Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread


Stue-GER

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Was?

Nein.

Du musst ein Team-Mitglied anschießen damit und dann müssen mindestens 6 Zombies dabei sterben.

Und davor natürlich Punchen.

Also man muss schon noch mehr tun als die "nur" zu bekommen.

hahahaha ja ich weiß :biggrin5: ich meinte damit dass wenn du den armbrust bekommen hast schon schwierigste teil hinter dir ist ;) bei mir hab ich einmal die armbrust nach 2 wochen bekommen und danach hat ich auch die trophäe so schwer wars ja gar nicht einfach abgeschossen werden und in die menge jumpen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meinte aber die Trophäe 10 mal bekommen.

Hab schon einigen geholfen. ;)

Und es ist nicht wirklich schwer eine Armbrust zu bekommen und gerade wenn man gut ist, ist es wirklich leicht weil man da dann genug Punkte bekommt.

Aber manche Noobs schaffen es trotzdem nicht in die Horde zu rennen oder einen überhaupt zu treffen mit der Armbrust.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

DIESE SCHEISS SAMMLER TROPHY RENN DOORTE BIS RUNDE 15 RUM KAUF MIR JEDE WAFFE DIE ICH SEHE ABER KEINE TROPHY:( ZOMBIE TROPHYS HÄTTEN SE ECHT STECKEN LASSEN KÖNNEN!

im leitfaden steht die liste welche du alle brauchst , vllt. hast du ein paar übersehen , aber macht die trophy am bessten alleine weil alleine ist zombie modus kinderspiel du bekommst so viele punkte und zombies auch wenig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im leitfaden steht die liste welche du alle brauchst , vllt. hast du ein paar übersehen , aber macht die trophy am bessten alleine weil alleine ist zombie modus kinderspiel du bekommst so viele punkte und zombies auch wenig...

echt find es alleine schwerer weil die immer von hinten kommen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...