Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread


Stue-GER

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

lol was habt ihr eig alle gegen black ops man ? mw 2 war wohl das schlechteste call of duty überhaupt ey.. die story war scheisse und vom mp will ich garnicht erst reden ey scheiss quicksope man ! zum glück geht das nin black ops nicht mehr so extrem wie in mw2!! naja gut die server in black ops sind nicht grad die besten aber das spiel ist immer noch besser als mw 2 !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol was habt ihr eig alle gegen black ops man ? mw 2 war wohl das schlechteste call of duty überhaupt ey.. die story war scheisse und vom mp will ich garnicht erst reden ey scheiss quicksope man ! zum glück geht das nin black ops nicht mehr so extrem wie in mw2!! naja gut die server in black ops sind nicht grad die besten aber das spiel ist immer noch besser als mw 2 !!

wie iLuv schon geschrieben hat es gibt keine server :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol was habt ihr eig alle gegen black ops man ? mw 2 war wohl das schlechteste call of duty überhaupt ey.. die story war scheisse und vom mp will ich garnicht erst reden ey scheiss quicksope man ! zum glück geht das nin black ops nicht mehr so extrem wie in mw2!! naja gut die server in black ops sind nicht grad die besten aber das spiel ist immer noch besser als mw 2 !!

mw2 schlechteste cod? wo lebst du man ? das hat sich 100% mehr gebockt als black ops. black ops kann damit gar nicht konkurrieren.bist du behindert?? mp scheise bei mw2? junge geh ma wandern du hast kp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na Klasse ... spiel schon den ganzen Tag um die Trophäe

"Heute nicht"

(Schließen Sie "Absturzstelle", "Massenvernichtung" und "Zahltag" auf Veteran ab) zu bekommen und hab jetzt endlich alle 3 Levels geschafft und bekomm die Trophäe nicht ... da vergeht einem echt die Lust weiterzuspielen !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

black ops is der grösste dreck den es gibt, mit abstand. treyarch gehört verklagt dafür das sie den leuten mit so einem müll das geld aus der tasche ziehen.

alles laggt rum. selbst das ps3 menü wenn dieses rotzspiel drin ist.

mit kumpels zoggen is einfach nur die hölle. als fehlt jemand in der gruppe, dann hört der eine den anderen nicht usw.

von den freezes ganz zu schweigen. und wenn ich ne geile runde hab zack flieg ich raus. ich hab kein bock mehr. hab echt angst ich werf meinen controller noch in den tv.........

treyarch ist einfach nur das LETZTE

ES LEBE MODERN WARFARE II

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ne, fakt ist doch dass wenn ich den gegner ehr sehe als ehr mich, muss doch gewährleistet sein dass ich den zuerst kille, ist doch nur fair.

Is sicherlich n bisl spät aber nur ma so nebenbei: Nicht zwangsläufig. Wenn du beispielsweise mit ner 9mm auf einen scheißt und er mit nem Raketenwerfern antworttet ist es schon fair, wenn du trotzdem zuerst den Löfel abgibst^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ich kotz mich ma an von früher also ich fands echt scheiße als ich da erst angefangen hab zu spielen da waren massich an prestige leute und ich stand da mit rang 1 musst erst ma wieder reinkomm das was ich scheiße fand ich hatte keine chance weil die alle es echt übertreiben aber jetzt bin ich ein mittlerer spieler bin meistens im gewinner team (mehr siege als niederlagen) und bin immer unter den besten 4^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...