onurisonur Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 kommt dier pentagon dieb eig.auch nal im anfangsraum vorbei? ich kenn mich zwar nicht mit five aus aber ich glaube das genau so wie hunde bei kino der toten , also nach bestimmte runde kommt er zu dir egal wo du bist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Wenn man den Strom eingeschallten hat ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 ey kann es sein dass sich die internetsverbindungen wieder verschlechtert haben? heute die ganze zeit spiel unterbrochen ganz abgesehen von den vielen hostmigrationen , ich hatte am anfang eines spieles 4 obwohl das spiel noch net mal angefangen hat!!! echt schlimm und das mit diese eine fass im hanoi neber buss wird immer schlimmer !! was sie wohl davon haben heute sind von meinen feinden 3 stück deshalb gestorben habs unten links gelesen , das mit "es wurden fehler gemacht" -.- . und es kotz mich diese hitmarker an ich hab heute mindestens 5 hardscope hitmarker gegeben -.- ! ganz zu schweigen von diese 2 chance noobs die immer mehr werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 omg schon lang hatt ich die hässlichen verbindungsfehler nicht und heute habe die wider ... so macht es kein spass immer wird der verbindungabgebrochen wen ich gunship oder chopper kriege aber wen ich mal - KDR habe oder so gehts nie weg -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 sind ja blöde zufälle die sich da häufen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlapfn85 Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 die sollen endlich was machen das man als host nicht aussteigen darf weil dann viel weniger host migration wären wenn die noobs die nicht spielen können nicht aussteigen würden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hen_sim Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Oder wenigstens eine Markierung wer der Host ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Das können sie nicht so einfach machen;) Host-Migration kann man nicht verhindern. Aber man kann dafür sorgen dass es innerhalb von 10-15 Sekunden weitergeht;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 die hostmigration kommt doch nur wenn einer eine totale drecks verbindung hat und nicht mehr hosten kann und das andere sind halt die leute wo nicht verlieren können und immer raus gehn und weinen entweder darf der host das spiel nicht freiwillig verlassen oder er darf 10min. kein spiel suchen also so praktisch zeitstrafe fürs quitten wem das nicht passt soll das spiel gleich liegen lassen weil aus der lobby zu gehn sodas andere drunter leiden müssen find ich nicht richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Fände ich nicht ok. Wenn ich 6 campende Gegner habe oder Gegner die nur Tuben, verlasse ich das Spiel auch obwohl ich weiss dass ich Host bin;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Es Campen doch wirklich sehr selten gleich 6 Leute aus dem Gegner-Team. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Wenn sich nur einer einen Chopper erboostet reicht mir das schon;) Die sollten da eher was wie bei Halo Reach einbauen. Je seltener du ein Spiel quittest desto mehr Spielbonus kriegst du. Aber gleich bestrafen finde ich sinnlos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barrylarry Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Die sollten das so wie bei Uncharted 2 machen wenn man ein raum leavt verliert man exp ^ was ja wiederum scheiße ist da wenn man da internet dc hatte auch exp verloren hat (wurde deswegen 2 lvl zurrück gestuft) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 ja und ? wer nicht verlieren kann sollte das spiel nicht zocken ganz einfach die quitter sind immer die die nicht verlieren können sieht man ja am besten bei fifa ist genau wie bei cod kommt er mit den gegnern nicht klar muss er quitten weil er verliert und tube gehört (leider) zum spiel dazu ... campern kann ich aus dem weg gehn wenn es dann 6 sind camp ich auch fertig solange es keine bestrafung gibt werden weiter hostmigrationen kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Naja die wenigsten bleiben in der Lobby wenn man am verlieren ist und nur ein Loser-Team hat. Da vergeht den meisten der Spielspaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Lieber die nicht quitter belohnen anstatt die quitter bestrafen. Meinetwegen leave ich das Spiel weil ich nicht verlieren kann...ich werde es jedenfalls weiter machen weil ich kein Bock habe meine K/D zu versauen bloß weil die Gegner meinen sie müssen bei Demolition Spawnkillen gehen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 also verlieren ist mir egal hauptsache ich habe gescheiten KDR .. ich verlass einfach das spiel auch wen mein mannschaft nur vooler noobs besteht ist ya klaa das ich dan verlasse in fussball ist es auch so sie wollen auch kein schlechten spieler in der mannschaft und ich auch nicht ! so einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlapfn85 Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 ja aber man soll den ewigen quittern ein zeichen gebn dass quitten nicht erwünscht ist und die bei einem spiel zum beispiel nicht quitten obwohl sie am loosen sind trotzdem mehr punkte bekommen eine gute möglichkeit punkte für hq wenn man die eingenommenen ziele zerstört oder herausforderungen wie zum beispiel verliere 5 spiele ohne zu quitten usw. mfg schlapfn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 oder herausforderungen wie zum beispiel verliere 5 spiele ohne zu quitten usw. mfg schlapfn gibt es ja auch "spiele x spiele zu ende" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 meine fresse dann spielt FFA da habt ihr kein team manche haben hier eine logik ist ja echt nimmer normal ... wenn du so gut bist musste halt mal einfach 1 oder 2 teamates raushauen mit das team gewinnt würd ich nicht zu 90% bei s&d mit mindestens 8kills das spiel beenden hätte ich auch nicht eine sieges ratio von 1.80 wenn robben bei bayern mal nicht gut spielt müssen halt die 10 anderen mehr leistung bringen damit sie 3 punkte bekommen oder sollen die sich einfach sagen ,, hmmm gut er spielt heute schlecht lass ich mich doch lieber auswechseln keine lust weiter zu spielen und geh besser raus und unter die dusche ´´ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.