Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread


Stue-GER

Recommended Posts

ja das spiel würde doch viel mehr spaß machen wenn jeder aku second chance zocken würde nur noch in häusern am boden liegen mit bewegungsmelder :facepalm:

tja, spaß liegt eben im auge des betrachters, und den campern machts offensichtlich halt spaß, leute wie euch zu killen die in ihre fallen laufen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

naja, warum sollte ein granatenwerfer oder ein Rpg eine noob-waffe sein? erstens: es gibt soviel ich weiß im ganzen spiel keine stelle, in der man liegen kann, nur auf eine stelle zielen und nicht von hinten gekillt werden kann. das heißt wenn da so ein spieler liegt, komm ich halt von hinten und messer ihn, dann hört er bald damit auf einfach rumzuliegen. irre ich mich da?

mit der bombe hast du recht, wenn er der letzte überlebende ist sollte er sich wirklich um den sinn der spiel-modes kümmern. aber "campen" wird im allgemeinen ja dazu gebraucht, spieler zu definieren die in einem haus/ecke sitzen und warten, dass jemand kommt. und bei deathmatch ist so ein spieler keinesfalls ein noob, da er wahrscheinlich die runde gewinnt und somit die beste taktik hat oder?:skep:

zu den waffen: jede waffe wird vorteile und nachteile haben. wie man die Waffe nutzt, bleibt letztendlich jedem selbst überlassen. aber sogar wenn ich das ganze spiel mit gezücktem rpg umherrenne und drauf warte, dass ein Heli kommt, bin ich kein noob. jeder bekommt das, was er verdient / wie er spielt.

wenn ich nur auf helis aus bin, werd ich halt auch wenig kills haben.

wenn ich campe, hab ich viele kills= gute taktik.

wenn ich einfach ins gefecht stürme, verreck ich dauernd = schlechte taktik.

wenn ich mit einer waffe umherrenne, obwohl ich weiß dass die AK besser ist und spieler mit der AK mich schneller killen als ich sie, hab ich leider auch die falsche taktik.

die am ende ganz unten sind sind meistens die camper auch egal. aber ich habe kein bock mit jemanden zu streiten der nicht mal zugeben will das granatenwerfer und rpgs für noobs sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja, spaß liegt eben im auge des betrachters, und den campern machts offensichtlich halt spaß, leute wie euch zu killen die in ihre fallen laufen ;)

ich hab das campen mal nen tag lang ausprobiert es ist sau langweilig irgendwo zu hocken dich nicht zu bewegen da freut masn sich über keine abschussserie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

omgg heute spiele ich ich mal paar runden ground war .. jeder 2 hatte ein granatenwerfer ey WTF ? wird es langsamm wie mw2 oder -.-

den domination/groundwar und demoliton sind die einzigen moduse die bokk machen und wen in groundwar nur vooler granatenwerfer pussys rummlaufen gibst nur noch demoliton zu spielen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die am ende ganz unten sind sind meistens die camper auch egal. aber ich habe kein bock mit jemanden zu streiten der nicht mal zugeben will das granatenwerfer und rpgs für noobs sind.

naja, erklär mir halt warum Granatenwerfer noob-waffen sind. aber bitte mehr als nur " die bösen camper liegen da und knallen damit die leute ab".

ich bin sehr wohl bereit dir zu glauben bzw. dir zuzustimmen, aber dazu musst du mir erklären warum ein granatenwerfer ne noob-waffe sein soll. und warum der rpg eine noob-waffe ist könnte mir uch gleich jemand erklären, da ich hier offensichtlich (fast)der einzige bin, der nicht jede waffe außer seiner eigenen als noob-waffe abstempelt.

ich hab das campen mal nen tag lang ausprobiert es ist sau langweilig irgendwo zu hocken dich nicht zu bewegen da freut masn sich über keine abschussserie

glaub ich dir, ich würds nich mal ausprobieren, da ich ziemlich sicher bin dass es langweilig is. ich bin eher der typ der ohne Plan ins gemetzel läuft. :D

nur hab ich genug anstand ( und sehe die sachen realistisch), um zuzugeben, dass der typ in der Lehmpfütze einfach ne geile Tarnung hatte, oder dass der typ im Haus seine claymores so platziert hat, dass ich jedesmal reinlaufe.

