Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread


Stue-GER

Recommended Posts

Naja, darum dreht sich hier doch alles. Es gibt hier eben keinen server, bei dem alle die gleichen waffen haben. Und es gehört halt auch zum skill dazu, die richtige/ beste waffe auszuwählen...

ne den skill hat man schon nur wen man sie nicht hat holt man sich die aku weil man sonst abkackt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Lol. Den skill hat man scho? Haha, ich könnt mich totlachen. :facepalm:

Ich glaub ihr wisst nichtmal, was skill bedeutet. Muss ich wirklich nochmal wikipedia zitieren? ?

Skill ist das gesamte können, nicht nur wie man schießt. Und ein großer teil des skills besteht darin, eine gute taktik zu überlegen und sich die beste waffe zu krallen. Sry, aber im leben ist sich jeder selbst der nächste, und wenn ich einen spieler sehe, der dumm genug ist NICHT die ak zu nehmen, dann mach ich ihn mit freuden platt und lach ihn dann noch aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol. Den skill hat man scho? Haha, ich könnt mich totlachen. : facepalm:

Ich glaub ihr wisst nichtmal, was skill bedeutet. Muss ich wirklich nochmal wikipedia zitieren? ?

Skill ist das gesamte können, nicht nur wie man schießt. Und ein großer teil des skills besteht darin, eine gute taktik zu überlegen und sich die beste waffe zu krallen. Sry, aber im leben ist sich jeder selbst der nächste, und wenn ich einen spieler sehe, der dumm genug ist NICHT die ak zu nehmen, dann mach ich ihn mit freuden platt aun lach ihn dann noch aus.

ja also und wieso nimmt man aku? weil man so gut ist? nein weil man scheis schlecht ist und den feind mit 3 schüssen killen will. und du willst mir sagen spieler die nicht die aku nehmen sind dumm.. naja komm du mir lieber in ein spiel net mit dein aku an , ich würde dich sogar mit mein l96 mit quik scopes fertig machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na wer hät den längsten ???? Richtig ich habe den längsten also hört nu mal auf mit dem Dreck ! SKILL hier Skill da AKU hier AKU da. Spielt Pac-Man oder ein Spiel was nicht gerade mit Ballern zu tun hat , bei einigen denkt man echt ihr seid schon COD Soldaten und in einer verkehrten Welt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das will er doch XxBastixX ! Damit kann er sich selber mal bestätigen was für ein toller TYP er ist, denk ma im REALLIFE geht es anders ab , da kriegt er nur haue und wird wahrscheinlich auch gemoppt und hier versucht er dann seinen ganzen Kummer und Ärger auf andere zu verteilen.Ist meistens bei solchen Leuten so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Merkst du nicht das du somit nur Streit verursachst? :facepalm:

Denn ich nicht angefangen habe. Er hat mich bzw. meinen Beitrag als Dunn bezeichnet! Sowas lasse ich mir nicht gefallen. Würde er sowas auf der Strasse zu jemanden sagen, hätte er keine Zähne mehr!

Sent from my iPhone using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das will er doch XxBastixX ! Damit kann er sich selber mal bestätigen was für ein toller TYP er ist, denk ma im REALLIFE geht es anders ab , da kriegt er nur haue und wird wahrscheinlich auch gemoppt und hier versucht er dann seinen ganzen Kummer und Ärger auf andere zu verteilen.Ist meistens bei solchen Leuten so.

"gefällt mir" :biggrin5:

so wirds sein... keine freunde, keine freundin, kein aussehn, und so wie er sich hier gibt, auch keinen besonders hohen IQ...

CoD ist sein leben, da kann ers allen zeigen

und dann später an der alten schule amok laufen :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SCHLUSSBILD xD :

fakt ist das hier ist der frust und auskotz thread das heißt jeder kann sich über das was in an dem spiel nervt hier beschweren (ob es jetzt dabei um Granatenwerfer oder sonst irgendetwas geht ist föllig egal wenn is demjenigen nunmal stört)

die einen sehen das dann genauso und die wiederum anderen anders !!!

deswegen braucht ihr euch hier jetzt nicht zu dissen ^^

jeder hat das recht seine meinung zu sagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also leute, die sache is eigendlich ganz einfach.

Wie wikipedia so schön sagt, sind "noobs" Anfänger, die ein spiel noch nich lang gespielt haben, bzw. keine ahnung haben. also könnt ihr spieler bis lvl 5 als noobs bezeichnen, mehr nich.

