sturmii_ Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 ey nein ich kann gar nicht fassen das ich mit manchen leuten die das game ausm ausland haben weder zombie noch mp spielen kann -.- Ja genau das ist ja mal übelster Dreck vom feinsten -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZuBaT91 Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 ganz besonders die niederländer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Was hat denn das mit den Holländern zu tun? Der einzige Unterschied ist Cut oder Uncut. Und diese zwei Versionen sind nicht miteinander kompatibel;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kadavar Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 die hollaender sind immr schuld:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CallaxD Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 ja aber betrifft doch eh nur den zombie mode? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barrylarry Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 MEIN gott ey zweite chance ist so verbuggt und unötig immer wenn ich einen down schieße fliegen die immer in zweite chance und killen mich da mit der main waffe echt zum kotzen ey das ist so verbuggt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Das ist doch nicht verbugt. Nervig aber trotzdem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barrylarry Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 ^Klar ist das verbuggt die schießen in zweite chance mit ihrer main waffe 1k weiter auf mich normaler weise wär er ja tod Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 ^Klar ist das verbuggt die schießen in zweite chance mit ihrer main waffe 1k weiter auf mich normaler weise wär er ja tod das doch kein bug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barrylarry Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 das doch kein bug Also soll das kein bug sein das er wenn er umfällt mit seiner main waffe weiter schießen und kann und nicht mit seine second waffe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Der schießt dann mit einer Pistole wenn er in 2te Chance ist. Was du da gesehen hast verstehe ich nicht. Mir ist sowas jedenfalls noch nicht passiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 ich hab auch noch nie sowas gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Garrador Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Wird daran liegen, dass er dich quasi "gleichzeitig" gekillt hat und deshalb der Kill mit der Main-Waffe angezeigt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 asooo das meit ihr jo aber das hat eigentlich gar keine wirkung du schiest nicht mehr mit dein main waffe nur in der abschusskamera sieht man noch wie du deine main waffe hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CallaxD Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 [url=http://www.youtube.com/watch?v=tN6CJ3eh8Vs&feature=feedu]YouTube - Second Chan... WHAT? Third Chance!?[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 ach blops halt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Schlimmer sind die Spieler... Fast nur noch die verdreckten Camper da!! Könnt echt kotzen. Man kann kaum noch ein vernünftiges Spiel machen, weil diese nichtskönner von Camper das ganze Spiel versaun... Echt schade, daß man gegen diese Vollhonks nicht`s machen kann!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Schlimmer sind die Spieler... Fast nur noch die verdreckten Camper da!! Könnt echt kotzen. Man kann kaum noch ein vernünftiges Spiel machen, weil diese nichtskönner von Camper das ganze Spiel versaun... Echt schade, daß man gegen diese Vollhonks nicht`s machen kann!!! ja heute suz einer lag ganze spiel auf boden und hat einfach in eine ecke gezielt und gezielt dann war der alleine und die feinde haben bombe gelegt aber er hat weiter gezielt und hat sich kein bisschen gerückt echt nicht zum aushalten aber wenigstens gibt es keine herzschlagsensoren mehr das war ja das grösste mist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 omg grad vool des hässlich FAIL passsiert ich hab mal vorräte genommen damit ich hardliner pro machen kann .. wirf mein paket kommt blackbird raus * freu * ich nimm mein paket schau unten rechts WTF ? nichts da -.- und nein keiner anderes hat es auch genommen nur einer war da hab es per viedo wieder angeschaut er hat es auch net genommen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
l3lue-JokA Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 größter Mist wurde gebannt für die HSV Raute in der Playercard.... lächerlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.