Gala_43 Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 omg du checks mich nicht oder ? wen ich paar noobs in der mannschaft habe die dan 0-20 haben kann i doch auch nichts dafür und dank ihn bekommen die dan napalm,chopper,blackbird oder so .. danach können die gegner mich auch leichter killen wen ich ein gescheiten team habe lassen wir die gegner auch kein chopper und so rufen dan können die uns auch nicht viel killen checkse ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 tja das ist so ein grund wieso ich so guuut wie nur s&d spiele weil wie du schon sagtest wegen den noobs bekommen die gegner ihre abschussserien wodurch ich dann auch gekillt werde dann noch diese ganzen noobs mit ihrem ghost .... und die typen wo unter 10kills haben und über 10 tode direkt meine abschussserien runter schießen müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 aufeinmal gibst du mir rechT `? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Wieder so eine sinnlose Spam Diskussion:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 dafür ist auch forum da um zu diskutieren wen du mal diskutierst sagen wir auch nichts also psst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Ou man:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZuBaT91 Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 fail diskusoin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 was alles sovieso kein sinn macht denn wenn du so gut bist dann bekommt der feind auch kein chooper weil du ihn dann killst egal welche abschusserie der hat -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 lol in sprengkommando gibts 2 bomben A und B wen ich immer bei der bombe A bin und die noobs nebn der bombe B wen die guten dort sind und ihn immer killen .. naja ich sag einfach nichts mehr . was ich auch immer sag hab ich ya unrecht geh leute und so gut bin ich auch nicht das ich ganz alleine die ganze mannschaft rette Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Ein guter Mann reicht ja auch nicht aus um das Team zu retten. Und Die Gegner können somit trotzdem ein ein Chopper kriegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 ihr müsst nicht gleich gewinnen ein kill reicht aus damit er kein 11er oder so bekommt. und wenn er b ist und du a hast du halt pech gehabt oder da kommt so eine schlaue gedanke dass du dein hintern zu b bewegen solltest ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Man sieht aber nicht wer gerade diese Abschussserie macht. Also wie sollte man den dann erkennen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Man sieht aber nicht wer gerade diese Abschussserie macht.Also wie sollte man den dann erkennen? man erkennt das schon zum b. wenn die feinde mörser haben dann nach 2 min donnergrollen haben dann kann man sich ja denken dass es derselbe ist und wahrscheinlich gleich sein nächste abschusserie bekommen wird wie hunde oder heli aber ich mein ja nur das dieses satz nicht stimmt :" wenn meine teammates schlecht sind werde ich auch die ganze zeit so oft getötet weil die gegner so viele abschusserien bekommt". klar werdet ihr oft getötet aber wenn ihr von anfang an mitspielt könnt irh die abschusserien verhindern... nur meine meinung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead_Davil Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 es ist aber echt schwer gut zu spielen und killstreaks zu kriegen, wenn der rest deines teams sau schlecht ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 es ist aber echt schwer gut zu spielen und killstreaks zu kriegen, wenn der rest deines teams sau schlecht ist... ich hab nicht gesagt dass du killstreaks bekommen sollst wenn dein mannschaft schlecht ist ich hab gesagt dass du feindliche killstreaks verhindern kannst egal wie schlecht dein team ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 danke an dead_devil und basti ihr verstehts mich .. aber die anderen wollen einfach nicht :@ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 ganz ehrlich meckert nicht so rum , man bemerkt doch eh von rang her wer gut und schlecht ist oder zu not ma kampfhistorie angucken welche quote der hat oder so wenn ihr sieht das er schlehct ist gleich raus oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Vom Rang ist es aber sicherlich nicht abhängig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Vom Rang ist es aber sicherlich nicht abhängig. jep aber wenn in ein team der 1. lvl 23 2. lvl 21 3. lvl 12 4. lvl 16 5 . lvl 43 und der 6. du bist und ihr gegen ein team spielt die zwischen prestige 2 und 10 sind , wer gewinnt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Die Rang Zwanziger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.