Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread


Stue-GER

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

also für mir war es eindeutig das letzte cod von treyarch

wenn man es nicht richtig hin bekommt dann sollte man es gleich lassen

dazu kommt sowieso das ich davon überzeugt bin das die geldgeilen von activision mit dem nächsten cod einen kostenpflichtigen online modus bringen werden und damit cod sowieso für mich wegfallen würde

:skep: warum sollten die es kostenpflichtig machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja zum einen weil activision einfach nur geldgeil ist und es trotzdem noch genügend leute geben wird die dafür geld zahlen würden. das die leute nur nicht die augen aufmachen um zu erkennen wohin das alles führt...

spinnen wir die sache doch mal weiter

dann zahlen wir demnächst 50-60 euro für das spiel

dieses hat aber nur ein level und alle weiteren level müssen per dlc dazu gekauft werden. gleiches gilt für den multi. monatliche kosten (server sind ja teuer) und jede map muß auch bezahlt werden. so kann man den kunden richtig schön ausnehmen... was man dann unterm strich für ein lächerliches cod bezahlt kann sich ja jeder selbst ausrechnen

dazu kommt das sich die gerüchte um ein bezahl system doch hartnäckig halten. auch wenn sie es abstreiten denke ich das activision die ersten sein werden die es versuchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja zum einen weil activision einfach nur geldgeil ist und es trotzdem noch genügend leute geben wird die dafür geld zahlen würden. das die leute nur nicht die augen aufmachen um zu erkennen wohin das alles führt...

spinnen wir die sache doch mal weiter

dann zahlen wir demnächst 50-60 euro für das spiel

dieses hat aber nur ein level und alle weiteren level müssen per dlc dazu gekauft werden. gleiches gilt für den multi. monatliche kosten (server sind ja teuer) und jede map muß auch bezahlt werden. so kann man den kunden richtig schön ausnehmen... was man dann unterm strich für ein lächerliches cod bezahlt kann sich ja jeder selbst ausrechnen

dazu kommt das sich die gerüchte um ein bezahl system doch hartnäckig halten. auch wenn sie es abstreiten denke ich das activision die ersten sein werden die es versuchen

Sicherlich wird man dafür niemals bezahlen müssen.

Viele Fans würden sich dann abwenden, und damit würden die auch nur verlust machen.

Wahrscheinlich würden dann mehr Battlefield Bad Company oder Killzone spielen.

Damit würden die ein ja nur zu den Konkurrenten locken.

Und so ein bezahlungs System gibt es ja schon bei DC Universe Online.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr gerade auch solche Probleme im Multiplayer?

Bei mir werden 95% alle Spiele abgebrochen, wenn ich vielleicht 8-10 Kills geschafft habe (dann kommt das schöne weiße Kabel und ich verliere die "Verbindung zum Host").

Liegt das an meinem I-Net? Weil danach komme ich in die Lobby zurück und anschließend steht dran, dass die Lobby geschlossen wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habt ihr gerade auch solche Probleme im Multiplayer?

Bei mir werden 95% alle Spiele abgebrochen, wenn ich vielleicht 8-10 Kills geschafft habe (dann kommt das schöne weiße Kabel und ich verliere die "Verbindung zum Host").

Liegt das an meinem I-Net? Weil danach komme ich in die Lobby zurück und anschließend steht dran, dass die Lobby geschlossen wurde.

Hatte ich den ganzen mittag schon ... 1-2 Domination games oder auch andere und mittendrin kommt das Kabel und Server error

scheint wohl ein Prob zu sein mit denen sie sich z.Z. rumstreiten dürfen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja zum einen weil activision einfach nur geldgeil ist und es trotzdem noch genügend leute geben wird die dafür geld zahlen würden. das die leute nur nicht die augen aufmachen um zu erkennen wohin das alles führt...

spinnen wir die sache doch mal weiter

dann zahlen wir demnächst 50-60 euro für das spiel

dieses hat aber nur ein level und alle weiteren level müssen per dlc dazu gekauft werden. gleiches gilt für den multi. monatliche kosten (server sind ja teuer) und jede map muß auch bezahlt werden. so kann man den kunden richtig schön ausnehmen... was man dann unterm strich für ein lächerliches cod bezahlt kann sich ja jeder selbst ausrechnen

dazu kommt das sich die gerüchte um ein bezahl system doch hartnäckig halten. auch wenn sie es abstreiten denke ich das activision die ersten sein werden die es versuchen

wenn du es ganz gewiss wissen willst da klickst du den link

http://tinyurl.com/6h7ko6k

wobei ich weithin auch sagen muss das activison schon mit WoW genug verdient und bei CoD würden sie ganz genau wissen das sie dadurch eine menge kunden verlieren würden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie scheiße können eigl. teamates wirklich sein ?:skep:

