Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread


Stue-GER

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Warten auf Mitspieler -.-''

mein lieblingssatz bei BO. dicht gefolgt von "Verbindung zum Host unterbrochen" und diesem %$#%@^&* steckersymbol. :redface:

für mich ham die typen den größten schatten, die bei SnD wenn gegner bombe geplanted hat oder generell in allen modi langsamer als schrittgeschwinidgkeit ( also pad ned ma durchdrücken) rumschleichen , weil ja um die Ecke einer sein könnte.

Da könnt ich echtn raster bekommen, ich mein ich sprinte fast nur..ich würd einpennen wenn ich so spielen würde, ohne witz..-.-

nich zu vergessen das sie nur mit der zielvorrichtung rumschleichen, als wär die L1 taste schon festgeschimmelt.

aber is eigentlich recht clever, da hat man dann selbst nach mehreren spieltagen noch was zu entdecken auf den maps. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für mich ham die typen den größten schatten, die bei SnD wenn gegner bombe geplanted hat oder generell in allen modi langsamer als schrittgeschwinidgkeit ( also pad ned ma durchdrücken) rumschleichen , weil ja um die Ecke einer sein könnte.

Da könnt ich echtn raster bekommen, ich mein ich sprinte fast nur..ich würd einpennen wenn ich so spielen würde, ohne witz..-.-

Hehe...nichts geht über Marathon Pro. Für mich einer der besten Perks.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein weiterer geiler Satz ist doch:

Die Party muss mindestens ein Nicht Gast Konto enthalten xDD

Was mich aber auch noch aufregt, sind die Menschen die denken, nur weil mein Care Package 0,5 sec nach dem es runtergefallen alleine rumsteht, können sie es klauen, sowas hasse ich und aus irgendeinem Grund kann ich dann meine Vorräte doch nicht aufheben geschweige denn Changen. Solchen Leute renne ich dann das ganze Spiel lang hinterher und schieß in der Luft rum, damit der Gegner uns findet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ein weiterer geiler Satz ist doch:

Die Party muss mindestens ein Nicht Gast Konto enthalten xDD

Was mich aber auch noch aufregt, sind die Menschen die denken, nur weil mein Care Package 0,5 sec nach dem es runtergefallen alleine rumsteht, können sie es klauen, sowas hasse ich und aus irgendeinem Grund kann ich dann meine Vorräte doch nicht aufheben geschweige denn Changen. Solchen Leute renne ich dann das ganze Spiel lang hinterher und schieß in der Luft rum, damit der Gegner uns findet...

DAS nenn ich konsequent. You mad my day^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hasse :

Leute die bei CTF nur die Flagge holen und Einnehmen. Und das Runde für Runde. (Ausgenommen die Leute die Marathon Pro brauchen)

Da könnt ich ..............:banghead:aaahh......AUSRASTEN.......!!!!!!

Junge , junge , junge .

Aber "da ma tu niiz"

Achja , auch wenns bestimmt schon unzählige male angesprochen wurde, das "Host-System" !!!!!!

Einfach nur'n Traum:smilielol5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hasse :

Leute die bei CTF nur die Flagge holen und Einnehmen. Und das Runde für Runde. (Ausgenommen die Leute die Marathon Pro brauchen)

Da könnt ich ..............:banghead:aaahh......AUSRASTEN.......!!!!!!

Junge , junge , junge .

Aber "da ma tu niiz"

Spiel nen anderen Modus wenn du es hasst dass Leute die Flaggen einnehmen. :banghead: Andere Leute regen sich über so welche auf denen das Missionsziel scheiß egal ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiel nen anderen Modus wenn du es hasst dass Leute die Flaggen einnehmen. :banghead: Andere Leute regen sich über so welche auf denen das Missionsziel scheiß egal ist...

Das Missionsziel ist mir ja nicht scheißegal, will ja schon gewinnen , aber wenn CTF pro Runde 10 min. anbietet versuch ich natürlich durch Kills noch mehr zu Punkten als ohnehin schon , verstehste;)!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

omg gestern in den 12 prestige reingegangen .. wie immer hat man ya am anfang den hässlichen unötigen '' vorräte '' dan ruf ich mal n vorräte was passiert kommt einer und wechselt mein vorräte direkt wo ich es nehmen wollte -.- hätte so schön den hässlichen angrifsshelikopter bekommen aber was kommt SAM TURGET -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

omg gestern in den 12 prestige reingegangen .. wie immer hat man ya am anfang den hässlichen unötigen '' vorräte '' dan ruf ich mal n vorräte was passiert kommt einer und wechselt mein vorräte direkt wo ich es nehmen wollte -.- hätte so schön den hässlichen angrifsshelikopter bekommen aber was kommt SAM TURGET -.-

Ich habe jemanden mal sein Gunship in Munition umgewandelt. :biggrin5:

Hab aber damit aufgehört weil es mich auch dauernd angepisst hat. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...