Dimortii Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Ja moinsen...Ich hol mir jetzt die tage auch Black Ops und wollte mal wissen, wie groß der unterschied zwischen der Deutschen cut Version und der uncut version ist... Ich brauch es auf jedenfall BLUUUTIG:drool5:, ich hoffe es kann mir hier einer weiterhelfen;) Danke schon mal.... Diese Frage solltest du lieber im Allgemeinen-Thread schreiben und nicht hier. Aber um die Frage zu beantworten, wenn du Blut sehen willst dann kannst du die deutsche Cut-Version vergessen. Hier der ausführliche Schnittbericht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D.E.C_Mr.-Brown Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Diese Frage solltest du lieber im Allgemeinen-Thread schreiben und nicht hier.Aber um die Frage zu beantworten, wenn du Blut sehen willst dann kannst du die deutsche Cut-Version vergessen. Hier der ausführliche Schnittbericht Oh sorry... hab mich beim Thread wohl versehen... aber danke für die Schnelle antwort;) jetzt weiß ich wenigstens bescheid... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atte103 Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Diese Frage solltest du lieber im Allgemeinen-Thread schreiben und nicht hier.Aber um die Frage zu beantworten, wenn du Blut sehen willst dann kannst du die deutsche Cut-Version vergessen. Hier der ausführliche Schnittbericht Das ist nur der Schnittbericht der CH/AT Version, der mit der USK-Version ist dieser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxredbullxx Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 mich kotzt an das die kampagne auf vetaran so schwer ist!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Aber nicht zu vergleichen mit CoD 5. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 mich kotzen leute an die irgendwie das ziel von SnD net verstehen und sinnlos in den tod rennen echt nur bobs man-_- zu den rpg deppen naja es wird schlimmer aba hält sich bei mir noch in grenzen ach so das geilste headshot hitmarker mit der L96-_- ja man heute 3 zu 0 für die gegner , alle gegner sind tot von uns lebt aber noch einer und der lauch ist net zu bombe gejumpt sondern hat erst alles mit handgranaten usw gesichert und war zu spät am bombe , was ein depp der bemerkt net ma dass der einzige im ganzen spiel ist -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxredbullxx Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Aber nicht zu vergleichen mit CoD 5. ja aber ich find es trotzdem sehr schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atte103 Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Aber nicht zu vergleichen mit CoD 5. CoD5 war ein klacks hingegen zu CoD1, denn in W@W hat man noch ne Health-regeneration und einen Grenade-indicator (auch wenn stellenweise etwa 20 Granaten neben dir liegen). Black Ops war ein Spaziergang hingegen zu dem! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 CoD5 war ein klacks hingegen zu CoD1, denn in W@W hat man noch ne Health-regeneration und einen Grenade-indicator (auch wenn stellenweise etwa 20 Granaten neben dir liegen). Black Ops war ein Spaziergang hingegen zu dem! Das stimmt auch wieder. Ich hab ja auch CoD Classic, und bin gerade mal auf Veteran zur hälfte durch. Das ist ja auch Wahnsinn! Aber trotzdem, CoD 5 ist schwerer als Black Ops. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxredbullxx Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 o.k dann bin ich wohl ziemlich schlecht in ego shooter.. aber mw2 ist leichter oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Auf jedenfall. ^^ Da gibts überhaupt keine Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddi96 Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 o.k dann bin ich wohl ziemlich schlecht in ego shooter..aber mw2 ist leichter oder? ich fand black ops viel leichter als mw2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Was?! Niemals. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxredbullxx Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 nein ich glaube da bist du der einzige der das findet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atte103 Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Sicher, MW2 ist der Veteranmodus echt ein Witz. Nur die Juggernauts machten manchmal ein paar Probleme... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
us`wallace Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Ich würde es auf den gleichen Level setzen, und wer wirklich verzweifeln will, sollte sich mal World at War auf Veteran antun... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Werds erst gar net versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Ist aber schaffbar. Hab da auch Platin. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 also black ops und mw2 sind mit abstand die leichtesten. wer herz der deutschen auf veteran geschafft hat weis wovon ich rede (heulkrämpfe usw...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 also black ops und mw2 sind mit abstand die leichtesten.wer herz der deutschen auf veteran geschafft hat weis wovon ich rede (heulkrämpfe usw...) Der gesamte Veteran-Modus von World at War war von der Schwierigkeit außer Konkurrenz ^^ Obwohl ich jetzt schon des öfteren gelesen habe, dass CoD: Classics auf Veteran noch schlimmer sein soll ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.