Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread


Stue-GER

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

blach ops ist auf jeden fall leichter als MW2

ich erinnere euch nur an die mision in favela wo ihr diesen einen typen jagen musstet den soap am ende aufs maul gibt

ich habe 30 versuche oder vieleicht sogar mehr gebraucht

Anscheinend treten hier Meinungsverschiedenheiten auf.

Aber ich fande MW2 war kein Problem.

Naja, soll ja jeder so finden wie er will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der gesamte Veteran-Modus von World at War war von der Schwierigkeit außer Konkurrenz ^^ Obwohl ich jetzt schon des öfteren gelesen habe, dass CoD: Classics auf Veteran noch schlimmer sein soll ...

Find ich nicht,

das hat ich in gut 1 woche durch. (pavlovs haus, rocket, dam, die mission auf dem boot waren etwas schwer, aber es ging.)

CoD 5 ist wirklich mit abstand am schwersten.

(nicht nur herz der deutschen sondern viele level waren sehr knifflig)

Da hab ich bei Black Ops über die Stelle im Präsidentenerlass (heißt das so?) noch gelacht...

Und bei MW2 war garnix schweres soweit ich mich dran erinnern kann:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich war der letzte Teil von "Lose Enden" der einzig schwierige in MW2.

Weiterhin kotzt mich an, dass ich das Ende von Präsidentenerlass einfach nicht schaffe. Beim ersten mal hatte ich null Probleme an der Stelle, aber da gabs dann natürlich den Veteran-Trophybug. Und jetzt verzweifle ich an dort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für mich war der letzte Teil von "Lose Enden" der einzig schwierige in MW2.

Weiterhin kotzt mich an, dass ich das Ende von Präsidentenerlass einfach nicht schaffe. Beim ersten mal hatte ich null Probleme an der Stelle, aber da gabs dann natürlich den Veteran-Trophybug. Und jetzt verzweifle ich an dort.

Wenn du es einmal schaffst, bekommst du es auch wieder hin. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find ich nicht,

das hat ich in gut 1 woche durch. (pavlovs haus, rocket, dam, die mission auf dem boot waren etwas schwer, aber es ging.)

CoD 5 ist wirklich mit abstand am schwersten.

(nicht nur herz der deutschen sondern viele level waren sehr knifflig)

Da hab ich bei Black Ops über die Stelle im Präsidentenerlass (heißt das so?) noch gelacht...

Und bei MW2 war garnix schweres soweit ich mich dran erinnern kann:)

Also in W@W konnte man durch das health-regenerationsystem in vielen Stellen schneller vorstürmen, als die Gegner respawnen (z.B. in "Herz der Deutschen" (wenn das die Mission vor dem Reichstag ist, hab nur die Englische Version) konnte man, wenn man schnell genug ist, Sprengstoff legen und durch die Mitte durchrennen, bevor man die erste Kugel kassiert). Aber in CoD1, ist man da einmal getroffen, kann man die Mission gleich vom letzten Checkpoint wieder starten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also in W@W konnte man durch das health-regenerationsystem in vielen Stellen schneller vorstürmen, als die Gegner respawnen (z.B. in "Herz der Deutschen" (wenn das die Mission vor dem Reichstag ist, hab nur die Englische Version) konnte man, wenn man schnell genug ist, Sprengstoff legen und durch die Mitte durchrennen, bevor man die erste Kugel kassiert). Aber in CoD1, ist man da einmal getroffen, kann man die Mission gleich vom letzten Checkpoint wieder starten...

Das mit den Checkpoints war auch nur Glück.

Machmal kam einer und manchmal nicht:eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also W@W hab ich 2x auf platin gespielt und ich fand den veteran modus überhaupt nicht schwer klar bin ich auch gestorben weil ich im granatenhagel umzingelt war und nirgends mehr hin konnte :D aber wenn man erst die taktik raus hat ist es echt nicht nimmer schwer :)

bei mw2 war ja veteran übel easy bin glaub nur 4 oder 5x gestorben beim durchspielen einzige was bissl genervt hat waren 2-3 missis bei spec ops aber das zählt ja jetzt nicht direkt zur kampagne mit veteran bei cod classic hatte ich mal kurz auf veteran angezockt totaler müll find ich :dozey: musste auch nach ca15min. aus dem game raus weil ich kopfweh von der grafik bekommen hab :D

bei BO da hab ich nicht 1x die kampagne durch gezockt bin auf veteran in dem level wo man diesen sand/stein hügel hinunter muss danach keinen bock mehr gehabt find story übelst langweilig deshalb kann ich das nicht beurteilen aber bis zu dem level wo ich bin wars aufjeden leicht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann es sein, dass das Spiel hier online übertrieben schlechter im Vergleich zu Modern Warfare 2 (ohne hacker usw.) ist ..

Es gibt zwar weniger "Noobs" (nach den ersten Eindrücken), aber die Maps sind langweilig und das Spiel macht einfach weniger Spaß..

meine meinung in mw2 haben die maps irgendwie mehr atmosphäre ^^

bei bo starten zwar raketen und fahren züge aber trotzdem sehr sterril

zock es nur weil in mw2 zu viele hacker sidn und ich kein bock hab alle 2runden gederankt zu werden :banghead:

hoffe der mw2 patch bringt was dann kommt mw2 wieder dran :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine meinung in mw2 haben die maps irgendwie mehr atmosphäre ^^

bei bo starten zwar raketen und fahren züge aber trotzdem sehr sterril

zock es nur weil in mw2 zu viele hacker sidn und ich kein bock hab alle 2runden gederankt zu werden :banghead:

hoffe der mw2 patch bringt was dann kommt mw2 wieder dran :biggrin5:

zurzeit sind in mw2 die hacker deutlich weniger geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine meinung in mw2 haben die maps irgendwie mehr atmosphäre ^^

bei bo starten zwar raketen und fahren züge aber trotzdem sehr sterril

zock es nur weil in mw2 zu viele hacker sidn und ich kein bock hab alle 2runden gederankt zu werden :banghead:

hoffe der mw2 patch bringt was dann kommt mw2 wieder dran :biggrin5:

Ja so ist es irgendwie, es wirkt so unecht, in MW2 sind zwar seehr fiktive Plätze aber trotzdem meiner Meinung besser gemacht ..

Ich finde auch die Waffe bewegt irgendwie sehr "holzig" ..

Btw, ich spiele nicht mit Sensi 3 ;):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja in mw2 bewegen sich die waffen wneigstens zum beispiel intervention da sieht man manchmal die rechte oder linke seite der waffe in ob kann ich mich so shcnell drehen wie ich will die waffe bleibt stur in der mitte

und die maps in mw2 kann man nachvollziehen es sind alles orte aus der story

aber bei black ops nur sowas wie nuketown welche soldaten sind schon auf einem atombomben testgelände :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei den Granaten hab ich nichts so gemerkt.

hab gerade mal bei You Tube geguckt um den vergleich raus zu hören.

Hab nur das gefunden. xD:biggrin5:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=lg2nd4vzXr4]YouTube - Modern Warfare 2 F.A.G.S. Fight Against Grenade Spam (lotta all'abuso di granate)[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...