Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread


Stue-GER

Recommended Posts

hab ich grad irgendwas gesagt das das spiel so geil wäre oder so ? nein !

und du schreibst immer ich hab nur 1paar mal geschrieben des wars muss mich ya nicht wiederhollen damit ich aufmerksamkeit kriege ;)

Ich brauch keine Aufmerksamkeit glaub mir;)

Und ausserdem...jedesmal wenn jemand etwas schlechtes über BO sagt schreibst du einen Post wie zum Beispiel:

Wollt ihr wieder streit anfangen?

Was habt ihr alle gegen das Spiel?

Ja dann geht doch wieder MW2 spielen!

Oder sonst irgendetwas;)

Also lass mich doch meine Meinung zu diesem Spiel schreiben und gut ist.

Ich jedenfalls hab keine Lust 60 Euro auszugeben damit ich nach 4 Monaten immernoch auf einen Patch warte der die Probleme behebt;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich brauch keine Aufmerksamkeit glaub mir;)

Und ausserdem...jedesmal wenn jemand etwas schlechtes über BO sagt schreibst du einen Post wie zum Beispiel:

Wollt ihr wieder streit anfangen?

Was habt ihr alle gegen das Spiel?

Ja dann geht doch wieder MW2 spielen!

Oder sonst irgendetwas;)

Also lass mich doch meine Meinung zu diesem Spiel schreiben und gut ist.

Ich jedenfalls hab keine Lust 60 Euro auszugeben damit ich nach 4 Monaten immernoch auf einen Patch warte der die Probleme behebt;)

für mich is es ya egal wen einer 1 mal oder 2 mal rein schreibt das es scheise ist oke jeder hat ein anderen meinung aber wen einer mehrmals schreibt

:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Black Ops ist aber, ganz objektiv gesehen ein schlechtes Spiel. Ich mein es kann doch nicht dass das Spiel nach 4!!! Monaten immernoch über Connection Probleme verfügt. Dazu kommt auch noch dass alle paar Tage ein Hotfix kommt, der weder das Spiel verbessert, noch versucht Probleme zu beheben, nein man mlchte lieber etwas fixen, was man nur im Privaten Match machen kann, zb. außerhalb der Map oder so. Ich hab Black Ops 3 Tage vorher bekommen, und schon da sah man dass dieses Spiel schlecht sein wird. Ich mein, nix hat gefunzt, das Partysystem nicht, das Matchmaking nicht. Und vom Suchtfaktor will ich gar nicht sprechen. MW2 -> 14 inGame Tage verbacht, Uncharted 2 22 inGame Tage verbracht, Black Ops nach 4 Tagen schon keine Lust mehr. Egal ab morgen hab ich eh Killzone 3 und dann noch auf den MW2 Patch warten, dann kann ich wieder gute Spiele zocken xD

btw es heißt "ja" und nicht "ya" xDDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich weiß wir sind hier bei BO, aber was ist das für ein patch wenn ich fragen darf?:smile:

iw wollte doch patchen wegen diese scheis hacker aber ich glaub man kann noch lange warten aber auch wenn es gepatcht wird dauert es ja net lange bis es wieder gehackt wird und diese alle ränge sind eh gehackt was bockt sich da noch zu zocken. scheis hacker wegen denen hab ich mein lieblingsspiel verkauft :banghead: egal modern warfare 3 :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schreibs ja bloss mehrmals weil sich nach 2 Wochen noch immer nichts verändert hat;)

dan kann dir hier auch garkeiner helfen ;)

dan ruf bei activison oder so an und laber die vool mit deiner bo ist scheise ich kann garkeine runde gescheit spielen die werden dir dan schon helfen :D

:emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die von treyarch wollten kein quickscopen in ihrem spiel, deshalb fliegt die kugel die erste bzw die ersten beiden sekunden beim anvisieren einfach dahin wo sie will....sprich es ist glück ob du mit einem quickscope triffst oder nicht... das einzige was vielleicht ein bisschen noch hilft ist drag-scopen, halte ich aber auch nix von... black ops is nicht zum offensiv snipern, sondern eher zum camper snipern wie bei battlefield. wenn ihr quickscopen wollt , spielt mw2 =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

est ist einfach glück, ob du triffst oder nicht.

wenn das fadenkreutz auf dem körper ist und man abdrückt, dann trifft er meistens gar nicht oder es gibt nen hitmarker. dann trifft man den gegner am kopf und er ist nicht tot!?! dann schießt man vielleicht mal daneben und der gegner ist tot. es ist einfach glückssache ob man trifft.

in mw2 und cod4 kann man einfach am besten qs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bei BO geht es überhaupt nicht...jeder der was anderes sagt soll mir mal mind 3 beweise geben...die ganzen montagen sind doch nur voll mit einigermaßen glückstreffern. und außerdem quickscopen an sich ist doch eh langweilig. ein paar coole tricks und dann noch treffen...das ist für mich richtiges feeling :P:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...