Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread


Stue-GER

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich hasse:

rc xD cars

panic knife

und last stand

rotz und eine frechheit das man mit last stand pro wiederbelebt werden kann.

so alles wieder gut :D

es wäre doch viel besser wenn nur die die leute die pro haben auch die leute die last stand pro haben heilen könnten-.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es wäre doch viel besser wenn nur die die leute die pro haben auch die leute die last stand pro haben heilen könnten-.-

am liebsten den perk streichen und jammer oder was weiß ich, reinpacken.

so ein perk hat ja mal überhaupt nichts in einem shooter zu suchen.

der ist für eine halbe sekunde unbesiegbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

trotzdem ist doch störer besser als last stand ..

dan stört der mein radar dan finde ich ihn halt schneller wen er so dumm ist und es nimmt =)

mit last stand immer wen ich knappe muni habe und vergesse nachzuladen kommt ein last stand pussy knall den ab will nachladen beng bin ich tod -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

trotzdem ist doch störer besser als last stand ..

dan stört der mein radar dan finde ich ihn halt schneller wen er so dumm ist und es nimmt =)

mit last stand immer wen ich knappe muni habe und vergesse nachzuladen kommt ein last stand pussy knall den ab will nachladen beng bin ich tod -.-

Mein Beitrag hat sich eher auf deinen Bezogen mit Pro--->Pro heilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann man die eigentlich net zocken wenn man net gleich das gekauft hat? also diese zombie maps die schon drinne waren

:emot-raise:ich glaube dafür muss man so eine art "Goldene Version" des spiels haben

wenn du einfach nur die normale hast is da nur DEAD OPS, KINO DER TOTEN und FIVE dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

grad wieder was tolles erlebt in BO

runde Domination gespielt wegen leichten auftrag mit gut CoD points :)

dann hatte ich Chopper die tür war nicht mal auf schon kam der erste strela schuss oder von dem anderen teil kp wie die heißen benutz so einen dreck nicht jedenfalls die tür war dann auf und zack Chopper war schon wieder kaputt :skep: direkt mal select gedrückt und mir die stats von dem homo müsen ansehn der das teil zerstört hat und siehe da was seh ich ein ****** baguette fresser mit stats von 4:26 kurz darauf als es 180 : 76 gestanden hat quittet der :facepalm:

so leute müsste man bannen :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

grad wieder was tolles erlebt in BO

runde Domination gespielt wegen leichten auftrag mit gut CoD points :)

dann hatte ich Chopper die tür war nicht mal auf schon kam der erste strela schuss oder von dem anderen teil kp wie die heißen benutz so einen dreck nicht jedenfalls die tür war dann auf und zack Chopper war schon wieder kaputt :skep: direkt mal select gedrückt und mir die stats von dem homo müsen ansehn der das teil zerstört hat und siehe da was seh ich ein ****** baguette fresser mit stats von 4:26 kurz darauf als es 180 : 76 gestanden hat quittet der :facepalm:

so leute müsste man bannen :banghead:

Wieso bannen? Weil er schnell reagiert und dich sofort runtergeschossen hat? Ich habe in meinen "nicht SnD-Klassen" immer die Strela mit, da ich nicht wirklich drauf stehe wenn jemand mit´m Heli über mir seine Runden macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grad wieder was tolles erlebt in BO

runde Domination gespielt wegen leichten auftrag mit gut CoD points :)

dann hatte ich Chopper die tür war nicht mal auf schon kam der erste strela schuss oder von dem anderen teil kp wie die heißen benutz so einen dreck nicht jedenfalls die tür war dann auf und zack Chopper war schon wieder kaputt :skep: direkt mal select gedrückt und mir die stats von dem homo müsen ansehn der das teil zerstört hat und siehe da was seh ich ein ****** baguette fresser mit stats von 4:26 kurz darauf als es 180 : 76 gestanden hat quittet der :facepalm:

so leute müsste man bannen :banghead:

des war bestimmt n rpg7 weil mit der rpg7 geht mit ein schuss der chopper kaputt regt sehr auf .. nur HOBBYLOSE KINDER EY !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne Gala es waren 2 schüsse gewesen jedenfalls es pisst einfach nur ab chopper zu erreichen ist ja auch nicht gerade so leicht und wenn dann solche neider kommen die stats von unter 10kills und über 10 tode haben und selbst keinen heli schaffen die teile runter schießen ist es einfach nur noch arm und macht keinen sinn der abschusserie ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...