man keine Moralaposteln die einem sagen was machen machen soll, oder mit welcher Waffe/Tatkik etc. spielen soll.

Wenn ich merke das ich mit einer von mir ausgesuchten Taktik (sei es Campen oder rumlaufe etc.) gut fahre und viele Kills bekomme, warum soll ich den die Taktik ändern? Dann wäre ich doch ganz schön bekloppt. :banghead:

Jeder sollte für sich selbst entscheiden können!

ja eben, und mir macht es eben keinen spaß, die ganze zeit, mit der gleichen, überpowerten waffe zu spielen, da geht doch der spielspaß verloren. aber der poster über mir behauptete, man ist dumm wenn man nicht die beste waffe nimmt.

gerade den auftrag gemacht mit unter top 3 players in HC FFA zu kommen

ich rate euch macht den auch mal das ist ein genuuuuuussssss :D:D:D

bin zwar erster geworden aber meine gegenspieler ohne worte sag ich euch dazu fällt mir echt nichts mehr ein außer --> :D:D:D

gibt es HC FFA, hab ich noch nie gesehen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja eben, und mir macht es eben keinen spaß, die ganze zeit, mit der gleichen, überpowerten waffe zu spielen, da geht doch der spielspaß verloren. aber der poster über mir behauptete, man ist dumm wenn man nicht die beste waffe nimmt.

gibt es HC FFA, hab ich noch nie gesehen??

yoa es gibt ist so ein dreck find ich .. wen man gestorben ist muss man paar sek warten aber man kann sehen wo die camper sich verstecken des is der geile daran :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aha du hast die ganze zeit was ganz anderes erzählt :facepalm: du hast nur gemeint man sollte die waffen nehmen die man will weil du ja ein aku noob bist (aku noob ist meine meinung kein hass bilden) und über camper hast du fast nichts gesagt

Ich hab nicht gesagt das ich ein Noob bin!!:facepalm:

Und ich habe die ganze Zeit gesagt jeder soll so spielen und mit den Waffen spielen die ihm am besten liegen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also leute, die sache is eigendlich ganz einfach.

Wie wikipedia so schön sagt, sind "noobs" Anfänger, die ein spiel noch nich lang gespielt haben, bzw. keine ahnung haben. also könnt ihr spieler bis lvl 5 als noobs bezeichnen, mehr nich.

falsch, das sind newbies und über die regt sich mit sicherheit niemand auf. noobs sind spieler die sich wie ein anfänger verhalten. meistens wird noob aber im sinne von lamer verwendet, denn es is durchaus lahm/lame zu campen oder nur einfach zu spielende waffen zu benutzen.

Wenn es in einem spiel waffen gibt ( wie die AK), mit der ich einen gegner in 3 schüssen down hab, dann sollte eigendlich jeder, der auch nur ein bisschen Hausverstand besitzt diese Waffen auch nutzen, wenn er viele kills machen will.

wenn einem die Waffe nich gefällt, kann er natürlich auch was anderes nehmen, aber dann ist es ganz allein schuld daran, wenn er verreckt. es zwingt euch ja niemand, die schlechtesten Waffen zu nehmen, nur um dann rumeiern zu können, nur weil ihr einfach zu eingebildet ( oder dumm?) seid, um die bessere Waffe zu nehmen.

schon mal was von anspruch gehört? es macht ausserdem weitaus mehr spass und bestätigt einen selbst viel mehr wenn man zB mit ner pistole das gegnerische team pwnd.

zudem is das einfach langweilig. auch wenn sie gut schmecken, ißt du doch auch nicht jeden tag nudeln oder? ;)

was mich dabei aufregt ist, dass ihr dann tatsächlich auch noch glaubt, skill zu haben. Skill ist "fähigkeit", im spiel ist es die fähigkeit, möglichst viele kills zu machen.

Skill hat also jemand, der alles richtig macht --> sich die beste waffe krallt, die beste taktik ausarbeitet ( muss jetzt nich campen sein, kann ja sein dass es das beste is, einfach ins gemetzl zu laufen), und dann möglichst viele kills macht.

skill is nicht möglichst viele kills zu machen. das is uU das endprodukt. skill is reaktion, aiming, movement, map- und spawnkenntnisse, übersicht, antizipieren können, flexibel sein und vorallem teamplay.

Btw: CoD is ne Kriegs-simulation. es ist zwar alles virtuell, aber die entwickler zielen ja immer mehr darauf hin, das ganze möglichst realistisch zu machen.

nein das is CoD definitiv nicht, nur weil das setting realistisch is. bei einer kriegssimulation wär der ein oder andere CoD spieler aber besser aufgehoben.

also ist die überlegung von akkadian gar nich mal so falsch. was würdet ihr im echten Krieg tun? ich weiß es. ihr würdet euch weinend in einer ecke verkriechen und rumflennen. und wenn ihr damit fertig seid? dann würdet ihr campen, da das die eigendlich sinnvollste taktik ist, einen gegner zu überraschen und zu erledigen. ( aber ich weiß ja dass ihr es mit der logik nich so habt, darum werdet ihr diese unglaublich schwer nachvollziehbare überlegung auch nich verstehen.)

im echten krieg gibt's auch keinen respawn oder taktikeinstieg. im echten krieg sitzt man als sniper(team) 1km vom ziel entfernt. im echten krieg würde kein mensch auf die idee kommen mit einem ballistikmesser rumzuschiessen oder n tomahawk zu werfen. im echten krieg gehen wände zu bruch wenn man mit ner rpg drauf schiesst. im echten krieg...

die liste is noch lang, es is also sinnlos CoD mit der realität zu vergleichen.

