Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread


Stue-GER

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Dieses verkackte Drecksspiel OMG "warten auf mitspieler" Wer hat denen ins Hirn gesch*ssen..

in 2 Stunden 3 mal ps3 aus und weider an gemacht ich glaub es hackt :facepalm:

edit: 4 x jezzt ist schluss ich werde jetzt filmen wie ich es verbrenne oder auseinanderbreche..

Stell dann doch bitte den Link davon hier rein ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses verkackte Drecksspiel OMG "warten auf mitspieler" Wer hat denen ins Hirn gesch*ssen..

in 2 Stunden 3 mal ps3 aus und weider an gemacht ich glaub es hackt :facepalm:

edit: 4 x jezzt ist schluss ich werde jetzt filmen wie ich es verbrenne oder auseinanderbreche..

Kann man die DVD irgendwo vorbestellen?:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dreh gleich durch...immer wenn ich das Spiel starten will kommt so ein beschissener Fehlercode..keine Ahnung woran das liegt...ich hab bis jetzt nur rausfinden koennen das es funktioniert wenn die PS3 kalt ist..wenn ich vorher was anderes gespielt habe startet es nie...wollte gestern ne DVD anschauen...die wird auch nicht mehr gelesen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dieses verkackte Drecksspiel OMG "warten auf mitspieler" Wer hat denen ins Hirn gesch*ssen..

in 2 Stunden 3 mal ps3 aus und weider an gemacht ich glaub es hackt :facepalm:

edit: 4 x jezzt ist schluss ich werde jetzt filmen wie ich es verbrenne oder auseinanderbreche..

hehe...meins hat ein armer irrer bei amazon noch für 55 euro mitgenommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am meisten regen mich die Ghostpussys auf :facepalm:, dicht gefolgt von Second-Chance Usern und der gemeine Ich-muss-andere-killstreaks-runterschiesse-weil-ich-selbst-zu-dumm-dazu-bin-Noob.

Ganz zu schweigen von den Leuten, die geduckt und anzielend und übelst langsam um die Ecke schleichen und noch nie was von Sprinten gehört haben. Natürlich ausgestattet mit Warlord und Rotpunkt :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Lol ey. Und ganz schlimm sind auch noch welche, die ihre Abschussserienbonusse benutzen oder ihre Waffen.

Rege mich ja auch auf, wenn ich einen sehe, der nur in ner Ecke hockt und campt. Aber das her is grad n Witz find ich. Will dir da in deinem Empfinden nicht zu nahe treten, aber die Extras zu benutzen wird ja wohl erlaubt sein.

Fiunde es wesentlich ätzendern wenn ich wie eben in n Spiel einsteige und 5!!1 leute HEadsetanhaben aber nix reden. 3 Kinder!!! singen ein Lied(ka was weil kann kein italinenisch) einer streitet sich auf englisch mit seiner Freundin und n anders Kind beschimfpt jeden der ihn gekilkillt hat als Hurensohn und so. das war mal ein Team. War noch nie so froh nicht gewonnen zu haben^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der gemeine Ich-muss-andere-killstreaks-runterschiesse-weil-ich-selbst-zu-dumm-dazu-bin-Noob.

Also mal ehrlich...was ist das denn für eine sinnfreie Aussage. Andere Spieler sollen dir einen Gefallen machen und deine erspielten Abschussserien fliegen lassen nur damit du sie dann durch eine Drohne weiterhin siehst oder mit dem Huey ohne Störung wegballern kannst? Ja nee...ist klar.

Zum Glück habe ich immer einen Raketenwerfer zum Abschuss feindlicher Serien im Gepäck. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mal ehrlich...was ist das denn für eine sinnfreie Aussage. Andere Spieler sollen dir einen Gefallen machen und deine erspielten Abschussserien fliegen lassen nur damit du sie dann durch eine Drohne weiterhin siehst oder mit dem Huey ohne Störung wegballern kannst? Ja nee...ist klar.

Zum Glück habe ich immer einen Raketenwerfer zum Abschuss feindlicher Serien im Gepäck. :cool2:

Darf ich vorstellen? Meine Strela! Sie heißt Monica. Sie ist mein ständiger Begleiter. Sie liebt es fremde Killstreaks platt zu ballern, vorallem Helis.

Allerdings braucht sie nach 2 mal benutzen ein Pause (außer ich hab meinen zahmen Hausgeier Egon dabei. Der besorgt mir immer wieder Nachschub, wodurch auch Monica wieder fit wird)

:emot-irony: :iagree::massmeeting:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf ich vorstellen? Meine Strela! Sie heißt Monica. Sie ist mein ständiger Begleiter. Sie liebt es fremde Killstreaks platt zu ballern, vorallem Helis.

Allerdings braucht sie nach 2 mal benutzen ein Pause (außer ich hab meinen zahmen Hausgeier Egon dabei. Der besorgt mir immer wieder Nachschub, wodurch auch Monica wieder fit wird)

:emot-irony: :iagree::massmeeting:

regt es dich aber nicht auf wegen der strela immer gekillt zu werden ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab noch nie den steala3 oder wie der heißt gekauft und ich hab noch nie ein heli oder sonst was zerstört....

Denn wie wollen die gegner einen heli setzen wenn mein chopper gunner immer oben ist ......wenn die überhaupt es bis zu einer 7er serie schaffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für mich ham die typen den größten schatten, die bei SnD wenn gegner bombe geplanted hat oder generell in allen modi langsamer als schrittgeschwinidgkeit ( also pad ned ma durchdrücken) rumschleichen , weil ja um die Ecke einer sein könnte.

Da könnt ich echtn raster bekommen, ich mein ich sprinte fast nur..ich würd einpennen wenn ich so spielen würde, ohne witz..-.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für mich ham die typen den größten schatten, die bei SnD wenn gegner bombe geplanted hat oder generell in allen modi langsamer als schrittgeschwinidgkeit ( also pad ned ma durchdrücken) rumschleichen , weil ja um die Ecke einer sein könnte.

Da könnt ich echtn raster bekommen, ich mein ich sprinte fast nur..ich würd einpennen wenn ich so spielen würde, ohne witz..-.-

Die Angst ist eben grösser als die langeweile:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...