Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread


Stue-GER

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Inwiefern ist ein Mo(n)tion Sensor geiler? ;)

weil der montion sensor ausenrum scannt wo ein gegner ist bei herschlagsensor scannt nur vor dir und rechts links und so und in mw2 war es ein attachments und für herschlagsensor habe ich lieber schalli oder rotpunkt oder so genommen ka mehr was alles dort so gab aber hier nimmt man es für equipment +

omg gamertalent du bist so lächerlich machmal ey .. was hat des jetz wieder zu bedeuten ? :facepalm::facepalm:

ich sag ya auch net ak74u mag ich mehr als ump45 oder m16 bo is besser als von mw2 .. ump45 war besser finde ich und geiler einfach und m16 von mw2 war auch vieel besser ..nur weil ich bo einfach mehr mag heisst es nicht das ich alles in bo mag ;) versteh es einfach !!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil der montion sensor ausenrum scannt wo ein gegner ist bei herschlagsensor scannt nur vor dir und rechts links und so und in mw2 war es ein attachments und für herschlagsensor habe ich lieber schalli oder rotpunkt oder so genommen ka mehr was alles dort so gab aber hier nimmt man es für equipment +

omg gamertalent du bist so lächerlich machmal ey .. was hat des jetz wieder zu bedeuten ? :facepalm::facepalm:

ich sag ya auch net ak74u mag ich mehr als ump45 oder m16 bo is besser als von mw2 .. ump45 war besser finde ich und geiler einfach und m16 von mw2 war auch vieel besser ..nur weil ich bo einfach mehr mag heisst es nicht das ich alles in bo mag ;) versteh es einfach !!!!!

beides für noobs :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wen montion sensor für noobs ist dan ist spy plane blackbird auch für noobs ;) sag mir mal ein grund wieso ein montion sensor noobig ist ?

weil du es hinstellst und auf dein montion darauf wartest dass leute kommen. mag sein dass du das nicht machst aber 90% der camper haben ein montion sensor dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ya aber wen ich DEMOLIton spiele und meine bombe beschützten will ? soll ich dan extra keins nehmen weil es noobig ist oder wen ich neben der HQ hinsstelle damit ich sehen kann wer neben der hq ist ist es dan auch noobig ?

des ist eher ein taktisches equiment ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben mal Online eine im Lauf gezockt.

Erstes Match gute Verbindung, wurde zweiter.

Danach die 4 Matches absolute Frechheit!

Wenn man die Abschusskamera sieht... Man war wirklich irgendwo schon längst um die Ecke, auf einmal fällt man hin und in der Abschusskamera sieht man, wie man einfach nur dumm da steht und den Gegner anschaut. Ich hab gar keine Gegner als gesehen.

Genauso wenn beide den Schuss verfehlten und das Messern losging.

Da hat man überhaupt keine Chance. Ich messer einen, der is genau vor mir, er lebt weiter und ich seh nur wie er total an mir durchmessert und ich bin tot.

Aber von seiner Abschusskamera war alles perfekt.

Is ja ätzend mit ner schlechten Internetverbindung -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Last Stand :facepalm: sollten es ausm spiel entfernen oder ganz anders machen weil man einfach zu viel Munition braucht um die zu töten -_-

was du am anfang gesagt hast versteh ganz gut aber am schluss

'' weil man einfach zu viel munition braucht um die zu töten '' check i net wen der ind last stand ist muss ihn doch nur blend/handgranate werfen ist der down oder 1-3 schüsse dan is er auch down ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was du am anfang gesagt hast versteh ganz gut aber am schluss

'' weil man einfach zu viel munition braucht um die zu töten '' check i net wen der ind last stand ist muss ihn doch nur blend/handgranate werfen ist der down oder 1-3 schüsse dan is er auch down ..

Ya ich mache das mit den handgranaten auch wenn ich nachladen muss aber trotzdem ist last stand einfach nur kacke ich seh ihn schon früher baller ganze munition auf ihn und zack ist er in last stand will ich ihn messern oder handgranate werfen killt er mich schneller pfft also bitte das ist einfach nur low diesen perk zunehmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja Teilweise während sie im Flug sind kann man sie nicht töten da kannst fast 10 Kugeln reinhauen.

Auch was scheiße ist wenn die ya genau auch aufm bodenfliegen killen die dich in der luft mit der pistole oder wenn die ganz nah an dir dran sind und du denkst ya endlich ist er mal weg und dann aufeinmal passiert es das er dich einfach in der luft messert lol -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das regt auch einen auf wenn ein Clan mit dem Perk Spielt dann heilen sie sich immer gegenseitig also wenn ein grüner punkt revieve steht und ich an ihn vorbei gehe mach ich es nicht LOL soll er abkratzen xD

Also wenn ich jemanden seh der in Last Stand ist geh ich zu ihm und schau ihm beim abkratzen zu :dozey::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ya aber wen ich DEMOLIton spiele und meine bombe beschützten will ? soll ich dan extra keins nehmen weil es noobig ist oder wen ich neben der HQ hinsstelle damit ich sehen kann wer neben der hq ist ist es dan auch noobig ?

des ist eher ein taktisches equiment ;)

toll dann könnte ich genau so gut sagen "warum ist denn ein granatenwerfer noobig? ich warte doch nur darauf dass einer bei demolotion die bombe legt oder entschärft und dann schies ich drauf. alles nur zum taktischen zwecke" :dozey:

campen ist ja auch "taktisches warten" . also wie gesagt jeder der anders spielt oder taktisch vorgeht ist ein noob -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

toll dann könnte ich genau so gut sagen "warum ist denn ein granatenwerfer noobig? ich warte doch nur darauf dass einer bei demolotion die bombe legt oder entschärft und dann schies ich drauf. alles nur zum taktischen zwecke" :dozey:

campen ist ja auch "taktisches warten" . also wie gesagt jeder der anders spielt oder taktisch vorgeht ist ein noob -.-

meiiin gott junge ey bei jeden scheiss musst du mich zitieren oder ?

granatenwerfer kann man nicht mit montion sensor vergleichen ..

kann man mit granatenwerfer unlogische kills machen ? '' YA ''

kann man mit montion sensor unlogische kills machen? '' NEIN ''

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meiiin gott junge ey bei jeden scheiss musst du mich zitieren oder ?

granatenwerfer kann man nicht mit montion sensor vergleichen ..

kann man mit granatenwerfer unlogische kills machen ? '' YA ''

kann man mit montion sensor unlogische kills machen? '' NEIN ''

ich sag nur noch "kann man mit ghost unlogische kills machen?" :biggrin5: also ok ich ärger dich nicht mehr aber du willst mir sagen herzschlagsensor ist nicht noobsache?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sag nur noch "kann man mit ghost unlogische kills machen?" :biggrin5: also ok ich ärger dich nicht mehr aber du willst mir sagen herzschlagsensor ist nicht noobsache?

Nimm Hacker pro und dann passt das schon ^^

Ich finds nur immer geil wie sehr sich einige leute auf ihren Bewegungsmelder verlassen, solang die auf ihren radar keinen roten punkt sehen machen die auch keine anstalten sich auch nur mal umzudrehen.

Naja es geht doch nichts über die gute alte claymore als Ausrüstung ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...