Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread


Stue-GER

Recommended Posts

Ein weiterer geiler Satz ist doch:

Die Party muss mindestens ein Nicht Gast Konto enthalten xDD

Was mich aber auch noch aufregt, sind die Menschen die denken, nur weil mein Care Package 0,5 sec nach dem es runtergefallen alleine rumsteht, können sie es klauen, sowas hasse ich und aus irgendeinem Grund kann ich dann meine Vorräte doch nicht aufheben geschweige denn Changen. Solchen Leute renne ich dann das ganze Spiel lang hinterher und schieß in der Luft rum, damit der Gegner uns findet...

bei mir ist es andres herum, ich werfe das packet ab, will das sie es nehmen um hardliner auf pro zu bringen und was passiert, die gucken ne stunde, und rennen dann weg, dabei will ich nur das sie das ***** packet nehmen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bei mir ist es andres herum, ich werfe das packet ab, will das sie es nehmen um hardliner auf pro zu bringen und was passiert, die gucken ne stunde, und rennen dann weg, dabei will ich nur das sie das ***** packet nehmen^^

Ja das mach ich meistens mit Freunden, alleine macht BO eh kein Spaß, von daher ist es dann kein Problem dass die es für mich aufnehmen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das stelle ich auch immer wieder fest

das mit dem messern scheint irgendwie willkürlich zu sein obs klappt oder nicht (vieleicht so gewollt?)

aber ich finds schon ein unding wenn ich in der killcam sehe das der schon an mir vorbei ist und dann erst messert und ich trotzdem sterbe

das sind dann so momente wo ich denke fuck spiel pack ich nie wieder an^^

aber ich zock dann doch weiter weils trotzdem irgendwo spaß macht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist eine noob waffe weil es ist eine ump x3

du brauchst drei schüsse egal wo hin und der feind ist tot

normalerweise macht man doch dauerfeuer auf den feind aber fast alle leute machen ne dreiersalve und hören auf zu schießen weil sie wissen das man tot ist

das ist die overpowerteste waffe die je programmiert wurde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

mich kotzen leute an die irgendwie das ziel von SnD net verstehen und sinnlos in den tod rennen echt nur bobs man-_-

zu den rpg deppen naja es wird schlimmer aba hält sich bei mir noch in grenzen

ach so das geilste headshot hitmarker mit der L96-_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...