Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread


Stue-GER

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab ich das richtig verstanden? Man soll so spielen das es jeden in der lobby spaß macht?

Ich spiel so, das es mir spaß macht und ich achte auch nicht darauf ob ich anderen den spaß verderbe... sry meine meinung :-)

Super, wegen Leuten wie dir wird das Spiel kaputt.

Wenn jeder so wie du denkt - nicht auszudenken. :banghead:

Bist in MW2 auch mit der UMP durchgeangen / hast ständig mit OMA getubed weils dir scheiß egal ist? Stell dir vor du kommst in ne Lobby wo das ganze Gegnerteam die ganze Zeit nur campt und das Spiel überhaupt nicht weiter geht, weil jeder nur denkt "mir scheißegal ob ich andere nerve, ich hab das Spiel gekauft und hab auch das Recht anderen Leuten den Spaß zu verderben!".

Kannst doch gleich nen CL Patch laden und damit public gehen, da kannst mit Godmode durchgehen, unlimited Ammo, unsichtbar, viele andere Sachen,... aber hey, wenn kümmerts wenn du deinen Spaß dabei hast?

PS: Ich behaupte nicht dass du ein Hacker bist, ich nenne das nur als Beispiel, denn die Gedanken "Mir doch egal, hauptsache ich hab meinen Spa0" hast du doch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super, wegen Leuten wie dir wird das Spiel kaputt.

Wenn jeder so wie du denkt - nicht auszudenken. :banghead:

Bist in MW2 auch mit der UMP durchgeangen / hast ständig mit OMA getubed weils dir scheiß egal ist? Stell dir vor du kommst in ne Lobby wo das ganze Gegnerteam die ganze Zeit nur campt und das Spiel überhaupt nicht weiter geht, weil jeder nur denkt "mir scheißegal ob ich andere nerve, ich hab das Spiel gekauft und hab auch das Recht anderen Leuten den Spaß zu verderben!".

Kannst doch gleich nen CL Patch laden und damit public gehen, da kannst mit Godmode durchgehen, unlimited Ammo, unsichtbar, viele andere Sachen,... aber hey, wenn kümmerts wenn du deinen Spaß dabei hast?

PS: Ich behaupte nicht dass du ein Hacker bist, ich nenne das nur als Beispiel, denn die Gedanken "Mir doch egal, hauptsache ich hab meinen Spa0" hast du doch...

WO IST DER GEFÄLLT MIR BUTTON ?

Ich bin genau der gleichen Meinung. Wenn jeder so denken würde wie du dann würde das ganze Spiel KEINEM spaß machen da kannst mit deinen Granatwerfer 10h warten aber da alle in den Ecken sitzen wirst keinen sehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WO IST DER GEFÄLLT MIR BUTTON ?

Ich bin genau der gleichen Meinung. Wenn jeder so denken würde wie du dann würde das ganze Spiel KEINEM spaß machen da kannst mit deinen Granatwerfer 10h warten aber da alle in den Ecken sitzen wirst keinen sehen

also wenn das 1mal passieren würde dann würde ich mich glaub ich total kaputt lachen :biggrin5::biggrin5: einfach nur dämlich dann

nach einer runde würd ich dann aber auch schon wieder gehen...

macht ja kein spass so;)

aber is wäre auf jedenfall mal ne lustige angelegenheit xD

sowas kann mir aber nich passieren da ich immer mit clan zocke und keiner von uns campt;);)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alle deine beiträge machen kein sinn! du meinst nur die ganze zeit mann könne uns auch noobs sagen weil wir ein sniper benutzen und er eine aku. weiß du was der unterschied ist? wir haben einen GRUND gegen noobwaffen/extras etc. zu sein. bitte nenne mir einen grund dass sniper eine noobwaffe ist :facepalm:

und bitte erkläre mir warum ich immer besser als die noobs bin obwohl ich net so taktisch spiele wie die

der user über mir hat eigendlich schon alles in einm Satz gesagt. Es ist (wenn überhaupt) schuld der entwickler, wenn sie den spielern waffen geben, die unausgeglichen sind.

aber auf keinen Fall ist es schuld der Personen, die sie benutzen. ich kann dir nich sagen, wie ich aus deiner Sniper ne noob-waffe machen würde ( interessiert mich auch nich), aber irgendeinen grund findet man immer.

und diese dumme vorstellung, dass dann jeder campt, könnt ihr auch ganz schnell wieder vergessen. ihr seid ja das beste beispiel für leute, die das campen abgruntief hassen, also würdet ihr nie anfangen. also würden auch nie Sitzungen entstehen, bei denen jeder nur in der ecke sitzt.

ich spiel das spiel nich übermäßig viel, also is es mir eigendlich auch sch***egal wieviele camper es gibt.

aber wenn ich lust hab zu campen ( nur ein beispiel, ich finds extrem langweilig), dann mach ich das auch. das spiel gehört mir gleich viel wie euch, und jeder hat das recht es zu nutzen wie er will.

das einzige was ihr tun könnt, um die "bösen, verdorbenen, hinterhältigen" camper aufzuhalten. is nich in ihre Fallen laufen bzw. einenn weg finden sie zu killen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super, wegen Leuten wie dir wird das Spiel kaputt.

