Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread


Stue-GER

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So mal meine Meinung zum Thema, ich stimme Warhero teils zu, das mit dem das jeder seinen Spaß hat bleibt jedem selbst überlassen, schließlich kann man nicht erwarten das jeder so zockt wie einer es gerne hätte.

Und zu euch anderen, ich an eurer Stelle würde mal vorher überlegen was ihr schreibt, mir zumindest kommt ein schmunzeln aufs Gesicht wenn ich sowas lesen muss wie "Ich spiel besser mit der AKu etc."

Also sowas geht echt garnicht xD

Wie Warhero schon gesagt hat probierts doch mal ein Spiel lang mit einer anderen Waffe und vergleiche dein KD mit einem Spiel mit der Aku, du wirst über dich selber erstaunt sein was da für Ergebnisse rauskommen! ;-)

Also hauta rein, PS an die Hater die gleich wieder posten, es ist meine Meinung und diese kann mir auch keiner nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@freak

Genau so sehe ich das auch:smile:

Wenn ich campen will dann campe ich auch.. Wenn ich "noob-Waffen" benutzen will dann mach ich das auch..

Ich meine die anderen können es doch genauso machen.. Es haben alle die gleichen Waffen und Perks.. Jeder hat gleiche Vorteile. Es wird niemand benachteiligt oder irre ich mich? Es sind immer nur ausreden.. Die sagen immer nur "du noob".. Aber ich lach dann immer nur:drool5:

Meine fresse nur weil die andren nicht spielen können und keinen spaß haben soll ich dann auch kein spaß haben??

Geht mal üben..:biggrin5:

jetz kommt gleich @gala von der ecke und meint ich wollte ja in kein cod thread mehr schreiben aber ist mir jetz auch egal:dozey:

ja du irrst dich. wenn du ein granatenwerfer hast und ich ein mp5k oder l96a1 habe ich keine chance gegen dich obwohl ich mit skill spiele und du nicht. aber weiß du was geh einfach weiter mit deiner aku spielen mit der du so gut umgehen kannst , diese profiwaffe ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm Komisch das AKu deine Lieblinswaffe ist....

Scheint so als wäre es Zufall das es die Lieblingswaffe von fast allen ist.

Schon blöd das die anderen MPs deswegen nimmer groß gezockt werden.

Klar spielst net weil die WAFFE so stark ist ;) da hast haltt einfach drauf damit so wie JEDER

:facepalm::facepalm::facepalm:

mann. akkadian hat doch schon alles gesagt, seid ihr irgendwie begriffsstutzig??

wenn im spiel die AK stärker is als die MP5, und ihr benutzt die MP5 (schon hier wird eure ganze lage lächerlich), dann seid ihr einfach die schlechteren spieler.

glaubt ihr allen ernstes ihr habt mehr skill, weil ihr nich die Aku oder den Granatenwerfer, sondern irgendeine schlechtere waffe benutzt?????

ihr seid das kanonenfutter für spieler die wirklich skill haben, und die die Waffen, die im spiel gegeben sind optimal nutzen, anstatt die moralaposteln zu spielen und jeden anzueiern, der besser spielt als sie.

Ich meine die anderen können es doch genauso machen.. Es haben alle die gleichen Waffen und Perks.. Jeder hat gleiche Vorteile.

dieser satz sagt doch schon alles aus oder? dem hab ich nichts mehr hinzuzufügen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rofl:

:facepalm: Wetten ich würde dich voll abziehen?

Du sicher! xDD

Das war sowieso klar.

Rate mal warum alle mit der Waffe viel besser auskommen als mit den anderen? Nicht etwa weil sie um einiges stärker ist? ;)

Schon verdächtig warum gerade 80% aller BO Spieler mit der AKu sogut klar kommen, oder?

Vergleicht mal eure KD wenn ihr mit den selben Spielern 1 Spiel lang mit der AK spielt, und das nächste mit der MP5.

PS: An alle: Ihr braucht gar nicht zu haten, ich reg mich gar nimmer über AK74u Spieler auf, da ist wohl was falsch rübergekommen.

