Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread


Stue-GER

Recommended Posts

Ja moinsen...

Ich hol mir jetzt die tage auch Black Ops und wollte mal wissen, wie groß der unterschied zwischen der Deutschen cut Version und der uncut version ist...

Ich brauch es auf jedenfall BLUUUTIG:drool5:, ich hoffe es kann mir hier einer weiterhelfen;) Danke schon mal....

Diese Frage solltest du lieber im Allgemeinen-Thread schreiben und nicht hier.

Aber um die Frage zu beantworten, wenn du Blut sehen willst dann kannst du die deutsche Cut-Version vergessen.

Hier der ausführliche Schnittbericht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Diese Frage solltest du lieber im Allgemeinen-Thread schreiben und nicht hier.

Aber um die Frage zu beantworten, wenn du Blut sehen willst dann kannst du die deutsche Cut-Version vergessen.

Hier der ausführliche Schnittbericht

Oh sorry... hab mich beim Thread wohl versehen... aber danke für die Schnelle antwort;) jetzt weiß ich wenigstens bescheid...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich kotzen leute an die irgendwie das ziel von SnD net verstehen und sinnlos in den tod rennen echt nur bobs man-_-

zu den rpg deppen naja es wird schlimmer aba hält sich bei mir noch in grenzen

ach so das geilste headshot hitmarker mit der L96-_-

ja man heute 3 zu 0 für die gegner , alle gegner sind tot von uns lebt aber noch einer und der lauch ist net zu bombe gejumpt sondern hat erst alles mit handgranaten usw gesichert und war zu spät am bombe , was ein depp der bemerkt net ma dass der einzige im ganzen spiel ist -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

CoD5 war ein klacks hingegen zu CoD1, denn in W@W hat man noch ne Health-regeneration und einen Grenade-indicator (auch wenn stellenweise etwa 20 Granaten neben dir liegen). Black Ops war ein Spaziergang hingegen zu dem!

Das stimmt auch wieder.

Ich hab ja auch CoD Classic, und bin gerade mal auf Veteran zur hälfte durch.

Das ist ja auch Wahnsinn!

Aber trotzdem, CoD 5 ist schwerer als Black Ops.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

also black ops und mw2 sind mit abstand die leichtesten.

wer herz der deutschen auf veteran geschafft hat weis wovon ich rede

(heulkrämpfe usw...:D)

Der gesamte Veteran-Modus von World at War war von der Schwierigkeit außer Konkurrenz ^^ Obwohl ich jetzt schon des öfteren gelesen habe, dass CoD: Classics auf Veteran noch schlimmer sein soll ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...