Wenn jeder so wie du denkt - nicht auszudenken. :banghead:

Bist in MW2 auch mit der UMP durchgeangen / hast ständig mit OMA getubed weils dir scheiß egal ist? Stell dir vor du kommst in ne Lobby wo das ganze Gegnerteam die ganze Zeit nur campt und das Spiel überhaupt nicht weiter geht, weil jeder nur denkt "mir scheißegal ob ich andere nerve, ich hab das Spiel gekauft und hab auch das Recht anderen Leuten den Spaß zu verderben!".

Kannst doch gleich nen CL Patch laden und damit public gehen, da kannst mit Godmode durchgehen, unlimited Ammo, unsichtbar, viele andere Sachen,... aber hey, wenn kümmerts wenn du deinen Spaß dabei hast?

PS: Ich behaupte nicht dass du ein Hacker bist, ich nenne das nur als Beispiel, denn die Gedanken "Mir doch egal, hauptsache ich hab meinen Spa0" hast du doch...

1. Ich Hab ihn MW 2 fast noch nie mit der UMP gespielt.

2. Mit OMA spielte ich auch nie, und wenn dieses teil ist da für neue munition.

3. Hab ich das spiel gekauft um so zu spielen wie ich es will,

wenn sich leute verdorben fühlen in sachen spaß sollen sie einen anderen shooter spielen.

Granatwerfer ist nun mal da zum verwenden er gehört sich zu waffe

Schreib doch mal Treyarch an sie solln den namen des granaterfers umändern in NoobTube? und wenn ich in ein spiel komme wo alle campen etc ''Tube'' ich sie weg was ist da dabei / so schlimm? ach ja ich verderbe ihnen den camper spaß.... :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Langsam sollte man sich mal überlegen alle MP Threads in den CoD Unterforen zu schliessen. Egal wo man hinschaut...es wird nur noch rum geflamed bis zum geht nicht mehr:facepalm:

da bist du auch dabei

@warhero

ich kann dich verstehen aber wenn die hersteller so waffen ins spiel packen kann man es den gamern auch nicht verbieten sie zu benutzen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da bist du auch dabei

@warhero

ich kann dich verstehen aber wenn die hersteller so waffen ins spiel packen kann man es den gamern auch nicht verbieten sie zu benutzen.....

Ja pff...wenn gewisse Leute immer das Gefühl haben sie müssten mich eines besseren belehren obwohl ich ganz genau weiss was ich schreibe;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der user über mir hat eigendlich schon alles in einm Satz gesagt. Es ist (wenn überhaupt) schuld der entwickler, wenn sie den spielern waffen geben, die unausgeglichen sind.

aber auf keinen Fall ist es schuld der Personen, die sie benutzen. ich kann dir nich sagen, wie ich aus deiner Sniper ne noob-waffe machen würde ( interessiert mich auch nich), aber irgendeinen grund findet man immer.

und diese dumme vorstellung, dass dann jeder campt, könnt ihr auch ganz schnell wieder vergessen. ihr seid ja das beste beispiel für leute, die das campen abgruntief hassen, also würdet ihr nie anfangen. also würden auch nie Sitzungen entstehen, bei denen jeder nur in der ecke sitzt.

ich spiel das spiel nich übermäßig viel, also is es mir eigendlich auch sch***egal wieviele camper es gibt.

aber wenn ich lust hab zu campen ( nur ein beispiel, ich finds extrem langweilig), dann mach ich das auch. das spiel gehört mir gleich viel wie euch, und jeder hat das recht es zu nutzen wie er will.

das einzige was ihr tun könnt, um die "bösen, verdorbenen, hinterhältigen" camper aufzuhalten. is nich in ihre Fallen laufen bzw. einenn weg finden sie zu killen.

nur eine frage. würde es dir spas machen wenn jeder 2.chance ak74 u und granatenwerfer hätte und iwo gecampt hätte? nein oder? man merkt dass du das spiel nicht oft spielst denn dann würdest du bemerken wie viele es doch gibt die dich ohne skill leichtfertig killen und das geht jemanden aufs geist. und wenn du das nexte spiel mal einen mit granatenwerfer siehst oder einen camper guck mal bitte sein K/D an. das sind ja deiner meinung nach die bessten profis weil sie ja so unglaublich taktisch spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute bitte versucht so zu spielen, dass jeder in der Lobby Spaß hat, und versaut nicht anderen den Spaß :)

Wie soll man spielen damit die anderen Spaß haben? Sich hinstellen und den anderen sagen "Hey Schieß mich ab" und danach am besten noch fragen " na hattest du Spaß"?

