Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread


Stue-GER

Recommended Posts

ne Gala es waren 2 schüsse gewesen jedenfalls es pisst einfach nur ab chopper zu erreichen ist ja auch nicht gerade so leicht und wenn dann solche neider kommen die stats von unter 10kills und über 10 tode haben und selbst keinen heli schaffen die teile runter schießen ist es einfach nur noch arm und macht keinen sinn der abschusserie ....

Meiner meinung nach sind die leute arm die in häusern campen und den helis nicht runterholen .

Hab extra ne ghost pro klasse für die helis gemacht mein team freund sich was ja auch der sinn der sache sein soll das jeder seine rolle im spiel hat ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meiner meinung nach sind die leute arm die in häusern campen und den helis nicht runterholen .

Hab extra ne ghost pro klasse für die helis gemacht mein team freund sich was ja auch der sinn der sache sein soll das jeder seine rolle im spiel hat ^^

aber ganz ehrlich black ops nütz geist pro für helis gar nicht! man sieht dich auch so weil die helis kein thermalvisier haben. und bei respawm fehler nütz das sowieso nix der ballart einfach drauf und jeder verreckt , vonwegen man sollte ihn es geniesen lassen :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deswegen ist es ja auch richtig ihn runter zu holen.

Und gerade wenn man Team-Deatmatch zockt.

ja heutzutage wird jeder noob genannt der taktisch anders zockt! letzends musste ich wirklich ein paar engländer von ihr headset hören dass die mich noob genannt haben weil ich mit mein l96a1 "gecampt" hab bei Snd :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dabei fällt mir auf, dass das meistens die sind, die sich selbst als "Pro" ansehen. Kaum gibt es Leute die anders spielen, sind sie noobs. Ich sags mal so, es ist ein Spiel für jeden und nicht für euch, wenn euch das nicht gefällt wie menschen spielen, und eure hart erarbeiteten Killstreaks runter holen, dann seid ihr bei diesem Spiel leider falsch. Dann solltet ihr andere Spiele zocken. Sorry aber so ist das nunmal. Ich bezeichne Leute bei Fifa auch nicht als noobs, nur weil ich 60% ballbesitz habe und dann trotzdem 1:0 verliere. Wer sowas macht ist ein schlechter verliere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dabei fällt mir auf, dass das meistens die sind, die sich selbst als "Pro" ansehen. Kaum gibt es Leute die anders spielen, sind sie noobs. Ich sags mal so, es ist ein Spiel für jeden und nicht für euch, wenn euch das nicht gefällt wie menschen spielen, und eure hart erarbeiteten Killstreaks runter holen, dann seid ihr bei diesem Spiel leider falsch. Dann solltet ihr andere Spiele zocken. Sorry aber so ist das nunmal. Ich bezeichne Leute bei Fifa auch nicht als noobs, nur weil ich 60% ballbesitz habe und dann trotzdem 1:0 verliere. Wer sowas macht ist ein schlechter verliere.

aber es gibt auch leute die sind einfach 100% noobs! zum b. bei mw2 wie ich diese klasse gehasst hab :banghead::banghead: : ein mann armee , direkte gefahr , extra 3 x mit granatenwerfer!!! solche leute bei snd die stehen in der ecke rum und schiesen auf ganze map mit granatenwerfer rum :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber ganz ehrlich black ops nütz geist pro für helis gar nicht! man sieht dich auch so weil die helis kein thermalvisier haben. und bei respawm fehler nütz das sowieso nix der ballart einfach drauf und jeder verreckt , vonwegen man sollte ihn es geniesen lassen :facepalm:

ya klaa nützt es man sieht vllt die gegner immer wieder aber man glaub niee das es die gegner sei es könnten auch deine eigenen freunde sein :)

ist so wie optische täüschung man schießt dan lieber dahin wo die gegner blinken :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dabei fällt mir auf, dass das meistens die sind, die sich selbst als "Pro" ansehen. Kaum gibt es Leute die anders spielen, sind sie noobs. Ich sags mal so, es ist ein Spiel für jeden und nicht für euch, wenn euch das nicht gefällt wie menschen spielen, und eure hart erarbeiteten Killstreaks runter holen, dann seid ihr bei diesem Spiel leider falsch. Dann solltet ihr andere Spiele zocken. Sorry aber so ist das nunmal. Ich bezeichne Leute bei Fifa auch nicht als noobs, nur weil ich 60% ballbesitz habe und dann trotzdem 1:0 verliere. Wer sowas macht ist ein schlechter verliere.

Bin der gleichen Meinung, es kann jeder spielen so wie es einem gefällt :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele eig. immer mit Ghost weil es für mich am meisten Sinn ergibt. Für "Plünderer" sterbe ich zu oft, habe also nie einen Munitionsmangel; von Granaten werde ich zu selten gekillt, als dass es sich lohnen würde, "Kugelsichere Weste" zu nehmen; "Leichtgewicht" entspricht nicht meiner Spielweise, was allerdings nicht heißt, dass ich campe und "Hardliner" nützt mir auch nicht viel, da ich wie schon erwähnt zu oft sterbe und deshalb eh keine hohen Killstreaks in Angriff nehmen kann.

Ich finde es amüsant, dass man hier Ghost-Nutzer als "Noobs" bezeichnet, weil die ja immer campen würden, aber wenn sie mal normal spielen oder gar "rushen" aus Prinzip trotzdem "Noobs" sind, weil sie den Perk überhaupt nutzen. Mir ist zwar bewusst, dass das hier der Auskotz-Thread ist, aber klingt doch objektiv betrachtet lächerlich, wenn ihr anderen Leuten vorschreibt, wie sie zu spielen haben, z.B. in Häusern campen bei nem feindlichen Chopper in der Luft, keine AK74-U nutzen, kein Ghost nutzen, kein RC-xD nutzen, nicht "tuben" (obwohl es schwächer ist) etc.

@Hunter: Stimme dir voll und ganz zu!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

omg ihr verstehts mich net oder ich bezeichne net die leute die GHOST PRO HABEN PUSSY auser die campen wie schon bei anderen thread erwähnt eine seite claymore eine seite tut der dan beobachten ob einer kommt oder nicht dan erwähne ich einen mit GHOST PRO '' PUSSY '' aber sonst nicht hab ya selber früher mit ghost pro gespielt da mir die drohnen oder chopper oder so aufgeregt hatten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...