Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread


Stue-GER

Recommended Posts

macht einfach 1to1 battle, und wer verliert wird aus dem forum gebannt. :D:D:D

Ne jetz ehrlich, müsst ihr wegen jedem scheiß rum stressen?

Hier is ja fast noch schlimmer als im "Eure Kill/Death Ratio" thread.

Und komischerweise sind immer die gleichen in solchen streiterein verwickelt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Achja die gute alte MW2 Zeit, als BO noch nicht draußen war, da gings irgendwie etwas Zivilisierter vor und man hat noch richtig geschrieben. Manchmal vermisse ich die alte Zeit ;

Zur Zeit regt mich einfach dieser Ping nachteil auf, bin schon längst um die ecke und sterb trotzdem. Die sollten lieber das Spiel patchen, anstatt DLC's zu machen

Sent from my iPhone using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja die gute alte MW2 Zeit, als BO noch nicht draußen war, da gings irgendwie etwas Zivilisierter vor und man hat noch richtig geschrieben. Manchmal vermisse ich die alte Zeit ;

Zur Zeit regt mich einfach dieser Ping nachteil auf, bin schon längst um die ecke und sterb trotzdem. Die sollten lieber das Spiel patchen, anstatt DLC's zu machen

Sent from my iPhone using Tapatalk

geht mir genauso

bin mal gespannt wenn ich am montag neues i-net hab ob es dann besser ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

macht doch spaß hier zu diskutieren.

es wird zwar keine der 2 parteien nachgeben, aber ich komm grad richtig in fahrt, und das ganze macht mir von beitrag zu beitrag mehr spaß. ;)

Wenn dus nötig hast dich mit anderen verbal anzulegen, dann weiterhin viel spass :rolleyes1:

ich spiele im übrigen kein BO, da es mir einfach zu doof ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder auch, dass ich mein ganzes Magazin in den Gegner ballere und er michbmit 3 Kugeln tötet. Und in der Abschusskamera stand ich nur da. Passiert auch häufig vielen Kollegen von mir. Naja CoD 7 war jetzt nix, heißt wohl bis BF3 oder CoD 8 warten :(

Sent from my iPhone using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn dus nötig hast dich mit anderen verbal anzulegen, dann weiterhin viel spass :rolleyes1:

ich spiele im übrigen kein BO, da es mir einfach zu doof ist :)

ich habs nich nötig, hätte eigendlich noch RDR zu platinieren...

aber bei so viel unlogik auf einm Haufen musste ich einfach mal was schreiben, und mein anfänglicher kommentar, in dem eigendlich schon alles stand, was ich zu sagen hatte, hat dann eine unvorstellbare Welle an sehr konstruktiven und aussagekräftigen kommentaren ausgelöst.:facepalm:

darauf konnte ich einfach nich nicht-antworten, und inzwischen fängt die sache an mir spaß zu machen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach nur wenn einer mit mit der Ak74u spielt stempelt ihr ihn gleich als noob ab? Ich glaub ihr seit die noobs weil ihr immer gleich gekillt werdet:-)

Oh man ihr kappiert ea nicht.. Benutzt doch die Waffen mit denen ihr klar kommt! Warum soll ich z.b die FAL benutzen wenn die für mich scheiße ist, und nicht nur für mich! Und wenn ich Prestige mache, kann ich dann direkt mit der AK74u spielen? NEIN! Dann Spiel ich eben mit der MP5..

Mal ne Frage: Wenn einer von euch in den Krieg ziehen müsste und ihr hättet die Wahl zwischen MP5 oder AK74u. Welche würdet ihr nehmen? GAAANNZ bestimmt die MP5.. Weil das wäre doch voll unfair denn Feinden gegenüber die AK74u zu benutzten. Nur weil die besser ist. Ich sag's nochmal.. Benutzt doch einfach die Waffe die euch am besten liegt.. Alter Schwede...

Sent from my iPhone using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn einer von euch in den Krieg ziehen müsste und ihr hättet die Wahl zwischen MP5 oder AK74u. Welche würdet ihr nehmen? GAAANNZ bestimmt die MP5.. Weil das wäre doch voll unfair denn Feinden gegenüber die AK74u zu benutzten. Nur weil die besser ist. Ich sag's nochmal.. Benutzt doch einfach die Waffe die euch am besten liegt.. Alter Schwede...

:applaus:

endlich einer ders kapiert.

ich dacht schon ich bin der (fast) einzige, der vor hass nich total verblendet is.