Das ist doch totaler Blödsinn.. Jeder sollte so spielen das ER SELBST Spaß hat. Und jeder sollte SEINE EIGENE Waffen zusammen Stellung benutzen mit der ER SELBER klar kommt. Was kann ein anderer dafür wenn der Teamgegner so blöd ist und nicht schnell genug zielen kann oder nicht treffen kann. Mir ist es egal ob die anderen rum heulen oder nicht. Ich Spiele das ICH Spaß habe. Wenn die anderen besser sind und mich abschießen und dabei Spaß haben, sei es denen gegönnt.. Der Krieg ist selber auch kein Spaß, oder?

Sent from my iPhone using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Niemand spricht hier von "boosten", sondern einfach normal spielen, ohne jede Runde irgendne Scheiße zu machen.

Macht halt wie ihr wollt, ist ja lustig anderen den Spielspaß zun nehmen wenn man absichtlich absolut mies spielt (ich spreche von den Leuten die jede Runde zB only Noobtube spielen).

PS: Allgemein spreche ich nicht von den Leuten die zB ab und zu mal AK74u spielen, campen oder was weiß ich, sondern von Leuten die die PS3 eigentlich nur einschalten um anderen den Spielspaß zu versauen.

Beispiel: Ich glaub das war bei FIFA so, da ist ein Online spiel nicht losgegangen wenn mind. die Hälfte auf 'bereit' war oder so. Gabs schon einige Deppen die immer abwechselnd auf 'ja' und 'nein' rumgesprungen sind und so hats ewig gedauert bis das Spiel anfing. Nach euren Texten wäre sowas völlig in Ordnung, die jenigen die das machen haben Spiel gekauft, also auch das Recht online so zu spielen, und sie haben ja ihren Spaß dabei.

Bei vielen Online-Spielen kann man sehr assozial spielen... aber merkt euch:

"Was du nicht willst was man dir tut das füg auch keinem anderen zu"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine Weisheiten..

Ich jedenfalls WÜRDE solange mit Noobtube spielen und Campen so lange es mir spaß macht. Ob die anderen Spaß haben oder nicht interessiert mich keine Bohne. Wenn du dir sorgen über andere Player machst ob sie Spaß haben oder nicht dann lass uns online gegeneinander zocken. Ich schieß dich die ganze Zeit ab und du machst aber nicht... Ich hätte spaß dran du aber nicht. Wäre es für dich in Ordnung? :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine Weisheiten..

Ich jedenfalls WÜRDE solange mit Noobtube spielen und Campen so lange es mir spaß macht. Ob die anderen Spaß haben oder nicht interessiert mich keine Bohne. Wenn du dir sorgen über andere Player machst ob sie Spaß haben oder nicht dann lass uns online gegeneinander zocken. Ich schieß dich die ganze Zeit ab und du machst aber nicht... Ich hätte spaß dran du aber nicht. Wäre es für dich in Ordnung? :smile:

Erst lesen, dann posten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie soll man spielen damit die anderen Spaß haben? Sich hinstellen und den anderen sagen "Hey Schieß mich ab" und danach am besten noch fragen " na hattest du Spaß"?

Das ist doch totaler Blödsinn.. Jeder sollte so spielen das ER SELBST Spaß hat. Und jeder sollte SEINE EIGENE Waffen zusammen Stellung benutzen mit der ER SELBER klar kommt. Was kann ein anderer dafür wenn der Teamgegner so blöd ist und nicht schnell genug zielen kann oder nicht treffen kann. Mir ist es egal ob die anderen rum heulen oder nicht. Ich Spiele das ICH Spaß habe. Wenn die anderen besser sind und mich abschießen und dabei Spaß haben, sei es denen gegönnt.. Der Krieg ist selber auch kein Spaß, oder?

DANKE. endlich mal einer ders auf den punkt bringt ( und ephstatios, der hatte es auch schon so ähnlich geschrieben.)

