Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread


Stue-GER

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

kann es sein , dass irgendwie wieder vermehrt hosting probleme vorhanden sind? oder bilde ich mir das ein .. heute bestimmt schon 12 x rausgeflogen bei 15 spielen lol

Gut möglich.

Bei mir war heute und gestern im Spiel andauernd "Verbindung unterbrochen"

Gleich am anfang, es ging nochnichtmal los -Verbindung unterbrochen-

Dann gings weiter und nach 10 sekunden -Verbindung unterbrochen-

dann gings wieder weiter und in immer kleineren abschnitten -Verbindung unterbrochen- -Verbindung unterbrochen- -Verbindung unterbrochen--_- das nervt voll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gleich am anfang, es ging nochnichtmal los -Verbindung unterbrochen-

Dann gings weiter und nach 10 sekunden -Verbindung unterbrochen-

dann gings wieder weiter und in immer kleineren abschnitten -Verbindung unterbrochen- -Verbindung unterbrochen- -Verbindung unterbrochen--_- das nervt voll

Das hab ich auch gehabt ... dachte schon das liegt an meiner I-Net-Verbindung oder an meinem Router ^^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich mach es mal schnell, folgende sachen gehen mir auf die nerven:

1. Multiplayer. TOTAL langweilig und geht gar nicht so richtig finde ich

2. Add on preise. Also wirklich in welchen jahr sind wir den??? 15 Euro für 5 karten die schon eingentlich dabei hätten sein müssen. Warum zahlt man den sonst einen preis von >60€ für das spiel schon

3. Zombie Modus gernerell, der mag mich einfach nicht :(

Naja das ist mal meinung dazu

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Karten haben doch seid Cod 4 ungefähr immer so viel gekostet.

Die wollen halt Geld machen, das wollen doch alle.

Ja ich weiß,

:banghead: und genau das ist das was mich auch so aufregt. Naja die Produzenten hätten es ja meineserachtens gar nicht nötig solche Preise zu machen. Aber wir haben ja alle so viel Geld und können uns immer alle add ons kaufen, obwohl alles eh teurer wird:emot-raise:(z.b: benzin,...)

Naja was will man machen bei modern warfare 2(was eh besser ist(meine meinung)) hab ich mir noch die maps gekauft weil mir das spiel echt bock gemacht hat, aber hier fehlt mir das einfach und deshalb wird das auch nichts.

ach nur nebenbei es gibt noch viele andere produzenten die mit ihrem spiel viel geld machen möchten. ich sag nur need for speed hot p.

lg und noch schönen sonntag:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber man muss es ja nicht kaufen, ist ja nicht so als wäre das pflicht.

Nur bei manchen Spielen lohnt es sich.

Und bei Need for Speed lohnt es sich finde ich nicht.

Ja schlussendlich hast du schon recht das es sich nur bei manchen spielen lohnt und die eigene meinung ist auch gefragt ob man wirklich ein wenig "mehr" von einem spiel will:biggrin5:

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ist euch aufgefallen das nuketown so gut wie nie mehr kommt

richtig scheiße

hab die ganze woche über nicht einml auf nuketown gespielt

nuketown is eine scheiß map !!! genau wie bei modern warfare 2 RUST

da gibt es nämlich keine strategie alle laufen einfach drauf los und versuchen zu killen das hat nichts mit können zu tuhn von daher gut das die nich mehr kommt:biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nuketown is eine scheiß map !!! genau wie bei modern warfare 2 RUST

da gibt es nämlich keine strategie alle laufen einfach drauf los und versuchen zu killen das hat nichts mit können zu tuhn von daher gut das die nich mehr kommt:biggrin5::biggrin5:

Bei Cod gab es noch nie wirklich Strategie online.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

endlich hab icha uch was, was mich ankotzt

diese verdammt miese/schlechte Verbindung ständig... entweder nach 3 Spiele kick oder 8 verschiedene hosts werden gewechselt bis man schlieslich in der lobby wieder ist und danach gesagt bekommt das du vom Server kickd wurdest. Aber wie gesagt am meisten kotzt mich die Verbindung zu den Cod servern an~~ werde laufend gekillt trotz das ich ihn gute 5 sec vorher schon gesehen und angeschossen hab bis die killcam zeigt das er 3 m rechts von den kugeln steht ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...