@topic

die camper kotzen momentan echt extrem an. wird zeit das n neuer AAA titel für die casuals kommt, dann lässt das hoffentlich bald nach. sonst gehen die matches bald wirklich alle unentschieden aus, weil jeder bob in irgendeiner ecke wartet. :facepalm:

übrigens is es immer interessant wenn man n camper aus dem eigenen team in seiner ecke einklemmt. dann wollen sie sich komischer weise doch ma bewegen. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

falsch, das sind newbies und über die regt sich mit sicherheit niemand auf. noobs sind spieler die sich wie ein anfänger verhalten. meistens wird noob aber im sinne von lamer verwendet, denn es is durchaus lahm/lame zu campen oder nur einfach zu spielende waffen zu benutzen...

ich weiß auch nicht warum, aber du schaffst es immer, alles auf den punkt zu bringen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schon mal was von anspruch gehört? es macht ausserdem weitaus mehr spass und bestätigt einen selbst viel mehr wenn man zB mit ner pistole das gegnerische team pwnd.

zudem is das einfach langweilig. auch wenn sie gut schmecken, ißt du doch auch nicht jeden tag nudeln oder? ;)

ja eben, und mir macht es eben keinen spaß, die ganze zeit, mit der gleichen, überpowerten waffe zu spielen, da geht doch der spielspaß verloren. aber der poster über mir behauptete, man ist dumm wenn man nicht die beste waffe nimmt.

es geht einfach darum, dass wenn man immer die gleiche waffe nimmt, es doch mit der zeit langweilig wird. ist doch das gleiche mit dem campen. es mag vielleicht erfolgreich sein, macht aber einfach überhaupt keinen bock.

also braucht man halt abwechslung. ergo, waffen durchtesten, verschiedene taktiken ausprobieren. es gibt halt auch leute die spaß haben wollen und nicht immer mit der besten waffe spielen brauchen.

nur weil ich jetzt quickscopen will und mit der sniper rumlauf bin ich dumm(laut deiner aussage)? es gibt halt auch leute, die nicht unbedingt mit der besten waffe zocken wollen, um eine abwechslung zu kriegen. wer will den schon von prestige 1-15 immer mit der gleichen waffe zocken? also da würde mir nach 3 stunden der spaß verloren gehen.

eins muss ich jetzt doch noch sagen:

ich weiß ja nich ob ihr das selbst mitbekommen seid, aber diese aussagen sind genau das, was ich am anfang erreichen wollte.

ich hab nie jemandem verboten (oder gesagt er sei dumm), schlechtere waffen zu nehmen, ich weiß selbst ziemlich genau wie langweilig das ist.

alles was ich wollte ist, dass man andere spieler respektiert, auch wenn sie immer mit der gleichen waffe/ taktik spielen. das ist schließlich ihre entscheidung, und wenns ihnen spaß macht dann sollte das gleich so viel respektiert werden wie jemand, der halt mit sniper spielt. (wenn die anderen spaß an nem Granatenwerfer haben, haben sie dann nich auch das recht diesen zu benutzen??)

und das hab ich offensichtlich (bei einigen) geschafft, da ich in den meisten beiträgen kein "Granatenwerfer is für noobs" oder "aku is für noobs " gehört hab.

( außer bei onurisonur, der siehts offensichtlich immer noch nicht ein und wirds wahrscheinlich auch nie einsehen.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Scheiß Black ops!!! :banghead:

Spiel Heute mal wieder Zombie mode auf Ascension.. anfangs sind wir zu viert.

Der erste geht gleich in der 1. Runde, der 2. ist abgehauen als er am sterben war :banghead:

So jetzt sind wir zu 2.! Bei der Zufallskiste gleich mal Glück gehabt und die Rail Gun erwischt, er den Donner :biggrin5:

Wir spielen, spielen, spieln bis Runde 33.. dann schreibt er, er muss essen gehen (xD) also ne halbe Stunde mit nem crawler gespielt^^

Dann kommt er wieder und wir spielen weiter bis Runde 38, keine Muni mehr.

Bis Runde 40 haben wirs geschafft, und dann...:banghead::banghead::banghead: Verbindung zu Host unterbrochen :banghead:

Der Scheißdreck (Sorry) wurde nicht gezählt!! :banghead:

3h umsonst gespielt.. ich dreh durch. Runde 40.. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

des hat dan aber nichts mit blackops server oder sonstwas zu tun ;)

wen da steht VERBINDUNG ZU HOST UNTERBROCHEN bedeutet wie ich weis dein freund war host und hat das spiel verlassen .. dan wird spiel auch abgebrochen und deine kills und so garnichts zählt dan ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

des hat dan aber nichts mit blackops server oder sonstwas zu tun ;)

wen da steht VERBINDUNG ZU HOST UNTERBROCHEN bedeutet wie ich weis dein freund war host und hat das spiel verlassen .. dan wird spiel auch abgebrochen und deine kills und so garnichts zählt dan ;)

Das Spiel ist hängengeblieben.. dann stand verbindung unterbrochen da.

Und danach kam noch die Meldung das die Black ops Server zurzeit nicht verfügbar sind :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verbindung zu host unterbrochen :biggrin5:

als ich dann ausm Spiel war stand das mit den Servern.

ja das kenn ich auch

als ich dei trophy "opferlam"

machen wollte und endluich mal die amrbrust bekommen habe und sogar noch 5000 über hatte um sie zu verbessern...

(vorher hats ewig gedauert das die mal kahm und ich noch genügend geld hatte)

kackt die Verbindung ab da war ich auch voll gefrustet:mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...