Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread


Stue-GER

Recommended Posts

omg du checks mich nicht oder ?

wen ich paar noobs in der mannschaft habe die dan 0-20 haben kann i doch auch nichts dafür und dank ihn bekommen die dan napalm,chopper,blackbird oder so .. danach können die gegner mich auch leichter killen ;)

wen ich ein gescheiten team habe lassen wir die gegner auch kein chopper und so rufen dan können die uns auch nicht viel killen checkse ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

tja das ist so ein grund wieso ich so guuut wie nur s&d spiele weil

wie du schon sagtest wegen den noobs bekommen die gegner ihre abschussserien wodurch ich dann auch gekillt werde ;)

dann noch diese ganzen noobs mit ihrem ghost ....

und die typen wo unter 10kills haben und über 10 tode direkt meine abschussserien runter schießen müssen :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

lol in sprengkommando gibts 2 bomben A und B wen ich immer bei der bombe A bin und die noobs nebn der bombe B wen die guten dort sind und ihn immer killen ..

naja ich sag einfach nichts mehr . was ich auch immer sag hab ich ya unrecht geh leute :)

und so gut bin ich auch nicht das ich ganz alleine die ganze mannschaft rette ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man sieht aber nicht wer gerade diese Abschussserie macht.

Also wie sollte man den dann erkennen?

man erkennt das schon zum b. wenn die feinde mörser haben dann nach 2 min donnergrollen haben dann kann man sich ja denken dass es derselbe ist und wahrscheinlich gleich sein nächste abschusserie bekommen wird wie hunde oder heli aber ich mein ja nur das dieses satz nicht stimmt :" wenn meine teammates schlecht sind werde ich auch die ganze zeit so oft getötet weil die gegner so viele abschusserien bekommt". klar werdet ihr oft getötet aber wenn ihr von anfang an mitspielt könnt irh die abschusserien verhindern... nur meine meinung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist aber echt schwer gut zu spielen und killstreaks zu kriegen, wenn der rest deines teams sau schlecht ist...

ich hab nicht gesagt dass du killstreaks bekommen sollst wenn dein mannschaft schlecht ist ;) ich hab gesagt dass du feindliche killstreaks verhindern kannst egal wie schlecht dein team ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...