@alle anderen:

nachdem das ganze eh nichts bringt, da ihr sowiso dabei bleiben werdet dass alle die anders spielen als ihr noobs sind, weil die bösen waffen ja vom himmel gefallen sind, ohne dass die entwickler das wollten :facepalm::facepalm:, und alle noobs sind, die diese waffen auch benutzen natürlich auch minderwertig sind, sag ichs jetzt mal frei heraus:

ich SCHEIß drauf, ob die anderen spaß haben. das interessiert mich vielleicht, wenn ich mit kumpeln zocke, aber solange ich mit fremden leuten spiele, gehts mir komplett am AR*** vorbei, ob ihr euch ärgert und mich als noob beschimpft oder nich.

das spiel gehört mir gleich so viel wie den Moralaposteln, die glauben dass starke Waffen automatisch noob-waffen sind, und wenn ich in einer fuck*** ecke campen will, bis zu den zähnen bewaffnet mit den ganzen "noob-waffen", dann mach ich das auch, und ihr seid genau die art von spielern die dann in meine camper-falle reinrennen würde, und dann würd ich noch darüber lachen, dass ihr in meine claymore gehüpft seid.

jetzt bei allen angekommen? :skep:

ich wollte am anfang eigendlich nur mal betonen, dass eure ganzen hass-reden gegen die "noobs" absolut unlogisch sind, aber mit euch is ja sowiso nich zu reden.

auch wenn wir noch 100 seiten so weitermachen, werdet ihr nachher immer noch glauben dass Spieler, die anders spielen, automatisch noobs sind, und ihr werdet jeden weiteren erklärungsversuch mit der gleichen dummen Antwort abspeisen wie die anderen auch : " aber es ist ne noob*-waffe" :facepalm:

toll. bleibt nur in eurer einfachen welt, in der alles was ihr macht ganz klar gut ist, und alles andere böse ( in diesem fall sinds halt "noobs"). ich freu mich für euch, dass ihr so eine einfache weltanschauung aufrecht erhalten könnt, aber leider gehts in wirklichkeit etwas anders zu.

und nur sollte es jemanden hier interessieren, DAS ist die echte bezeichnung für einen noob.

Noob [nʉb] – oder die rückwärts geschriebene synonyme Variante Boon – wird je nach Kontext mehr oder weniger abwertend im Sinne von „lernunfähig“ bzw. „nicht lernwillig“ gebraucht. In Online-Computerspielen wird dem Adressaten damit oftmals die Kenntnis grundlegender Spielregeln oder die Befähigung zum hilfreichen Mitspielen abgesprochen.

Das Wort ist eine aus dem Leetspeak rücktranskribierte Schreibweise von n00b für Newb, die wiederum eine Verkürzung des Begriffes Newbie darstellt. In anfängerfreundlichen Umgebungen wird der Terminus Noob in der Regel zugunsten des neutraleren Newbie vermieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@freak

Genau so sehe ich das auch:smile:

Wenn ich campen will dann campe ich auch.. Wenn ich "noob-Waffen" benutzen will dann mach ich das auch..

Ich meine die anderen können es doch genauso machen.. Es haben alle die gleichen Waffen und Perks.. Jeder hat gleiche Vorteile. Es wird niemand benachteiligt oder irre ich mich? Es sind immer nur ausreden.. Die sagen immer nur "du noob".. Aber ich lach dann immer nur:drool5:

Meine fresse nur weil die andren nicht spielen können und keinen spaß haben soll ich dann auch kein spaß haben??

Geht mal üben..:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rofl:

@Warhero

Wenn du nicht spielen kannst und kein spass hast dann tust du mir leid.

:facepalm: Wetten ich würde dich voll abziehen?

Andere sind halt besser als du...:biggrin5:

Du sicher! xDD

Ich spiel die ganze Zeit mit der AK74u

Das war sowieso klar.

Nicht weil die stark ist sondern weil ich damit besser auskomme...

Rate mal warum alle mit der Waffe viel besser auskommen als mit den anderen? Nicht etwa weil sie um einiges stärker ist? ;)

Schon verdächtig warum gerade 80% aller BO Spieler mit der AKu sogut klar kommen, oder?

Vergleicht mal eure KD wenn ihr mit den selben Spielern 1 Spiel lang mit der AK spielt, und das nächste mit der MP5.

PS: An alle: Ihr braucht gar nicht zu haten, ich reg mich gar nimmer über AK74u Spieler auf, da ist wohl was falsch rübergekommen.

Ich rege mich über Spieler auf die sich extra Klassen machen NUR am andere Spieler anzupissen. Nicht über Spieler die zB mit der AK74u spielen weil sie ihre Lieblingswaffe ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm Komisch das AKu deine Lieblinswaffe ist....

Scheint so als wäre es Zufall das es die Lieblingswaffe von fast allen ist.

Schon blöd das die anderen MPs deswegen nimmer groß gezockt werden.

Klar spielst net weil die WAFFE so stark ist ;) da hast haltt einfach drauf damit so wie JEDER

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...