S&D hanoi verteidigungs spawn richtung bus laufen kannste ja nimmer weil mitlerweile immer ein ****** auf dieses scheiß fass draufballert und einige sterben :facepalm:

versteh sowas nicht wie kann man so geil drauf sein seine eigenen leute zu killen damit das team verliert :facepalm:

und eben war es auch wieder ein richtiger genussssssssss sag ich euch 1 runde groundwar gespielt um meine letzte granate für flakjacket zu fangen was ist hab drohne und von 9gegnern hatten !!!! 8 !!!!! ghost drin :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie scheiße können eigl. teamates wirklich sein ?:skep:

S&D hanoi verteidigungs spawn richtung bus laufen kannste ja nimmer weil mitlerweile immer ein ****** auf dieses scheiß fass draufballert und einige sterben :facepalm:

versteh sowas nicht wie kann man so geil drauf sein seine eigenen leute zu killen damit das team verliert :facepalm:

und eben war es auch wieder ein richtiger genussssssssss sag ich euch 1 runde groundwar gespielt um meine letzte granate für flakjacket zu fangen was ist hab drohne und von 9gegnern hatten !!!! 8 !!!!! ghost drin :skep:

ja heute suz jungle ich und noch ein teammate leben und alle gegner sind tot und wir müssen bombe entschärfen ich geh gerade entschärfen der schiest auf fass damit ich verreck und der entschärfen kann :banghead: ja das mit ghost ist so weil extra 1 auser ghost nix nützlich ist um ehrlich zu sien hab auch alle meine klassen ghost. früher war eiskaalt in der gleichen extra gruppe wie feuerkraft und so desswegen haben sehr wenige eiskalt genommen jetz hat jeder 2. ghost

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich find es herrlich BO zu zocken mit mein zocker ombre xDrunk3enMitcHx :biggrin5: wie auch in WAW zerlegen wir alles !

ich lach darüber das wirklich fast jeder mit diesen Gohst perk rum rennt, in sein eck hockt und wartet :biggrin5: einen erwischt er vielleicht von uns aber nich den zweiten!

weiss nich warum diese camper das spiel spiel?!?!?!

macht es echt spass 10-15min da zu sitzen und zu warten!?

solche leute sind absolute idioten für mich!

ich finds traurig und lächerlich das diese leute das ganze spiel kaput machen und meinen ach wie toll sie sind! :emot-what:

hat mir mein freund auch schonmal gesagt aber die X taste ist mein lieblingstaste wenn etwas ladet :biggrin5:

ja digga des is au meine taste die ich immer drücken muss :biggrin5:

Edit Necrid83: Habe deinen Doppelpost zusammengefügt. Das nächste mal bitte einfach den "bearbeiten"-Button nutzen um Doppelposts zu vermeiden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find es herrlich BO zu zocken mit mein zocker ombre xDrunk3enMitcHx :biggrin5: wie auch in WAW zerlegen wir alles !

ich lach darüber das wirklich fast jeder mit diesen Gohst perk rum rennt, in sein eck hockt und wartet :biggrin5: einen erwischt er vielleicht von uns aber nich den zweiten!

weiss nich warum diese camper das spiel spiel?!?!?!

macht es echt spass 10-15min da zu sitzen und zu warten!?

solche leute sind absolute idioten für mich!

ich finds traurig und lächerlich das diese leute das ganze spiel kaput machen und meinen ach wie toll sie sind! :emot-what:

es heißt ja nicht umsonst camp ops

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und jetz ?

wills wider streit beginnen mit deiner aussage oder ?

schreib irgendwie immer des gleich lass es einfach ;)

ganz ehrlich??

du schreibst auch immer dass du das spiel so toll findest...und??

deine meinung und wenn er eben das spiel scheiße findet, dann darf er es wohl auch schreiben, oder sind hier nur positive beiträge recht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

und jetz ?

wills wider streit beginnen mit deiner aussage oder ?

schreib irgendwie immer des gleich lass es einfach ;)

Sorry ich hab mich wohl wieder vertan. Dachte das sei der Frust/Auskotz-Thread wo ich meine Meinung zum Spiel sagen kann.

Und? Schreib ich halt das gleiche sorry wenn ne Woche vergangen ist und es Treyarch noch immer nicht auf die Reihe gebracht hat was zu verändern.

Du schreibt ja auch jeden Tag wie hammer das Spiel ist;)

@Lidke

Wieso sollte ich versuchen das Spiel runter zu ziehen? Ist halt nunmal so dass das Spiel irgendwie...nicht fertig ist.

Schonmal die Hitdetection bei ner Sniper gesehen? Hit, nichts, Hit, nichts, Schuss ins Bein, Headshot:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...