Ich rege mich über Spieler auf die sich extra Klassen machen NUR am andere Spieler anzupissen. Nicht über Spieler die zB mit der AK74u spielen weil sie ihre Lieblingswaffe ist!

1. Einfach nur Geil Lachflash xD 2. Des mit der AkU stimmt die ist einfach nur overpowered und für die Tonne :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:facepalm::facepalm::facepalm:

mann. akkadian hat doch schon alles gesagt, seid ihr irgendwie begriffsstutzig??

wenn im spiel die AK stärker is als die MP5, und ihr benutzt die MP5 (schon hier wird eure ganze lage lächerlich), dann seid ihr einfach die schlechteren spieler.

glaubt ihr allen ernstes ihr habt mehr skill, weil ihr nich die Aku oder den Granatenwerfer, sondern irgendeine schlechtere waffe benutzt?????

ihr seid das kanonenfutter für spieler die wirklich skill haben, und die die Waffen, die im spiel gegeben sind optimal nutzen, anstatt die moralaposteln zu spielen und jeden anzueiern, der besser spielt als sie.

dieser satz sagt doch schon alles aus oder? dem hab ich nichts mehr hinzuzufügen.

nein nicht wirklich ich packe einen mit aku auch mit meiner sekundär pistole .. die sind alle schlecht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nein nicht wirklich ich packe einen mit aku auch mit meiner sekundär pistole .. die sind alle schlecht

:facepalm:

schön für dich. aber wenn dich dann einer mit der aku killt, beschimpfst du ihn sofort also noob oder??

und was soll das gelaber von K/D statistiken??

wenn ich seh dass ich mit der aku die bessere statistik hinbekomme, is es dann nich normal dass ich auch die bessere Waffe benutze?

aber ich verstehe, gegen eure erschlagend logischen aussagen kann ich einfach nicht ankommen :facepalm::banghead:

träumt ruhig weiter, solange ihr GLAUBT, auch nur ein fünkchen skill zu haben is ja alles in ordnung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:facepalm:

schön für dich. aber wenn dich dann einer mit der aku killt, beschimpfst du ihn sofort also noob oder??

und was soll das gelaber von K/D statistiken??

wenn ich seh dass ich mit der aku die bessere statistik hinbekomme, is es dann nich normal dass ich auch die bessere Waffe benutze?

aber ich verstehe, gegen eure erschlagend logischen aussagen kann ich einfach nicht ankommen :facepalm::banghead:

träumt ruhig weiter, solange ihr GLAUBT, auch nur ein fünkchen skill zu haben is ja alles in ordnung...

OMG :facepalm::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sehr aussagekräftig.

ich kann deiner Argumentation zu 100% folgen :facepalm:

und diese elegante und von einer halbwegs sinnvollen logik durchzogene text. respekt. du solltest ein buch schreiben ...

Sowas wie die du gehört gesperrt ganz ehrlich...

Geh Hannah Montana spielen oder sonst was :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas wie die du gehört gesperrt ganz ehrlich...

Geh Hannah Montana spielen oder sonst was :skep:

wegen?

weil ich nicht mit eurer " alle außer mir sind noobs" ideologie einverstanden bin?

weil ich mehr in meine kommentare schreibe als "OMG" oder "du bist ein noob"?

weil ich in meine kommentare sowas wie ironie einbaue?

ja, richtig gute gründe um mich zu bannen. schreib am besten gleich nen Admin an, die werden dir sicher recht geben. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ freak94 so nebenbei seit wann spielst du CoD ? also mit welchen teil hast du online angefangen ? und wie viel spielzeit hast du in BO?

@akkadian82 : super danke dank solchen typen wie dir wird man spätestens bei cod9 nimmer online spielen brauchen weil wegen solchen leuten der spielspaß genommen wird :facepalm:

ich muss warhero da voll und ganz zu stimmen bei manchen ist die spielweise so assi das den anderen der spielspaß völlig eommen wird ;) und ihr sagt jetzte wieder naja ist mir doch egal hauptsache ich hab meinen spaß aber naja wartet mal ab wenn das so weiter geht dann könnt ihr so viele lobbys finden wie in cod4 ;) weil keiner mehr bock hat zu zocken weil es unfair ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich dachte du beurteilst Spieler nicht wegen ihrer Spielweise/Waffe. ???

