Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread


Stue-GER

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ey kann es sein dass sich die internetsverbindungen wieder verschlechtert haben? heute die ganze zeit spiel unterbrochen ganz abgesehen von den vielen hostmigrationen , ich hatte am anfang eines spieles 4 obwohl das spiel noch net mal angefangen hat!!! echt schlimm und das mit diese eine fass im hanoi neber buss wird immer schlimmer !! was sie wohl davon haben heute sind von meinen feinden 3 stück deshalb gestorben habs unten links gelesen , das mit "es wurden fehler gemacht" -.- . und es kotz mich diese hitmarker an ich hab heute mindestens 5 hardscope hitmarker gegeben -.- ! ganz zu schweigen von diese 2 chance noobs die immer mehr werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die hostmigration kommt doch nur wenn einer eine totale drecks verbindung hat und nicht mehr hosten kann und das andere sind halt die leute wo nicht verlieren können und immer raus gehn und weinen ;)

entweder darf der host das spiel nicht freiwillig verlassen oder er darf 10min. kein spiel suchen also so praktisch zeitstrafe fürs quitten wem das nicht passt soll das spiel gleich liegen lassen weil aus der lobby zu gehn sodas andere drunter leiden müssen find ich nicht richtig ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja und ? wer nicht verlieren kann sollte das spiel nicht zocken ganz einfach ;)

die quitter sind immer die die nicht verlieren können sieht man ja am besten bei fifa ist genau wie bei cod kommt er mit den gegnern nicht klar muss er quitten weil er verliert ;)

und tube gehört (leider) zum spiel dazu ... campern kann ich aus dem weg gehn ;) wenn es dann 6 sind camp ich auch fertig

solange es keine bestrafung gibt werden weiter hostmigrationen kommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber die nicht quitter belohnen anstatt die quitter bestrafen.

Meinetwegen leave ich das Spiel weil ich nicht verlieren kann...ich werde es jedenfalls weiter machen weil ich kein Bock habe meine K/D zu versauen bloß weil die Gegner meinen sie müssen bei Demolition Spawnkillen gehen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also verlieren ist mir egal hauptsache ich habe gescheiten KDR ..

ich verlass einfach das spiel auch wen mein mannschaft nur vooler noobs besteht ist ya klaa das ich dan verlasse in fussball ist es auch so sie wollen auch kein schlechten spieler in der mannschaft und ich auch nicht ! so einfach :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja aber man soll den ewigen quittern ein zeichen gebn dass quitten nicht erwünscht ist und die bei einem spiel zum beispiel nicht quitten obwohl sie am loosen sind trotzdem mehr punkte bekommen eine gute möglichkeit punkte für hq wenn man die eingenommenen ziele zerstört oder herausforderungen wie zum beispiel verliere 5 spiele ohne zu quitten usw.

mfg schlapfn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine fresse dann spielt FFA da habt ihr kein team :facepalm:

manche haben hier eine logik ist ja echt nimmer normal ...

wenn du so gut bist musste halt mal einfach 1 oder 2 teamates raushauen mit das team gewinnt ;)

würd ich nicht zu 90% bei s&d mit mindestens 8kills das spiel beenden hätte ich auch nicht eine sieges ratio von 1.80 ;)

wenn robben bei bayern mal nicht gut spielt müssen halt die 10 anderen mehr leistung bringen damit sie 3 punkte bekommen oder sollen die sich einfach sagen ,, hmmm gut er spielt heute schlecht lass ich mich doch lieber auswechseln keine lust weiter zu spielen und geh besser raus und unter die dusche ´´ ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...