Yeah474 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 omg grad vool des hässlich FAIL passsiert ich hab mal vorräte genommen damit ich hardliner pro machen kann ..wirf mein paket kommt blackbird raus * freu * ich nimm mein paket schau unten rechts WTF ? nichts da -.- und nein keiner anderes hat es auch genommen nur einer war da hab es per viedo wieder angeschaut er hat es auch net genommen -.- deswegen mach ich die Vorräte immer gleich raus wenn ich genügend geld für ein Chopper hab dann passiert mir sowas nicht..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewe300 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 größter Mist wurde gebannt für die HSV Raute in der Playercard.... lächerlich ja das hat wohl ein paar bremen fans nicht gefallen und die haben dich sooft gemeldet bist du gebannt wirst bin ich ja auch den grund kenn ich immer noch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yeah474 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 für immer oder nur so paar tage? oder kannst kein emblem erstellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 ich hab schon geld nur wollte hardliner pro machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Wegen deinem Emblem kannst du nicht gesperrt werden, da bekommst höchstens eine Sperre für den generator. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewe300 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 nee kann schon seit 4wochen kein emblem mehr erstellen und ich wurde mal 14tage resettet aber da is alles beim alten nur wenn ich auf den embleme editior gehe komm das mir dieses feature dauerhaft verwehrt worde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Also kannst du gar kein Emblem mehr machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewe300 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 genau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Und was hattest du drinne gehabt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
efstathios_12_ Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Das nervigste Ist für mich Das RC- Auto, jedes mal kurz vor nem chopper kommt dieses Schei** Dind um die ecke und killt mich, man da könnte ich so was von abgehen... ^_~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewe300 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Und was hattest du drinne gehabt? nichts schlimmes diesen adler mit kreis und darin zwei totenköpfe hattem ic hnoch nicht mit den editior beschäftigt wollte mir erst eins erstellen da war ich shcon gebannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Und jetzt kannst du nie wieder eins machen oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewe300 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 nee glaub nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 eeyyy das kanns nicht sein spielt denn hier jeder bob nun mit ghost ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yeah474 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 seit die maps draußen sind campen viel mehr und benutzen ghost...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 2 wochen nicht gespielt wollte es auch nimmer spielen hab aber dann maps geschenkt bekommen wollt testen und nenene da fällt mir echt nichts mehr ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevir123 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 seit die maps draußen sind campen viel mehr und benutzen ghost...... das unterschreibe ich ^^ sind eben camper maps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Das Game nervt... ich bin jetzt auf der Zombiemap Five schon xmal bis Runde 7 gekommen und dieser scheiß Dieb taucht nie auf! Wie soll man denn da die Trophy bekommen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Du weißt schon das du den Strom vorher einschallten musst oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yeah474 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 secand chane ist doch soooooo hässlich...... jeder 2te hat das drinnen...... und das messern ist noch dümmer..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.