ich fang nich gleich an noob zu brüllen und mich aufzuregen, sondern lass jedem spieler seine eingene Taktik. ( was ja eigendlich auch der sinn des spiels wäre, nähmlich dass jeder spaß hat und jeder so spielen kann, wie er es für richtig hält.)

und offensichtlich gibts halt Leute denen es spaß macht, zu campen ( oder glaubt ihr die sitzen da, nur um euch zu ärgern? :skep:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, erklär mir halt warum Granatenwerfer noob-waffen sind

oh man, irgendwie kommst du mir so vor, als ob du noch nicht oft cod gezockt hast. aber okay, ich erklärs dir mal. wenn du mit einer normal waffe z.b. an einem fenster stehst und du unter dir einen gegner laufen siehst, dann musst du zielen, schießen und dem typen nachgehen. wenn du einen granatwerfer hast, dann schaust du nach unten, siehst den typ, drückst auf l1 und er ist tot. also ziemlich einfach, mit dem granatwerfer kills zu machen, wird ja nicht umsonst noobtube genannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, erklär mir halt warum Granatenwerfer noob-waffen sind. aber bitte mehr als nur " die bösen camper liegen da und knallen damit die leute ab".

ich bin sehr wohl bereit dir zu glauben bzw. dir zuzustimmen, aber dazu musst du mir erklären warum ein granatenwerfer ne noob-waffe sein soll. und warum der rpg eine noob-waffe ist könnte mir uch gleich jemand erklären, da ich hier offensichtlich (fast)der einzige bin, der nicht jede waffe außer seiner eigenen als noob-waffe abstempelt.

ja wiesoo wohl ! wenn der mich einmal seht knallt der einmal und ich bin weg? oder herrschaft einfach granatenwerfer rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

omg granatenwerfer ist kein noobwaffe ?

hast du 1-2 monate vor black ops realese net mw2 gespielt hättest dan domination gespielt würdest mich kapieren ;)

einfach zu einem platz gehen danach mit den granatenwerfer nach oben werfen danach trifst du jemand .. ist doch unlogisch oder ?

oder der noob schiest aufem boden und in der nähe bin ich schon bin ich tod für granatenwerfer braucht man kein SKILL jeder kann mit der noobteil chopper,hunde und so schaffen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

omg granatenwerfer ist kein noobwaffe ?

hast du 1-2 monate vor black ops realese net mw2 gespielt hättest dan domination gespielt würdest mich kapieren ;)

einfach zu einem platz gehen danach mit den granatenwerfer nach oben werfen danach trifst du jemand .. ist doch unlogisch oder ?

oder der noob schiest aufem boden und in der nähe bin ich schon bin ich tod für granatenwerfer braucht man kein SKILL jeder kann mit der noobteil chopper,hunde und so schaffen ;)

ja und er meint auch rpg wäre net für noobs. hallo? grösste noob scheise

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja bei rpg versteh ich ya noch aber granatenwerfer omgg ..

mit rpg kann man ya auch net so unlogische kills machen ;)

ja aber da muss man sich überhaupt nicht anstrengen! bei granaten werfer noch so nach oben ein bisschen und so bei rpg einfach drauf schiesen und bei rpg kannst du auch jemanden killen der vor deiner nase ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja wen ich im realen leben im krieg wäre würde ich nen granartwerfer & RPG auch benutzen.... wieso ist man da gleich ein noob? hauptsache der mensch ist futsch

glaub net aber das du in krieg mit granatenwerfer so geil killen könntest ;)

@ onur wieso wen rpg7noob waffe wäre könnten die noobs mit der rpg kein kill machen weil sie sich dan selber killen sie sind ya '' NOOBS ''

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass das jetzt mal, was noobig ist oder sonstwas könnt ihr ja per PN ausmachen.!

Also was mich noch ankotzt ist, dass immer mehr Probleme bei BO auftauchen.. Jetzt gerade bekommt man für lvl 10 im Kampftraining keine Trophy..also muss noch ein Patch her,..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...