Wenn es in einem spiel waffen gibt ( wie die AK), mit der ich einen gegner in 3 schüssen down hab, dann sollte eigendlich jeder, der auch nur ein bisschen Hausverstand besitzt diese Waffen auch nutzen, wenn er viele kills machen will.

wenn einem die Waffe nich gefällt, kann er natürlich auch was anderes nehmen, aber dann ist es ganz allein schuld daran, wenn er verreckt. es zwingt euch ja niemand, die schlechtesten Waffen zu nehmen, nur um dann rumeiern zu können, nur weil ihr einfach zu eingebildet ( oder dumm?) seid, um die bessere Waffe zu nehmen.

also bezeichnet ihr alles, was intelligenter is als ihr und die besseren waffen benutzt, als "noobs", nur um selbst besser dazustehen.

was mich dabei aufregt ist, dass ihr dann tatsächlich auch noch glaubt, skill zu haben. Skill ist "fähigkeit", im spiel ist es die fähigkeit, möglichst viele kills zu machen.

Skill hat also jemand, der alles richtig macht --> sich die beste waffe krallt, die beste taktik ausarbeitet ( muss jetzt nich campen sein, kann ja sein dass es das beste is, einfach ins gemetzl zu laufen), und dann möglichst viele kills macht.

leute die mit schlechten waffen rumlaufen, sich andauernd von campern killen lassen und alles außer sich als "noobs" beschimpfen, genau diese leute sind die wahren noobs. ( merkt ihr was? die beschreibung trifft auf euch zu)

Btw: CoD is ne Kriegs-simulation. es ist zwar alles virtuell, aber die entwickler zielen ja immer mehr darauf hin, das ganze möglichst realistisch zu machen.

also ist die überlegung von akkadian gar nich mal so falsch. was würdet ihr im echten Krieg tun? ich weiß es. ihr würdet euch weinend in einer ecke verkriechen und rumflennen. und wenn ihr damit fertig seid? dann würdet ihr campen, da das die eigendlich sinnvollste taktik ist, einen gegner zu überraschen und zu erledigen. ( aber ich weiß ja dass ihr es mit der logik nich so habt, darum werdet ihr diese unglaublich schwer nachvollziehbare überlegung auch nich verstehen.)

ich werde mich aus dieser diskussion zurückziehen, da man mit euch einfach nich reden kann ( ihr seid wie kleine Kinder, ihr würdet wahrscheinlich nicht mal umdenken, wenn euch die entwickler persönlich sagen dass campen eine legitime strategie ist)

Also habt spaß dabei, zu denken ihr seid die besten.

irgendwie beneide ich euch sogar.

so eine einfache Weltanschauung, in der alles, das anders ist als ich, automatisch böse ist ( in diesem fall sinds halt die bösen noobs), möcht ich auch haben.

es wird euch sicherlich vieles im leben erleichtern.

leider siehts im echten leben etwas anders aus, aber davon werdet ihr wahrscheinlich nich viel mitkriegen.

naja, jedem das seine.

viel spaß noch mit eurer verbohrten, tief festgefressenen überzeugung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es geht einfach darum, dass wenn man immer die gleiche waffe nimmt, es doch mit der zeit langweilig wird. ist doch das gleiche mit dem campen. es mag vielleicht erfolgreich sein, macht aber einfach überhaupt keinen bock.

also braucht man halt abwechslung. ergo, waffen durchtesten, verschiedene taktiken ausprobieren. es gibt halt auch leute die spaß haben wollen und nicht immer mit der besten waffe spielen brauchen.

nur weil ich jetzt quickscopen will und mit der sniper rumlauf bin ich dumm(laut deiner aussage)? es gibt halt auch leute, die nicht unbedingt mit der besten waffe zocken wollen, um eine abwechslung zu kriegen. wer will den schon von prestige 1-15 immer mit der gleichen waffe zocken? also da würde mir nach 3 stunden der spaß verloren gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So genug gelesen, bitte kommt auf das eigentliche Thema zurück ohne euch gegenseitig an die Gurgel zu gehen.

Die Hauptdarsteller haben schon entpsrechende Pns bekommen, verneidet als bitte unangebrachte Ausdrucksweisen.

Ich kann auch nur noch einmal daran erinnern, dass dies hier der "Frust/Auskotz-Thread" ist. Zwar darf man hier seine Meinung posten, wenn es jedoch vulgär wird und zu Streitereien kommt, bitte ich das auf privater Ebene zu tun oder es ganz zu unterlassen. Der Community wegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also leute, die sache is eigendlich ganz einfach.

Wie wikipedia so schön sagt, sind "noobs" Anfänger, die ein spiel noch nich lang gespielt haben, bzw. keine ahnung haben. also könnt ihr spieler bis lvl 5 als noobs bezeichnen, mehr nich.

Wenn es in einem spiel waffen gibt ( wie die AK), mit der ich einen gegner in 3 schüssen down hab, dann sollte eigendlich jeder, der auch nur ein bisschen Hausverstand besitzt diese Waffen auch nutzen, wenn er viele kills machen will.

wenn einem die Waffe nich gefällt, kann er natürlich auch was anderes nehmen, aber dann ist es ganz allein schuld daran, wenn er verreckt. es zwingt euch ja niemand, die schlechtesten Waffen zu nehmen, nur um dann rumeiern zu können, nur weil ihr einfach zu eingebildet ( oder dumm?) seid, um die bessere Waffe zu nehmen.

also bezeichnet ihr alles, was intelligenter is als ihr und die besseren waffen benutzt, als "noobs", nur um selbst besser dazustehen.

was mich dabei aufregt ist, dass ihr dann tatsächlich auch noch glaubt, skill zu haben. Skill ist "fähigkeit", im spiel ist es die fähigkeit, möglichst viele kills zu machen.

