Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread


Stue-GER

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

bei mw2 ist das auch pisseinfach, wo es jeder kann, der mal 10 mins damit gespielt hat

bei bo gehts sehr wohl und ohne übung schafft das keiner/kaum einer

bist wahrscheinlich einer, der es nicht kann oder einfach gegen qs ist. klar gibts in mw2 viele die qs wollen und auch als sniper spielen. 80 % von denen sind vielleicht durchschnitt oder gut, aber es gibt nur wenige die es drauf haben. für dich ist qs wahrscheinlich aus 10 metern jmd. killen, klar, das kann jeder, aber die es können, treffen auch leute aus 20 metern mit dem 1-2 schuß. und da sind mir in den 17d spielzeit nur ganz wenige begegnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mw2 ist das auch pisseinfach, wo es jeder kann, der mal 10 mins damit gespielt hat

bei bo gehts sehr wohl und ohne übung schafft das keiner/kaum einer

Stimmt zwar nicht aber egal ..

Wenn ich bei MW2 auf den Gegner gezielt habe, habe ich da den Gegner wenigsten getroffen und musste nicht erst 3 Sekunden bis die Kugel dahin fliegt wohin ich ziele :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bist wahrscheinlich einer, der es nicht kann oder einfach gegen qs ist. klar gibts in mw2 viele die qs wollen und auch als sniper spielen. 80 % von denen sind vielleicht durchschnitt oder gut, aber es gibt nur wenige die es drauf haben. für dich ist qs wahrscheinlich aus 10 metern jmd. killen, klar, das kann jeder, aber die es können, treffen auch leute aus 20 metern mit dem 1-2 schuß. und da sind mir in den 17d spielzeit nur ganz wenige begegnet.

jo klar, ich bin gegen qs, weil ich qs in bo unterstütze :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ callla

ich hab auch schon mehrmals bei s&d bei BO in der kill cam getroffen mit nem qs. das war aber nur reines glück. und ich will mal deinen freund sehen ...er müsste ja auch über 100m mit dem ersten und zweiten schuss treffen, ahja sicher:banghead:

und @dome

auch bei mw2 ist qs über weiter distanz ein gewisses "glück"

denn auch wenn du es noch nicht bemerkt hast, das sniper bewegt sich durch das atmen deiner person und somit ist immer ein unterschied, wie der typ sein sniper hält und somit auch immer eine abweichung. man kann also nie 100% genau zielen, außer wenn man diese bewegung einigermaßen mitverfolgen kann. hab aber noch nie einen gesehen. jeder schießt ein paar kugeln daneben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Quick-Scopen bei Black Ops geht aber hat nichts mit Skill zu tun.

Ausser man nennt es Skill wenn ein Gegner 5 Meter vor dir steht und man trifft nicht weil sich das Scope so verzieht;)

bei mw2 ist das auch pisseinfach, wo es jeder kann, der mal 10 mins damit gespielt hat

bei bo gehts sehr wohl und ohne übung schafft das keiner/kaum einer

Ganz sicher nicht...zwischen Quick-Scopen können und es beherrschen gibt es riesige Unterschiede;)

Wenn ich es schaffe die L1 Taste und die R1 Taste zu drücken kann ich ja im Grunde auch schon Quick-Scopen...ob ich dann noch treffe ist die andere Frage;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Die ist doch gar nicht so schwer.

Hätte die übrigends sicher schon 10 mal. :biggrin5:

Wenn du die mit kein hinbekommst add mich einfach. ;)

schwer ist sie ja auch nicht aber zeitaufwendig ;) ich hab auch sehr lange dafür gebraucht ich glaub ich hab 2 wochen mit zombie modus verbracht nur wegen diese trophäe :biggrin5: die armbrust wollte halt nicht kommen , aber inzwischen hätt ich sie auch bestimmt 10 mal bekommen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...