Btw:

warum schieben hier alle so einen Hass? weil sie dauernd von "noobs" gekillt werden. und warum werden sie von noobs gekillt? weil die angeblichen "noobs" besser spielen.

ich glaub ich muss nochmal den Wikipedia-Ausschnitt über noobs posten.

Noob/Boon [Bearbeiten]

Noob [nʉb] – oder die rückwärts geschriebene synonyme Variante Boon – wird je nach Kontext mehr oder weniger abwertend im Sinne von „lernunfähig“ bzw. „nicht lernwillig“ gebraucht. In Online-Computerspielen wird dem Adressaten damit oftmals die Kenntnis grundlegender Spielregeln oder die Befähigung zum hilfreichen Mitspielen abgesprochen.

Das Wort ist eine aus dem Leetspeak rücktranskribierte Schreibweise von n00b für Newb, die wiederum eine Verkürzung des Begriffes Newbie darstellt. In anfängerfreundlichen Umgebungen wird der Terminus Noob in der Regel zugunsten des neutraleren Newbie vermieden.

ergo: ein noob is ein Anfänger und nich ein Spieler, der nich so spielt wie ihr das wollt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sage nur das dazu xD

Noob kommt von dem englischen Wort "Newbie" und das heißt auf Deutsch soviel wie Beginner/Neuling oder Anfänger.

Von daher passt das wohl bei einigen nicht xD

Am besten sollten solche Spiele wieder mit Steinen gemacht werden aber dann heißt es der Noob hatte den IMBA Stein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:applaus:

endlich einer ders kapiert.

ich dacht schon ich bin der (fast) einzige, der vor hass nich total verblendet is.

Btw:

warum schieben hier alle so einen Hass? weil sie dauernd von "noobs" gekillt werden. und warum werden sie von noobs gekillt? weil die angeblichen "noobs" besser spielen.

ich glaub ich muss nochmal den Wikipedia-Ausschnitt über noobs posten.

Noob/Boon [Bearbeiten]

Noob [nʉb] – oder die rückwärts geschriebene synonyme Variante Boon – wird je nach Kontext mehr oder weniger abwertend im Sinne von „lernunfähig“ bzw. „nicht lernwillig“ gebraucht. In Online-Computerspielen wird dem Adressaten damit oftmals die Kenntnis grundlegender Spielregeln oder die Befähigung zum hilfreichen Mitspielen abgesprochen.

Das Wort ist eine aus dem Leetspeak rücktranskribierte Schreibweise von n00b für Newb, die wiederum eine Verkürzung des Begriffes Newbie darstellt. In anfängerfreundlichen Umgebungen wird der Terminus Noob in der Regel zugunsten des neutraleren Newbie vermieden.

ergo: ein noob is ein Anfänger und nich ein Spieler, der nich so spielt wie ihr das wollt.

ouh man du hälst dich fürn ganz großen was? schlimm sowas...

bleib einfach mal aufm teppich du musst dich hier nicht als king aufspielen...

kannst ja mal zu nem mädel laufen und sagen "ich own alle bei cod mit der ak47u" die will auf der stelle mit dir zusammen sein...

oder wenn du das in deine bwerbung schreibst, JEDER chef will dich direkt haben und bietet dirn millionen gehalt.... :facepalm:

einige scheinen nicht zu kapieren dass das nur ein spiel ist....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ouh man du hälst dich fürn ganz großen was? schlimm sowas...

bleib einfach mal aufm teppich du musst dich hier nicht als king aufspielen...

kannst ja mal zu nem mädel laufen und sagen "ich own alle bei cod mit der ak47u" die will auf der stelle mit dir zusammen sein...

oder wenn du das in deine bwerbung schreibst, JEDER chef will dich direkt haben und bietet dirn millionen gehalt.... :facepalm:

einige scheinen nicht zu kapieren dass das nur ein spiel ist....

Ja und du kannst auch zu einem Mädel hin laufen und dich dann dort ausheulen von wegen" ich werde immer von Leuten gekillt die mit der AK74u spielen, und ausserdem campen die noch und haben Noob-Tuber auf ihren Waffen"

Ich glaub die würde dich direkt Heiraten:-) Heul doch! :-)

@Dome789

Das beantwortet nicht meine Frage! Deine indirekte Antwort reicht doch völlig aus!:-)

Du würdest auch klar die bessere Waffe nehmen damit du dich besser verteidigen kannst und nicht gleich gekillt wirst.

