Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread


Stue-GER

Recommended Posts

Ich weiß noch in MW2 als ich herrschaft auf Highrise gezockt hab und mich vor das gebäude gestellt hab bei A...... Und dann hat mir einer geschrieben scheiß camper..... ich fand das so witzig soll ich von den gegnern wegrennen wenn die direkt vor mir spawn? Der sinn des spiel ist halt nun mal die gegner zu killen..... :banghead:

Ich hab mal in nem TDM 3 Chopper Gunner errusht (Blops) und dann schrieb mir einer, dass ich ein scheiss Camper sei. Ich ging sofort in den Theater Mode, und schaute mir das Spiel an, und was sehe ich? Genau, mein erster Tod kam von genau dem, der mich Camper nannte, obwohl er dort etwa 2min mit der AK74u (!!!) auf den Türspalt gezielt hatte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mal in nem TDM 3 Chopper Gunner errusht (Blops) und dann schrieb mir einer, dass ich ein scheiss Camper sei. Ich ging sofort in den Theater Mode, und schaute mir das Spiel an, und was sehe ich? Genau, mein erster Tod kam von genau dem, der mich Camper nannte, obwohl er dort etwa 2min mit der AK74u (!!!) auf den Türspalt gezielt hatte...

3CG wie viel kills hast du den pro CG gemacht 3-4 ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:banghead: könnt echt grad heuln :cry2: endlich is mein zocker freund wieder da mit dem ich scho WAW alles vernichtet hab,weil der ewig kei internet hatte etz zock ich 2 stunden mit dem BO und des spiel macht faxen :emot-raise:

ok game raus wieder rein, steht fehler beim laden:emot-raise: geh ich auf lösungsvorschläge wo steht das CD vieleicht nich sauber is :emot-raise:

schau ich mir die CD an is ein scheiss riesen kratzer drin:eek6:

hab ihr bestimmt scho gehört oder gesehn, der kratzer schaut aus als wehr der laser auf der CD geschliffen wie soll ich sagen . . . . . n runder kratzer ! ?

ich weiss das ma des raus polieren lassen kann aber wie passiert so ne scheisse :mad1: ich weiss wenn ma se bei betrieb umschmeisst oder am kopf stellt oder andere faxen macht aber doch nich einfach so!?!?

muss ich mir sorgen um meine anderen spiele machen!? :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich einmal das Spiel gestartet habe, stand auch da das die CD nicht funktioniert oder so.

Ich hab in dem moment sonst was gedacht.

Hab das Spiel raus genommen, und einmal drüber gewischt.

Hab sie dann wieder reingelegt und es ging wieder.

Haste es jetzt schon mehrmals ausprobiert ob es wieder geht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ich seit dem letzten patch hab ich das wenn ich mit nem kumpel im multi gespielt hab und die lobby geschlossen wird und wir dann neu suchen können dann habe ich extremes flackern und grafikfehler im menü. sobald ich dann im spiel bin ist es dann weg aber ist am laggen wie hölle

ob die das spiel nochmal richtig gepatcht bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

was ich seit dem letzten patch hab ich das wenn ich mit nem kumpel im multi gespielt hab und die lobby geschlossen wird und wir dann neu suchen können dann habe ich extremes flackern und grafikfehler im menü. sobald ich dann im spiel bin ist es dann weg aber ist am laggen wie hölle

ob die das spiel nochmal richtig gepatcht bekommen?

war bei mir auch schon öfters, hab am anfang gedacht, es liegt am fernseher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich einmal das Spiel gestartet habe, stand auch da das die CD nicht funktioniert oder so.

Ich hab in dem moment sonst was gedacht.

Hab das Spiel raus genommen, und einmal drüber gewischt.

Hab sie dann wieder reingelegt und es ging wieder.

