Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread


Stue-GER

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

diese camper sind echt wiederlich kleine A............ ! ! ! ! !

aber des beste find ich echt bei den WIXXBOX spielern das es ja bei denen kein campen gibt! ! !

hab mich letztens leider mit einen abgeben müssen und wir haben uns über Black Ops unterhalten,na ja eigentlich mehr gestritten als unterhalten, aufjeden fall heist des bei denen nich campen sonder "tacktisches warten"!

die machen des alle ihr "tacktisches warten" und die finden des auch noch ok hat der mir ganz locker erzählt!

einfach nur pfui sowas egal ob WIXXBOX oder PS3 sowas gehört sich nich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nee, wenn ich mit der MP5 die ganze Zeit im einem Raum bin und die ganze Zeit durch andere Fenster schaue ist das kein campen.

Wenn man immer hinter sich Clymores liegt oder die ganze Zeit auf die gleiche Stelle zielt, dann ist es campen ...

Wieso soll ich sinnlos in die 10 Leute die hinter einer Ecke warten laufen anstatt an einem strategisch gutem Punkt mich zu bewegen bis ich einen Gegner sehe??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß noch in MW2 als ich herrschaft auf Highrise gezockt hab und mich vor das gebäude gestellt hab bei A...... Und dann hat mir einer geschrieben scheiß camper..... ich fand das so witzig soll ich von den gegnern wegrennen wenn die direkt vor mir spawn? Der sinn des spiel ist halt nun mal die gegner zu killen..... :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde sowieso das es nur bei TDM "richtiges" campen gibt. Da ist es wirklich am extremsten und deshalb spiele ich diesen Modus auch nicht. ;)

Dann haste wohl noch nie FFA gezockt da ist es am extremsten find ich......

Und wenn einer an einer stelle zielend rum sitzt und am ende nur 2 kills macht das ist für mich campen. Wenn jetzt einer die ganze zeit im haus rum rennt und 30kills macht ist es Ok denn warum soll er weg gehen wenn die gegener zu ihm kommen.......nur viele kapieren es nicht und sagen halt camper (meistens auch nur weil sie verärgert sind das sie gekillt wurden)

[url=http://www.youtube.com/watch?v=L3wTrytYiw0]YouTube - Big Camper in CoD MW2 Caught on Camera[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann haste wohl noch nie FFA gezockt da ist es am extremsten find ich......

Und wenn einer an einer stelle zielend rum sitzt und am ende nur 2 kills macht das ist für mich campen. Wenn jetzt einer die ganze zeit im haus rum rennt und 30kills macht ist es Ok denn warum soll er weg gehen wenn die gegener zu ihm kommen.......nur viele kapieren es nicht und sagen halt camper (meistens auch nur weil sie verärgert sind das sie gekillt wurden)

Da ich nie allein zocke, also somit immer jemanden meiner Kollegen an der Seite habe ist mir dieser Modus bisher vergönnt geblieben. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...