Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread


Stue-GER

Recommended Posts

Ich fand Veeran Bei MW2 schon teiweise echt hardcorest aber hier is ja echt behindert. Schwer ist ja schön und gut aber iwie sollte es doch machbar sein ohne fast Amok zu laufen. Habe mit hängen und würgen das LVL 1 geschafft und bin jetzt bei der Flucht aus Workuta, wo der dicke mit seinem Körper das Rolltor stoppt. Für mich ist diese Stelle grad etwa so abgefuckt, wie de Flucht bei MW2 aus dem Anwesen bevor Sheppert mit dem Heli ankommt. Sprich kurz vor Ende und ne kleinere Ausnahmestelle//Durstrecke.

Mir graut shcon vor dem 45 sek Run vom Boot(fals ich da jemals hinkommen sollte,. ohne das niegalnageleue Spiel zu pulverisieren)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hilft mir nicht sher weiter^^

Ich mein wie soll ich vorgehen? Drauflos bringt nix weil Kollegen kacke sind. Taktisch geht ent weil unendlich Gegner kommen. Ka was ich tun soll, Ist ja net unbedingt die Schwierigkeit sebts sondern das einfach nichts machen können. Ich hasse es und könnte ausrasten, wenn ich einfach nicht wei was ich tun soll. Wenn ich alle Gegner weg habe, komt wieder einer nach, der wird erschossen, dann ein neuer usw. Dann dnek ich ok. Killn und eine Deckung weiter. Zack wieder 20 Gegner. Und iwann rückt auch meine Ki nach und tut was auch immer die hilfreiches tun sollen^^. Oder tun so. Dann dasselbe wieder in grpn. Iwann keine Muni mehr, oder während ich nachladen muss kommen 3 leute und ich geh drauf weil meine Ka in ne Wand schießt oO Weiß echt nimmer weiter. 5 Stundn dieselbe Stelle. Und hab Angst das Level net zu beenden wg den Veteran Trophys und dem Bug GGGRRR!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Activision redet schon davon die PS3 Server des Spiels abzuschalten.

Quelle:Play3

haha hab ich auch gelesen...und nur weil ihr immer alle so meckert

In response to ongoing connection issues and vocal customer criticism, a spokesperson for Activision has told an angry PlayStation 3 owner that the publisher may shut down Call of Duty: Black Ops? PlayStation Network servers.

Senior support representative Dov Carson replied to blogger Jason Koblovsky?s complaints by advising that Activision are prepared to close the PSN servers.

?The publishers have the right to shut down the servers for their game at any time as well which based on the number of reported posts from users may be a viable solution over the free PSN,? he wrote.

Carson suggested to Koblovsky that the latter return his Black Ops disc to Activision, offering a ?one time courtesy? exchange for another title, another platform?s version of Black Ops, or an unopened disc to return to a retailer.Sister studio Infinity Ward also seems to be giving up on Sony?s network, laying the blame for Modern Warfare 2?s security issues at the platform holder?s door.

http://www.vg247.com/2011/01/19/activision-may-close-playstation-network-black-ops-servers/

spiel ist eh scheisse und ein neues COD werd ich mir nicht mehr holen...LOL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 2 Matchmaking-Server abschalten, haha. :lol:

:biggrin5: Schon verwunderlich für wie dumm uns 3Arc eigentlich hält oder.

Die suchen doch nur nach einer Ausrede wieso sie es nicht auf die Reihe bekommen.Die suchen nach einem vorwand für den Premium Service haha.

Die behaupten dann in einem halben jahr: Bald beiteen wir einen Premium online service an damit es keienr hacker mehr gibt und wir kaufen uns Server :P

RESPEKT klasse PR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also entweder sind nur die ersten 4 LEvel assi auf Veteran oder ich bin erst danach so richtig angekommen. Mit vll 12 Toden bin ich bis ans Ende von Massenvernichtung gekommen( von Überläufer an) und dabei noch die Leichtfuß(im 4 Versuch mit dem Savegametrick, blöde Wände^^), die mitm Witwenmache(namen vergesen) und Mr. Black Ops geholt. Und alle Vet Trophys bekommen bisher. Gut das ich noch net On war und gepacthed hab^^

Trotzdem bammel vor den letzten Leveln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht ob das hier hereinpasst, da es ei. auch ziemlich witzig war...

Ich hab es auf Firing Rance geschafft einmal mit dem Rolling Thunder genau 2 Personen zu killen...beide Tode war ich

Ich hab es einfach mal geschafft auf der einen Seite der Map gekillt zu werden, die Killcam zu überspringen, auf der anderen Seite wiederbelebt zu werden, um dann wiederolt an meiner eigenen Abschusserie zu sterben...voll gemein und niemand anders ist gestorben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht ob das hier hereinpasst, da es ei. auch ziemlich witzig war...

Ich hab es auf Firing Rance geschafft einmal mit dem Rolling Thunder genau 2 Personen zu killen...beide Tode war ich

Ich hab es einfach mal geschafft auf der einen Seite der Map gekillt zu werden, die Killcam zu überspringen, auf der anderen Seite wiederbelebt zu werden, um dann wiederolt an meiner eigenen Abschusserie zu sterben...voll gemein und niemand anders ist gestorben

SICK LIFE echt der BRÜLLER kugel mich gerade :biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß nicht ob das hier hereinpasst, da es ei. auch ziemlich witzig war...

Ich hab es auf Firing Rance geschafft einmal mit dem Rolling Thunder genau 2 Personen zu killen...beide Tode war ich

Ich hab es einfach mal geschafft auf der einen Seite der Map gekillt zu werden, die Killcam zu überspringen, auf der anderen Seite wiederbelebt zu werden, um dann wiederolt an meiner eigenen Abschusserie zu sterben...voll gemein und niemand anders ist gestorben

hahah wieso rufst du ganz genau den rolling rhunder dahin wo du grad bist :D ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hahah wieso rufst du ganz genau den rolling rhunder dahin wo du grad bist :D ?

Er hatte ihn gerufen, wurde getötet und hat zu schnell "Viereck" gedrückt, um daraufhin an anderer ungünstiger Stelle gerespawnt zu werden und dort leider an seiner eigenen Abschussserie zu sterben. Tja...sag ich mal A-Karte gezogen. ^^

Trotzdem ne lustige Story. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...