Haste es jetzt schon mehrmals ausprobiert ob es wieder geht?

ja klar hab gester fast ne stunde rum gemacht.

heut ging des game au wieder :emot-raise: KP warum!?

vieleicht hat des was mit der betriebs temperatur zu tuhn ich weis nich!?

geh auf jedenfall morgen zu nen laden der die polieren lassen kann!

wird mir sau stinken wenn die CD im arsch is weil is die Hardened UK Version und hat mich 70 tacken gekostet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja klar hab gester fast ne stunde rum gemacht.

heut ging des game au wieder :emot-raise: KP warum!?

vieleicht hat des was mit der betriebs temperatur zu tuhn ich weis nich!?

geh auf jedenfall morgen zu nen laden der die polieren lassen kann!

wird mir sau stinken wenn die CD im arsch is weil is die Hardened UK Version und hat mich 70 tacken gekostet!

Sollte man wirklich vorsichtshalber machen.

Aber wieso das einmal bei mir stand, weiß ich auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ich seit dem letzten patch hab ich das wenn ich mit nem kumpel im multi gespielt hab und die lobby geschlossen wird und wir dann neu suchen können dann habe ich extremes flackern und grafikfehler im menü. sobald ich dann im spiel bin ist es dann weg aber ist am laggen wie hölle

ob die das spiel nochmal richtig gepatcht bekommen?

ich find des auch richtig scheisse das die des einfach nich hin bekommen!

du zahlst ewig viel geld dafür und bist dich nur am ärgern :banghead: und dann au no kohle abkasiern für map pack s :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mich fuckt ab dass wenn ich ins hauptmenü gehe alles von neu machen muss diese helligkeit und so...

ach was bei dir auch :smile: ich hab gedacht ich bin der einzige bin bei dem der fuck passiert!

sind einfach viel zu viel faxen bei dem spiel und des scho verdammt sch..... :cry2:

aber was willst machen?

kannst dir ne WIXXBOX kaufen hab etz scho von vielen gehört das des da perfekt leuft!

Sollte man wirklich vorsichtshalber machen.

Aber wieso das einmal bei mir stand, weiß ich auch nicht.

ich hatte des au scho paar ma das des angezeigt wurde und dann hab ich die CD halt nur raus und hab se sauber gemacht und dann gings au wieder!

aber so hatte ich des halt no nie und hab da heut den halben tag rum tel. deswegen wo der fehler sein kann!

mei PS3 is mei heilichtum :drool5:

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach was bei dir auch :smile: ich hab gedacht ich bin der einzige bin bei dem der fuck passiert!

sind einfach viel zu viel faxen bei dem spiel und des scho verdammt sch..... :cry2:

aber was willst machen?

kannst dir ne WIXXBOX kaufen hab etz scho von vielen gehört das des da perfekt leuft!

kein angst alle meine freunde haben es auch :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Villa: Ich stehe an diesem einen Tor wo der lange gang is ( flagge B ungefähr) auf der anderen Seite das Fenster und dann noch ein Fenster dort guckt man auf die villa gegenüber,

so jedenfalls ich steh hinterm tor schieße einfach .. no scope ..

HITMARKER was los? ich gucks mir später an .. schuss geht durchs tor und dort hinten im haus durch die wand und trifft dem typ an die brust ...(fast heady jedenfalls)

omg und dann lässt sich das vid nichmal rendern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gerade als ich dem game noch ne chance geben wollte passierrt es ich werde resettet ohne grund :banghead:

gestern noch bis um 2 gezockt gerade prestige 3 level 35 geworden

und heute starte ich "ihre statistiken wurden zurückgesetzt" kein grund stand da ich dachte nur wtf

jetzt hasse ich bo noch mehr

und bin level 35 mit 4tagen spielzeit :banghead:

und das alles nur weil treyarch es nicht nachprüft wenn spieler gemeldet werden sodner einfahc bannt oder resettet

vielleicht versuch ich es nochmal neu anzufangen hat irgendwer bock regelmäßig zu zocken mit hs? der soll mich adden id: loewe300

weil es allein sehr langweilig ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also für mir war es eindeutig das letzte cod von treyarch

wenn man es nicht richtig hin bekommt dann sollte man es gleich lassen

dazu kommt sowieso das ich davon überzeugt bin das die geldgeilen von activision mit dem nächsten cod einen kostenpflichtigen online modus bringen werden und damit cod sowieso für mich wegfallen würde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...