Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread


Stue-GER

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Stimmt schon, dass man die anderen theoretisch aufhalten kann, höhere Killstreaks zu erreichen, wenn das eigene Team schlecht ist.

Aber schwer ist es auf jeden Fall ... ich bin kein sonderlich guter Spieler, mein Aiming ist nicht sehr akkurat und da passiert es schnell, dass ich in einer 1-gegen-1-Situation draufgeh, sag ich auch nichts wegen. Aber wenn mein Team schlecht ist und ich ständig flankiert werde, krieg ich manchmal nicht mal einen tot, auf den ich grad schon baller.

Zum Thema quitten: Wie Skyhawk14 schon sagte, ist das bei Demolition immer so ne Sache mit den Spawns. Ist mir bisher eig. nie so aufgefallen, bis ich mal ein Video darüber gesehen hab und letzthin in ne Lobby gejoint wurde, bei der in meinem Team 2 Leute waren und bei den Gegnern 6 und wir hatten keine Chance ein paar Meter zu laufen geschweige denn jemanden zu killen, weil die alle bei uns am Spawn standen.

Oder ich werd in ne Bodenkrieg- oder TDM-Lobby gejoint wo es schon 6000-2000 oder 8000-3000 steht und ich erst mal beim spawnen ein Donnergrollen abkrieg und als nächstes Hundebellen hör ... da quitte ich dann auch. Das ist nämlich die Sache mit den Killstreaks verhindern. Mag sein, dass sie die Streaks trotzdem gekriegt hätten, wär ich von Anfang an drin gewesen, aber wenn man nicht mal die Chance hat iwas zu machen und gleich richtig geraped wird, machts einfach kein Bock.

P.S.: "Ninja Pro" is ja mal voll die Verarsche ... jetzt hab ich mich voll drauf gefreut, dass der nimmer "stöhnt", wenn ich auf irgendetwas rauf- oder rüberkletter und jetzt stöhnt der immernoch -.- Und dass die anderen lauter werden ist mir au ned wirklich aufgefallen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

501 - 8 on Havana-Demolition

Seit kurzem macht im Internet ein sehr beeindruckendes Video die Runde. In diesem Video erzielt ein Spieler in einem Black Ops Match über 500 Kills. Dieser Rekordhalter hatte am Ende der Runde nur 8 Tode zu verzeichnen. Klar, dass hier wohl etwas nicht so ganz mit rechten Dingen abgelaufen ist.

Allem Anschein nach hatte der Spieler im gegnerischen Team ein paar Helfer und das rief dann Activision auf den Plan.

Die sahen diese hohe Anzahl an Kills nämlich als eine Art von Boosting an und sperrten kurzerhand die Accounts der Spieler.

Auch die Ränge wurden zurückgesetzt. Und wie 500 Kills in einer Runde Black Ops aussehen, gibt es in nachfolgendem Video zu sehen.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=jTqRJsUo9Oc&feature=player_embedded]YouTube - INSANE 500 Kills in One Game! | 501-8 on Havana Demolition | Fix this Game!![/url]

Quelle: elhabib.at

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also wenn das kein Fake ist, sind die im anderen Team einfach dumm gefühlte 100 mal an derselben stelle raus zu rennen, wo se schon 10 ml gemessert wurden, vom selben Typ^^

Aber schon lustig anzugucken so.^^

die rennen da nicht raus, die spawnen da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei meinem besten match wo ich über 100kills hatte und glaub 11 tode waren auch im gegnerteam 2 typen die über 100tode hatten und zu ende gespielt haben :):D

aber das video ist fake der eine im gegner team (glaub lvl 17 ist der mit einem splittscreen kollegen) die schießen die ganze zeit mit ihrer mp5k in die luft damit die kollegen im gegnerteam sehn wo jetzt gerade welche spawnen ;) (wenn ich das falsch beobachtet habe sy :))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also bei meinem besten match wo ich über 100kills hatte und glaub 11 tode waren auch im gegnerteam 2 typen die über 100tode hatten und zu ende gespielt haben :):D

aber das video ist fake der eine im gegner team (glaub lvl 17 ist der mit einem splittscreen kollegen) die schießen die ganze zeit mit ihrer mp5k in die luft damit die kollegen im gegnerteam sehn wo jetzt gerade welche spawnen ;) (wenn ich das falsch beobachtet habe sy :))

sowass nennt man nicht fake sondern boosten :)

fake wäre wen das video nicht real(echt) wäre

Das Video ist weder ein Fake noche in boosten;)

Ich kenne diesen eViLxGoYaBeans...und ich weiss, dass er dieser 2 Hi's nicht kennt;)

Also setup ist hier nichts...wenn haben sich diese 2 Hi's, eben da sie an einer Konsole waren, einen Spass daraus gemacht sich extra noch ein bisschen killen zu lassen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...