CallaxD Geschrieben 24. Februar 2011 Geschrieben 24. Februar 2011 nur weil du es noch nicht gesehen hast, heißt es nicht, dass es nicht geht ... mein freund z.b. kanns so gut, dass er insgesamt bei ca jedem 2. schuss trifft
dome789 Geschrieben 24. Februar 2011 Geschrieben 24. Februar 2011 bei mw2 ist das auch pisseinfach, wo es jeder kann, der mal 10 mins damit gespielt hatbei bo gehts sehr wohl und ohne übung schafft das keiner/kaum einer bist wahrscheinlich einer, der es nicht kann oder einfach gegen qs ist. klar gibts in mw2 viele die qs wollen und auch als sniper spielen. 80 % von denen sind vielleicht durchschnitt oder gut, aber es gibt nur wenige die es drauf haben. für dich ist qs wahrscheinlich aus 10 metern jmd. killen, klar, das kann jeder, aber die es können, treffen auch leute aus 20 metern mit dem 1-2 schuß. und da sind mir in den 17d spielzeit nur ganz wenige begegnet.
ManUnited Geschrieben 24. Februar 2011 Geschrieben 24. Februar 2011 bei mw2 ist das auch pisseinfach, wo es jeder kann, der mal 10 mins damit gespielt hatbei bo gehts sehr wohl und ohne übung schafft das keiner/kaum einer Stimmt zwar nicht aber egal .. Wenn ich bei MW2 auf den Gegner gezielt habe, habe ich da den Gegner wenigsten getroffen und musste nicht erst 3 Sekunden bis die Kugel dahin fliegt wohin ich ziele
CallaxD Geschrieben 24. Februar 2011 Geschrieben 24. Februar 2011 bist wahrscheinlich einer, der es nicht kann oder einfach gegen qs ist. klar gibts in mw2 viele die qs wollen und auch als sniper spielen. 80 % von denen sind vielleicht durchschnitt oder gut, aber es gibt nur wenige die es drauf haben. für dich ist qs wahrscheinlich aus 10 metern jmd. killen, klar, das kann jeder, aber die es können, treffen auch leute aus 20 metern mit dem 1-2 schuß. und da sind mir in den 17d spielzeit nur ganz wenige begegnet. jo klar, ich bin gegen qs, weil ich qs in bo unterstütze
Dead_Davil Geschrieben 24. Februar 2011 Geschrieben 24. Februar 2011 @ callla ich hab auch schon mehrmals bei s&d bei BO in der kill cam getroffen mit nem qs. das war aber nur reines glück. und ich will mal deinen freund sehen ...er müsste ja auch über 100m mit dem ersten und zweiten schuss treffen, ahja sicher:banghead: und @dome auch bei mw2 ist qs über weiter distanz ein gewisses "glück" denn auch wenn du es noch nicht bemerkt hast, das sniper bewegt sich durch das atmen deiner person und somit ist immer ein unterschied, wie der typ sein sniper hält und somit auch immer eine abweichung. man kann also nie 100% genau zielen, außer wenn man diese bewegung einigermaßen mitverfolgen kann. hab aber noch nie einen gesehen. jeder schießt ein paar kugeln daneben
XxBastixX Geschrieben 24. Februar 2011 Geschrieben 24. Februar 2011 Nicht wenn man den gegner direkt im Fadenkreuz hat. Und richtige Profis wissen sicherlich auch wie sie das am besten machen sollen.
Skyhawk14 Geschrieben 24. Februar 2011 Geschrieben 24. Februar 2011 Quick-Scopen bei Black Ops geht aber hat nichts mit Skill zu tun. Ausser man nennt es Skill wenn ein Gegner 5 Meter vor dir steht und man trifft nicht weil sich das Scope so verzieht;) bei mw2 ist das auch pisseinfach, wo es jeder kann, der mal 10 mins damit gespielt hatbei bo gehts sehr wohl und ohne übung schafft das keiner/kaum einer Ganz sicher nicht...zwischen Quick-Scopen können und es beherrschen gibt es riesige Unterschiede;) Wenn ich es schaffe die L1 Taste und die R1 Taste zu drücken kann ich ja im Grunde auch schon Quick-Scopen...ob ich dann noch treffe ist die andere Frage;)
Barrylarry Geschrieben 25. Februar 2011 Geschrieben 25. Februar 2011 Was mich unglaublich ankotzt sind leute die zweite chance nutzen find es echt schlimmer als ghost weil es sogut wie jeder hat .
loewe300 Geschrieben 25. Februar 2011 Geschrieben 25. Februar 2011 aber diese idiotenm it ghost campen nur und spielen meistens aku und die in zweite chance nerven zwar auch aber 1kugel mehr und sie sind tot
onurisonur Geschrieben 26. Februar 2011 Geschrieben 26. Februar 2011 und die in zweite chance nerven zwar auch aber 1kugel mehr und sie sind tot ja aber wenn ich in snd einen von weiten abschiese und der auf boden liegt helfen 90% seine teammates ihn wieder hoch...
Barrylarry Geschrieben 26. Februar 2011 Geschrieben 26. Februar 2011 außerdem ist das besonders ungüstig wenn man gegen mehre gegner kämpft man den zweite chance noob vergisst . letzter zeit voll komisch jeder hat dieses perk (fast)
gamertalent93 Geschrieben 26. Februar 2011 Geschrieben 26. Februar 2011 das sind ja auch voll die noob perks
loewe300 Geschrieben 26. Februar 2011 Geschrieben 26. Februar 2011 verstehe ich eh nicht wie man damit spielen kann da nehm ich lieber maratho oder ninja
Barrylarry Geschrieben 26. Februar 2011 Geschrieben 26. Februar 2011 JOP besonders hacker pro da macht das rushen echt spaß wenn man dauerhaft die claymore und bodenluftgeschütze hackt
Leegenda Geschrieben 26. Februar 2011 Geschrieben 26. Februar 2011 Ich weiß nur das mich aufregt das mir nur noch eine Trophäe fehlt auf Platin und zwar Opferlamm
XxBastixX Geschrieben 26. Februar 2011 Geschrieben 26. Februar 2011 Die ist doch gar nicht so schwer. Hätte die übrigends sicher schon 10 mal. Wenn du die mit kein hinbekommst add mich einfach.
onurisonur Geschrieben 26. Februar 2011 Geschrieben 26. Februar 2011 Die ist doch gar nicht so schwer.Hätte die übrigends sicher schon 10 mal. Wenn du die mit kein hinbekommst add mich einfach. schwer ist sie ja auch nicht aber zeitaufwendig ich hab auch sehr lange dafür gebraucht ich glaub ich hab 2 wochen mit zombie modus verbracht nur wegen diese trophäe die armbrust wollte halt nicht kommen , aber inzwischen hätt ich sie auch bestimmt 10 mal bekommen
onurisonur Geschrieben 26. Februar 2011 Geschrieben 26. Februar 2011 Die Trophäe oder die Armbrust? die armbrust , die trophäe bekommt man ja nachdem man die armbrust hat automatisch
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.