BoZzz_7 Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Also bei den Granaten hab ich nichts so gemerkt.hab gerade mal bei You Tube geguckt um den vergleich raus zu hören. Hab nur das gefunden. Ja das sind mal richtige Granaten bei BO machen die eher so "plop" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Naja, Treyarch halt. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yeah474 Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 die granaten haben eh voll die übertriebene reichweite find ich..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewe300 Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 die granaten haben eh voll die übertriebene reichweite find ich..... ja ohne kugelsichere weste biste verloren in der ganzen map fliegen ununterbrochen granaten egal welcher modi selbst wenn sie 20meter neben mir liegen sterb ich noch dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDon82 Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 diese camper sind echt wiederlich kleine A............ ! ! ! ! ! aber des beste find ich echt bei den WIXXBOX spielern das es ja bei denen kein campen gibt! ! ! hab mich letztens leider mit einen abgeben müssen und wir haben uns über Black Ops unterhalten,na ja eigentlich mehr gestritten als unterhalten, aufjeden fall heist des bei denen nich campen sonder "tacktisches warten"! die machen des alle ihr "tacktisches warten" und die finden des auch noch ok hat der mir ganz locker erzählt! einfach nur pfui sowas egal ob WIXXBOX oder PS3 sowas gehört sich nich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yeah474 Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 nur der sagt taktisches warten für die anderen 99% der xbox spieler heißt es noch immer campen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Naja, 5 Sekunden kann man ja schon mal auf einem Platz bleiben. Nur nicht 1 Minute oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Nee, wenn ich mit der MP5 die ganze Zeit im einem Raum bin und die ganze Zeit durch andere Fenster schaue ist das kein campen. Wenn man immer hinter sich Clymores liegt oder die ganze Zeit auf die gleiche Stelle zielt, dann ist es campen ... Wieso soll ich sinnlos in die 10 Leute die hinter einer Ecke warten laufen anstatt an einem strategisch gutem Punkt mich zu bewegen bis ich einen Gegner sehe?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 am schlimmsten bei cod sind ja diese scheiß baguette fresser und die spanier alles noobs ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Ist genau so ein Schwachsinn wenn man bei SnD beim verteidigen als Camper bezeichnet wird. Ich renn doch nicht wie ein Schwachsinniger über die Map wenn ich den Bombenplatz schützen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 jo seh ich genauso das einfach taktisches warten mehr nicht steht ja auch groß an den bomben dran verteidigen nicht renn vor und lass dich killen damit der gegner zufrieden ist ... campen ist meiner meinung nur wenn einer total am selben platz die ganze zeit in einer ecke hockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Es gibt aber auch blöde Camper. Z.B bei einer Runde Teamdeatmatch da hat einer sich immer ins gleiche Gebüsch gehockt. Jedes mal als er tod war ist der wieder dahin gegangen. Der muss ziemlich dämlich gewesen sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Es gibt aber auch blöde Camper.Z.B bei einer Runde Teamdeatmatch da hat einer sich immer ins gleiche Gebüsch gehockt. Jedes mal als er tod war ist der wieder dahin gegangen. Der muss ziemlich dämlich gewesen sein. Jepp...DAS ist für mich campen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Und wenn man bei einer Runde S.u.Z der letzte ist kann man eig. auch schlecht vorgehen, wenn bei dem anderen Team noch alle oder fast alle da sind. Da bleibt ein anfangs auch nicht mehr über als zu warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yeah474 Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Ich weiß noch in MW2 als ich herrschaft auf Highrise gezockt hab und mich vor das gebäude gestellt hab bei A...... Und dann hat mir einer geschrieben scheiß camper..... ich fand das so witzig soll ich von den gegnern wegrennen wenn die direkt vor mir spawn? Der sinn des spiel ist halt nun mal die gegner zu killen..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Dann ist es schon richtig so. Nur die Spawn Punkte warn dann echt mies für die Gegner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Ich finde sowieso das es nur bei TDM "richtiges" campen gibt. Da ist es wirklich am extremsten und deshalb spiele ich diesen Modus auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yeah474 Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Ich finde sowieso das es nur bei TDM "richtiges" campen gibt. Da ist es wirklich am extremsten und deshalb spiele ich diesen Modus auch nicht. Dann haste wohl noch nie FFA gezockt da ist es am extremsten find ich...... Und wenn einer an einer stelle zielend rum sitzt und am ende nur 2 kills macht das ist für mich campen. Wenn jetzt einer die ganze zeit im haus rum rennt und 30kills macht ist es Ok denn warum soll er weg gehen wenn die gegener zu ihm kommen.......nur viele kapieren es nicht und sagen halt camper (meistens auch nur weil sie verärgert sind das sie gekillt wurden) [url=http://www.youtube.com/watch?v=L3wTrytYiw0]YouTube - Big Camper in CoD MW2 Caught on Camera[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Dann haste wohl noch nie FFA gezockt da ist es am extremsten find ich......Und wenn einer an einer stelle zielend rum sitzt und am ende nur 2 kills macht das ist für mich campen. Wenn jetzt einer die ganze zeit im haus rum rennt und 30kills macht ist es Ok denn warum soll er weg gehen wenn die gegener zu ihm kommen.......nur viele kapieren es nicht und sagen halt camper (meistens auch nur weil sie verärgert sind das sie gekillt wurden) Da ich nie allein zocke, also somit immer jemanden meiner Kollegen an der Seite habe ist mir dieser Modus bisher vergönnt geblieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Ich finde sowieso das es nur bei TDM "richtiges" campen gibt. Da ist es wirklich am extremsten und deshalb spiele ich diesen Modus auch nicht. kann dir nur recht geben in TDM bin ich schlechter als in HQ,demo,domi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.