Und die anderen Antworten gar nicht darauf weil sie eh auch die bessere(n) Waffen nehmen würden:-)

Sent from my iPhone using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Btw:

warum schieben hier alle so einen Hass? weil sie dauernd von "noobs" gekillt werden. und warum werden sie von noobs gekillt? weil die angeblichen "noobs" besser spielen.

Das ist es ja, da diese nicht unbedingt besser spielen, sondern nur die stärkere Waffe haben ^^

In diesem Spiel gehts gar nicht so drum wer besser ist, sondern wer mehr Glück hat / bessere Verbindungen / bessere Waffen.

Wenn du sagen willst wer besser ist, müssen alle die selbe Klasse mit der selben Waffe haben, und auf einen neutralen Host spielen, sonst kann man echt nicht vergleichen wer besser ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja und du kannst auch zu einem Mädel hin laufen und dich dann dort ausheulen von wegen" ich werde immer von Leuten gekillt die mit der AK74u spielen, und ausserdem campen die noch und haben Noob-Tuber auf ihren Waffen"

Ich glaub die würde dich direkt Heiraten:-) Heul doch! :-)

@Dome789

Das beantwortet nicht meine Frage! Deine indirekte Antwort reicht doch völlig aus!:-)

Du würdest auch klar die bessere Waffe nehmen damit du dich besser verteidigen kannst und nicht gleich gekillt wirst.

Und die anderen Antworten gar nicht darauf weil sie eh auch die bessere(n) Waffen nehmen würden:-)

Sent from my iPhone using Tapatalk

1. ich werd nicht von denen gekillt, weil ich sie kill ;)

2. ich spiel kein BO weil mir das spiel nicht gefällt

3. lern lesen junge, DANN darfst du schreiben !!!

4. dein kommentar war unnötig, sinlos, NICHT lustig und einfach nur dumm :smile:

einige sollten echt mal ihr hirn einschalten BEVOR sie schreiben, hier muss man sich echt für einige fremdschämen :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist es ja, da diese nicht unbedingt besser spielen, sondern nur die stärkere Waffe haben ^^

In diesem Spiel gehts gar nicht so drum wer besser ist, sondern wer mehr Glück hat / bessere Verbindungen / bessere Waffen.

Wenn du sagen willst wer besser ist, müssen alle die selbe Klasse mit der selben Waffe haben, und auf einen neutralen Host spielen, sonst kann man echt nicht vergleich wer besser ist.

100% agree :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ach nur wenn einer mit mit der Ak74u spielt stempelt ihr ihn gleich als noob ab? Ich glaub ihr seit die noobs weil ihr immer gleich gekillt werdet:-)

Oh man ihr kappiert ea nicht.. Benutzt doch die Waffen mit denen ihr klar kommt! Warum soll ich z.b die FAL benutzen wenn die für mich scheiße ist, und nicht nur für mich! Und wenn ich Prestige mache, kann ich dann direkt mit der AK74u spielen? NEIN! Dann Spiel ich eben mit der MP5..

Mal ne Frage: Wenn einer von euch in den Krieg ziehen müsste und ihr hättet die Wahl zwischen MP5 oder AK74u. Welche würdet ihr nehmen? GAAANNZ bestimmt die MP5.. Weil das wäre doch voll unfair denn Feinden gegenüber die AK74u zu benutzten. Nur weil die besser ist. Ich sag's nochmal.. Benutzt doch einfach die Waffe die euch am besten liegt.. Alter Schwede...

Sent from my iPhone using Tapatalk

stimmt im krieg überlege ich ja schlieslich auch dass meine feinde ihr spas dabei haben sollten :facepalm: toll ich könnte auch sagen was würdest du im echten krieg nehmen granatenwerfer oder net? , 2. chance oder net? begreif es doch mal. mach mal deine augen zu und überleg wie das spiel sein würde wenn jeder so zocken würde wie du.

und ich bin sicherlich kein noob weil ich von einem aku zu schnell sterbe

ey ey ich habe eine idee wie wäre es wenn wir ein 6 gg 6 machen würden zwischen die die noobig spieeln oder gegen den begriff noobs sind und die die gegen noobs sind und wissen dass eine granatenwerfer noobig ist. dann gucken wir wer "taktisch" und besser spielt und wer am ende gewinnt :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. ich werd nicht von denen gekillt, weil ich sie kill ;) <-- Bissu Chuck Norris ^^

2. ich spiel kein BO weil mir das spiel nicht gefällt <--warum net laggt doch so gut^^

ne chuck norris ned ^^ aber ich bin besser also die amateure die mit ak47u spielen ^^

und ja das ist mitunter ein grund wieso ich das spiel meide ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...