Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread


Stue-GER

Recommended Posts

Mann leute, ich glaub langsam ernsthaft ihr wollt es einfach nicht kapieren. Wenn es im spiel einen granatenwerfer gibt, und ich den benutze und euch mit " unlogischen" kills kille, dann liegt das nicht daran, dass das teil ne noob- waffe is, sondern daran dass es ganz einfach die bessere waffe is.

Ergo: benutzt halt auch den granatenwerfer, oder findet euch damit ab dass es leute gibt die so intelligent sind um diese waffe zu nehmen.

Und was bitte redet ihr von skill?? Skill ist, sich die beste waffe zu krallen, die beste taktik zu erarbeiten und dann möglichst viele kills zu machen. Ich würd sogar soweit gehen, euch als noobs zu bezeichnen, da ihr mit schlechten waffen umherrennt und euch von campern killen lasst, und genau das is dummerweise die ursprüngliche bezeichnung eines noobs. ( sry wenn ich damit jemandem auf die füße trete, aber ich kann mir den sch*** einfach nicht mehr anhören)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Lass das jetzt mal, was noobig ist oder sonstwas könnt ihr ja per PN ausmachen.!

Also was mich noch ankotzt ist, dass immer mehr Probleme bei BO auftauchen.. Jetzt gerade bekommt man für lvl 10 im Kampftraining keine Trophy..also muss noch ein Patch her,..

ja das nervt echt immer und überall brauch man patch:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann leute, ich glaub langsam ernsthaft ihr wollt es einfach nicht kapieren. Wenn es im spiel einen granatenwerfer gibt, und ich den benutze und euch mit " unlogischen" kills kille, dann liegt das nicht daran, dass das teil ne noob- waffe is, sondern daran dass es ganz einfach die bessere waffe is.

Ergo: benutzt halt auch den granatenwerfer, oder findet euch damit ab dass es leute gibt die so intelligent sind um diese waffe zu nehmen.

Und was bitte redet ihr von skill?? Skill ist, sich die beste waffe zu krallen, die beste taktik zu erarbeiten und dann möglichst viele kills zu machen. Ich würd sogar soweit gehen, euch als noobs zu bezeichnen, da ihr mit schlechten waffen umherrennt und euch von campern killen lasst, und genau das is dummerweise die ursprüngliche bezeichnung eines noobs. ( sry wenn ich damit jemandem auf die füße trete, aber ich kann mir den sch*** einfach nicht mehr anhören)

mein gott wenn ich mir vorstelle wie das spiel wäre wenn jeder so wie du denken würde. jeder würde dann mit ghost 2.chance granatenwerfer und noch ein rpg dabei haben. würde dann bestimmt jeden spas machen ne? immerhin MÜSSEN wir ja die scheisseste waffe nehmen weil sie sehr TAKTISCH ist!!! und campen müssen wir alle auch noch :facepalm:

aso natürlich du würdest mich als noob bezeichnen weil ich gerade mit mein sniper rushe und nach quick scopes bin aber dann von ein camper mit granatenwerfer gekillt werde, stimmt richtig noobige aktion von mir :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er hat aber schon recht.

Und es würde nicht jeder dann mit 2te Chance rumlaufen, weil vielen das Pack einfach nicht gefällt (wie mir auch).

Und jeder spielt ja sowieso so wie er es am liebsten hat, und wenn man dann z.B unbedingt ein Granatenwerfer nehmen will dann nimmt man das auch und denkt sich nicht "nein das nehme ich nicht weil ich sonst ein Noob bin"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er hat aber schon recht.

Und es würde nicht jeder dann mit 2te Chance rumlaufen, weil vielen das Pack einfach nicht gefällt (wie mir auch).

Und jeder spielt ja sowieso so wie er es am liebsten hat, und wenn man dann z.B unbedingt ein Granatenwerfer nehmen will dann nimmt man das auch und denkt sich nicht "nein das nehme ich nicht weil ich sonst ein Noob bin"

naja 2 chance nervt ...

granatwerfer ist mir in BO sowieso egal spiele immer mit flak jacket und sterbe daher nicht von dem teil ;)

zu dem ''nein das nehme ich nicht weil ich sonst ein noob bin''

ich habe selbst einige runden in mw2 bei groundwar mit OMA und granatwerfer getubet habe aber selbst gewusst ich bin ein totaler noob weil darin überhaupt kein können besteht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Viele nehmen es aber gerade bei MW2 trotzdem weil se damit genug kills machen.

Und haben deswegen auch keine gewissensbisse weil denen das oft egal ist, was die anderen denken.

Ich schimpfe zwar auch auf die dann, aber ändern an der tatsache kann man eh nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er hat aber schon recht.

Und es würde nicht jeder dann mit 2te Chance rumlaufen, weil vielen das Pack einfach nicht gefällt (wie mir auch).

