Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread


Stue-GER

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Schlimmer sind die Spieler... Fast nur noch die verdreckten Camper da!! Könnt echt kotzen. Man kann kaum noch ein vernünftiges Spiel machen, weil diese nichtskönner von Camper das ganze Spiel versaun...

Echt schade, daß man gegen diese Vollhonks nicht`s machen kann!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlimmer sind die Spieler... Fast nur noch die verdreckten Camper da!! Könnt echt kotzen. Man kann kaum noch ein vernünftiges Spiel machen, weil diese nichtskönner von Camper das ganze Spiel versaun...

Echt schade, daß man gegen diese Vollhonks nicht`s machen kann!!!

ja heute suz einer lag ganze spiel auf boden und hat einfach in eine ecke gezielt und gezielt dann war der alleine und die feinde haben bombe gelegt aber er hat weiter gezielt und hat sich kein bisschen gerückt :facepalm: echt nicht zum aushalten aber wenigstens gibt es keine herzschlagsensoren mehr das war ja das grösste mist :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

omg grad vool des hässlich FAIL passsiert ich hab mal vorräte genommen damit ich hardliner pro machen kann ..

wirf mein paket kommt blackbird raus * freu * ich nimm mein paket schau unten rechts WTF ? nichts da -.- und nein keiner anderes hat es auch genommen nur einer war da hab es per viedo wieder angeschaut er hat es auch net genommen -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...