lies die kommentare darüber dann verstehst dus.

hab nur den kommentar über mit aufgegriffen.

ich bin nach wie vor der meinung, dass jeder spielen kann mit was er will, aber dass auch jeder gleich respektiert werden sollte, egal ob er nun mit Granatenwerfer, mit AK aoder irgend einer anderen waffe spielt.

freak94 so nebenbei seit wann spielst du CoD ? also mit welchen teil hast du online angefangen ? und wie viel spielzeit hast du in BO?

ka, weiß nich so genau wie lang ich schon spiele, why? sollte das von Bedeutung sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wegen?

weil ich nicht mit eurer " alle außer mir sind noobs" ideologie einverstanden bin?

weil ich mehr in meine kommentare schreibe als "OMG" oder "du bist ein noob"?

ja, richtig gute gründe um mich zu bannen. schreib am besten gleich nen Admin an, die werden dir sicher recht geben. ;)

allein auf grund der tatsache dass du das von den entwicklern festgelegte mindestalter des spiel nocht nicht erreicht bzw überschritten hast ;)

und wenn ich so sätze lese wie "ich spiel solang mit noobtube wie mir das spass macht" kann ich einfach nurn kopf schütteln...

das is stures "von 12 bis mittag denken" ....

stell dir mal vor alle denken so schwachsinnig wie du es tust, jeder sitzt mit granatwerfer in der ecke, WEIL ES IHM SPASS MACHT... hast du dann noch Spass an dem Spiel? ich glaube nicht...

denk mal drüber nach mein freund :)

Edit: ich meinte aus dem online MP von CoD nicht aus dem forum hier du genie ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schickes Gespräch hier xD Muhahaha. Aufregen wegen Waffen , das mir so latte Spiel das Spiel eh Online nicht weil es nur schlecht ist! Sei es Verbindungstechnisch, durch Glitcher oder anderen Krimms Kramms. Seid MW2 ist COD der letzte Noob Dreck den es gibt und das ist nunmal wirklich fackt . Die Waffen sind alle so schlecht balanced , Spawn Punkte immer gleich ziemlich toll bei Spawnkillerrei und einige Maps sind so derbst Klein das man direkt zu Anfang Granaten frisst xD. Dieses Spiel hat einen guten SP der leider zu leicht und zu kurz ist aber dem MP gebe ich echt nur eine 5( Schulnote).

Und Camper wird es immer in COD geben das macht nunmal COD aus xD weil es so leicht gemacht werden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

allein auf grund der tatsache dass du das von den entwicklern festgelegte mindestalter des spiel nocht nicht erreicht bzw überschritten hast ;)

und wenn ich so sätze lese wie "ich spiel solang mit noobtube wie mir das spass macht" kann ich einfach nurn kopf schütteln...

das is stures "von 12 bis mittag denken" ....

stell dir mal vor alle denken so schwachsinnig wie du es tust, jeder sitzt mit granatwerfer in der ecke, WEIL ES IHM SPASS MACHT... hast du dann noch Spass an dem Spiel? ich glaube nicht...

denk mal drüber nach mein freund :)

Edit: ich meinte aus dem online MP von CoD nicht aus dem forum hier du genie ;)

1. ich spiel nich mit granatenwerfer, weils mir einfach keinen spaß macht. ich renn einfach mit dem MP (keine ahnung wie der heißt) mitten ins gemetzl und schieß wild um mich :D

damit ist punkt 2 auch schon beantwortet. weil es leute wie mich gibt, die auch dann noch mit einem MP mitten reinrennen würden. und da ihr ja das campen so abgruntief hasst, würdet ihr das sicher auch nich tun oder?

also wird es nie zu dieser utopischen sitzung kommen, wo alle nur campen und niemand herumrennt.

zum alter: warum sollte ich mit fast 17 jahren nicht in der lage sein, CoD zu spielen?

so viel älter bist du nich, also wirst du dich hoffendlich noch erinnern, dass man mit 16 auch schon USK18 titel spielt, weil USK nur ne einschätzung is, und auf die einschätzungen von irgendwelchen Spiele-Prüfern scheiß ich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...