Und jeder spielt ja sowieso so wie er es am liebsten hat, und wenn man dann z.B unbedingt ein Granatenwerfer nehmen will dann nimmt man das auch und denkt sich nicht "nein das nehme ich nicht weil ich sonst ein Noob bin"

ok ich würde es verstehen wenn er es nebenbei benutzt aber ich rede hier von NOOBS die nuuur ihr granatenwerfer benutzen. bei black ops nicht so viele aber bei mw2 ihr kennt doch diese klassen : ein mann armee , direkte gefahr mit granatenwerfer. immer wenn die 2 granatenwerfer munis leer waren noch mal granatenwerfer nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja grad mal eine runde HC TDM gespielt um den auftrag zu bekommen für HC TDM unter top 3 players zu kommen und nun ja nur baguette fresser im gegner team die nur getubet haben :)

man was hast du gg frazosen ey :banghead::banghead:

die sagen ya auch nicht zu dir kartoffel fresse ey ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

man was hast du gg frazosen ey :banghead::banghead:

die sagen ya auch nicht zu dir kartoffel fresse ey ..

boar junge sei doch einfach mal am besten ruhig wenn du keine ahnung hast einfach dumm beiträge posten mit du einen pokal überm profil mehr hast oder wieso schreibste immer ?:emot-what:

es geht mir bei denen ums prinzip ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso soll ich mich nicht einmischen wen er frazosen beleidigt ! ich beleidige ya auch nicht einfach so deutschen weil die mich umbringen oder tuben ;)

nee sowas brauch ich net streiten ich hab nur gesagt was beleidigst du und so ;) wen einer hier die dummen beiträge macht des sind aufjedenfall ihr beide ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol leute. :facepalm:

offensichtlich wollt ihr es nich kapieren, kann ich auch irgendwie verstehen dass ihr waffen wie den granatenwerfer nich mögt.

alles was ich am anfang dieser Diskussion sagen wollte war, dass jeder spieler das recht hat, mit den gegebenen Waffen ( sry, aber ihr werdet euch damit abfinden müssen dass der Granatenwerfer auch dazugehört) so zu spielen, wie es ihm gefällt, und wenn es jemandem spaß macht mit nem granatenwerfer in ner ecke zu hocken, dann ist das genau gleichwertig mit eurer strategie ( was immer das sein soll, wariiert ja von spieler zu spieler.)

es ist verständlich dass man sich darüber aufregt, wenn man "ungerecht" gekillt wird, aber das sollte nur kurzer ärger sein, und sich nich zu einer Wissenschaft entwickeln, wer jetzt ein noob is und wer nich.

und ihr müsst halt aufhören, zu glauben dass ein camper oder ein granatenwerfer-benutzer schlechter / minderwertiger ist als ihr.

sehts ein leute, man misst skill nich, indem man sagt " der typ hat ne noob-waffe, der is ein noob"

und ihr müsst ernsthaft aufhören zu glauben, dass ihr die besten seid und jeder der euch killt ( mit welcher Waffe auch immer) ein noob sein muss, nur weil er halt ne bessere Taktik hat.

und spart euch jetzt bitte kommentare wie " aber granatenwerfer is ne noob-waffe".

denn dann könnt ich auch sagen. " sniper is ne noob-waffe". und mein Kumpel sagt dann: " aku is ne noob-waffe" usw.

wenn man auf diese sicherlich reif überlegten und absolut notwendigen aussagen eingeht, wird das spiel sicher viel besser werden, da dann GAR KEINE waffe mehr benutzt werden kann. jetzt die unlogik dieser ganzen "noob" sch*** allen klar?? :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol leute. :facepalm:

offensichtlich wollt ihr es nich kapieren, kann ich auch irgendwie verstehen dass ihr waffen wie den granatenwerfer nich mögt.

alles was ich am anfang dieser Diskussion sagen wollte war, dass jeder spieler das recht hat, mit den gegebenen Waffen ( sry, aber ihr werdet euch damit abfinden müssen dass der Granatenwerfer auch dazugehört) so zu spielen, wie es ihm gefällt, und wenn es jemandem spaß macht mit nem granatenwerfer in ner ecke zu hocken, dann ist das genau gleichwertig mit eurer strategie ( was immer das sein soll, wariiert ja von spieler zu spieler.)

es ist verständlich dass man sich darüber aufregt, wenn man "ungerecht" gekillt wird, aber das sollte nur kurzer ärger sein, und sich nich zu einer Wissenschaft entwickeln, wer jetzt ein noob is und wer nich.

und ihr müsst halt aufhören, zu glauben dass ein camper oder ein granatenwerfer-benutzer schlechter / minderwertiger ist als ihr.

sehts ein leute, man misst skill nich, indem man sagt " der typ hat ne noob-waffe, der is ein noob"

und ihr müsst ernsthaft aufhören zu glauben, dass ihr die besten seid und jeder der euch killt ( mit welcher Waffe auch immer) ein noob sein muss, nur weil er halt ne bessere Taktik hat.