Skill hat also jemand, der alles richtig macht --> sich die beste waffe krallt, die beste taktik ausarbeitet ( muss jetzt nich campen sein, kann ja sein dass es das beste is, einfach ins gemetzl zu laufen), und dann möglichst viele kills macht.

leute die mit schlechten waffen rumlaufen, sich andauernd von campern killen lassen und alles außer sich als "noobs" beschimpfen, genau diese leute sind die wahren noobs. ( merkt ihr was? die beschreibung trifft auf euch zu)

ich werde mich aus dieser diskussion zurückziehen, da man mit euch einfach nich reden kann ( ihr seid wie kleine Kinder, ihr würdet wahrscheinlich nicht mal umdenken, wenn euch die entwickler persönlich sagen dass campen eine legitime strategie ist)

Also habt spaß dabei, zu denken ihr seid die besten.

irgendwie beneide ich euch sogar.

so eine einfache Weltanschauung, in der alles, das anders ist als ich, automatisch böse ist ( in diesem fall sinds halt die bösen noobs), möcht ich auch haben.

es wird euch sicherlich vieles im leben erleichtern.

leider siehts im echten leben etwas anders aus, aber davon werdet ihr wahrscheinlich nich viel mitkriegen.

naja, jedem das seine.

viel spaß noch mit eurer verbohrten, tief festgefressenen überzeugung.

Problem bei der ganzen Sache ist allerdings:

Man braucht kein guter Spieler zu sein, um mit der Waffe Kills zu machen.

Sowohl ein guter Spieler als auch ein schlechter Spieler spielen beide mit der AK74u gut (und so soll es ja nicht sein), und da ist das große Problem was es seit MW2 gibt, man braucht kein Können um im Spiel die meisten Kills zu haben, das hängt großteils ab von Verbindung/Glück.

PS: Ich weiß ja nicht ob du mich meinst, aber wenn du meine Texte gelesen hast dann weißt du sicher dass ich nicht die AK Spieler Noobs nenne, sondern nur die Leute assozial finde, die absichtlich nur mit der AK spielen um andere anzupissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

es geht einfach darum, dass wenn man immer die gleiche waffe nimmt, es doch mit der zeit langweilig wird. ist doch das gleiche mit dem campen. es mag vielleicht erfolgreich sein, macht aber einfach überhaupt keinen bock.

also braucht man halt abwechslung. ergo, waffen durchtesten, verschiedene taktiken ausprobieren. es gibt halt auch leute die spaß haben wollen und nicht immer mit der besten waffe spielen brauchen.

nur weil ich jetzt quickscopen will und mit der sniper rumlauf bin ich dumm(laut deiner aussage)? es gibt halt auch leute, die nicht unbedingt mit der besten waffe zocken wollen, um eine abwechslung zu kriegen. wer will den schon von prestige 1-15 immer mit der gleichen waffe zocken? also da würde mir nach 3 stunden der spaß verloren gehen.

Ich glaube jeder sollte für sich alleine Entscheiden was einem Langweilig ist oder nicht. Was einem Spaß macht im Spiel oder auch nicht sollte auch jeder für sich alleine Entscheiden. Da braucht man keine Moralaposteln die einem sagen was machen machen soll, oder mit welcher Waffe/Tatkik etc. spielen soll.

Wenn ich merke das ich mit einer von mir ausgesuchten Taktik (sei es Campen oder rumlaufe etc.) gut fahre und viele Kills bekomme, warum soll ich den die Taktik ändern? Dann wäre ich doch ganz schön bekloppt. :banghead:

Jeder sollte für sich selbst entscheiden können!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh den ganzen kindischen Terz hier gar nicht. Das es in COD Camper gibt wird sich nie ändern, egal wie man sich darüber aufregt. Außerdem kann hier ja jeder selber entscheiden wie er seine Kills macht, durch campen oder rumlaufen.

Dann kommt die ganze Zeit, Camper Noobs bla bla, ja dann tötet sie doch einfach mal und lauft nicht rein und sterbt! Wenn es manche nicht hinbekommen, die "Noobs" zu töten, dann sind sie ja viel schlechter als Noobs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gerade den auftrag gemacht mit unter top 3 players in HC FFA zu kommen

ich rate euch macht den auch mal das ist ein genuuuuuussssss :D:D:D

bin zwar erster geworden aber meine gegenspieler ohne worte sag ich euch dazu fällt mir echt nichts mehr ein außer --> :D:D:D

hardcore , da sind nuuur camper ! das regt jemanden auf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...