und spart euch jetzt bitte kommentare wie " aber granatenwerfer is ne noob-waffe".

denn dann könnt ich auch sagen. " sniper is ne noob-waffe". und mein Kumpel sagt dann: " aku is ne noob-waffe" usw.

wenn man auf diese sicherlich reif überlegten und absolut notwendigen aussagen eingeht, wird das spiel sicher viel besser werden, da dann GAR KEINE waffe mehr benutzt werden kann. jetzt die unlogik dieser ganzen "noob" sch*** allen klar?? :skep:

franzosen sind noobs! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

lol leute. :facepalm:

offensichtlich wollt ihr es nich kapieren, kann ich auch irgendwie verstehen dass ihr waffen wie den granatenwerfer nich mögt.

alles was ich am anfang dieser Diskussion sagen wollte war, dass jeder spieler das recht hat, mit den gegebenen Waffen ( sry, aber ihr werdet euch damit abfinden müssen dass der Granatenwerfer auch dazugehört) so zu spielen, wie es ihm gefällt, und wenn es jemandem spaß macht mit nem granatenwerfer in ner ecke zu hocken, dann ist das genau gleichwertig mit eurer strategie ( was immer das sein soll, wariiert ja von spieler zu spieler.)

es ist verständlich dass man sich darüber aufregt, wenn man "ungerecht" gekillt wird, aber das sollte nur kurzer ärger sein, und sich nich zu einer Wissenschaft entwickeln, wer jetzt ein noob is und wer nich.

und ihr müsst halt aufhören, zu glauben dass ein camper oder ein granatenwerfer-benutzer schlechter / minderwertiger ist als ihr.

sehts ein leute, man misst skill nich, indem man sagt " der typ hat ne noob-waffe, der is ein noob"

und ihr müsst ernsthaft aufhören zu glauben, dass ihr die besten seid und jeder der euch killt ( mit welcher Waffe auch immer) ein noob sein muss, nur weil er halt ne bessere Taktik hat.

und spart euch jetzt bitte kommentare wie " aber granatenwerfer is ne noob-waffe".

denn dann könnt ich auch sagen. " sniper is ne noob-waffe". und mein Kumpel sagt dann: " aku is ne noob-waffe" usw.

wenn man auf diese sicherlich reif überlegten und absolut notwendigen aussagen eingeht, wird das spiel sicher viel besser werden, da dann GAR KEINE waffe mehr benutzt werden kann. jetzt die unlogik dieser ganzen "noob" sch*** allen klar?? :skep:

alle deine beiträge machen kein sinn! du meinst nur die ganze zeit mann könne uns auch noobs sagen weil wir ein sniper benutzen und er eine aku. weiß du was der unterschied ist? wir haben einen GRUND gegen noobwaffen/extras etc. zu sein. bitte nenne mir einen grund dass sniper eine noobwaffe ist :facepalm:

und bitte erkläre mir warum ich immer besser als die noobs bin obwohl ich net so taktisch spiele wie die

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist wohl ein Fehler (den sogut wie jeder macht), die Gegner auf Grund ihrer Waffe/Spielweise zu beurteilen.

Auch wenn er einmal so spielt, heißts ja auch nicht gleicht dass er jedes Spiel in eine Ecke geht und die ganze Zeit dort campt.

Aber, sowohl Noobtuben/Campen/Rushen mit der AK74u, macht es viel einfacher den Gegner zu killen, und wer so spielt verdirbt anderen den Spielspaß, und das ist assozial.

Klar, wenn einer der sonst immer mit anderen Waffen spielt einmal campt+tubed, ist er noch lange kein Noob, aber es ist eine Beschimpfung angebracht, da so eine Spielweise assi ist, und viele verwenden halt als Beschimpfung Noob. Eigentlich sollte man sagen "Noob Tactic" oder sowas, aber das macht halt niemand.

Die Entwickler haben auch ne große Schuld daran, die sind einfach zu bescheuert den Granatenwerfer einfach aus dem MP zu entfernen, oder alle Waffen gleich stark zu machen.

Und in meinen Augen ist ein bisschen ne Ausrede, nur weil man sich so ne Klasse zusammen stellen kann zwingt einen keiner dazu, man kann viel (Blödsinn) machen, man kann auch einfach bei Rundenbeginn in die nächst beste Ecke laufen und nix tun (stellt euch mal vor wenn das JEDER machen würde), doch wo bleibt dann der Spaß? Man kann auch einfach mit normalstarken Waffen rumrennen und Spaß haben, und nicht andere Spieler verärgern.

Die Leute die wissen dass zB AK74u overpowered ist und trotzdem damit spielen, um andere Leute leicht zu besiegen, sind dann auch meistens die mit dem God Mode Schwachsinn anfangen... :facepalm:

Leute bitte versucht so zu spielen, dass jeder in der Lobby Spaß hat, und versaut nicht anderen den Spaß :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...