EisTee Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Hab leider MW2 verkauft als ich Black Ops bekommen habe und hab kein Bock er mir noch mal zu kaufen. Wenn nicht dieses permanente Host-Migration wäre würde es ja richtig Spaß machen aber ich bin kaum mal 3 Spiele hintereinander auf dem gleichen Server, vom Versuch mal mit 4 Leuten ne Lobby zu machen und auf nen Server zu kommen und da auch zu BLEIBEN ganz zu schweigen.Da haben die Entwickler auf jeden Fall noch genug Raum für Verbesserungen. lol ?die host migration ist doch grade gut .. wolltest du etwa dass es wieder so ist wie in den anderen teilen wenn der host das spiel verlässt das das spiel beendet wird? jetzt ist es wenigstens so das man noch weiterspielen kann!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 lol ?die host migration ist doch grade gut .. wolltest du etwa dass es wieder so ist wie in den anderen teilen wenn der host das spiel verlässt das das spiel beendet wird? jetzt ist es wenigstens so das man noch weiterspielen kann!! Bei mir läuft die auch super. Habe schon eine Menge Matches bestritten und wenn es doch mal zur Host Migration kam, ging es aller höchstens bisher nur7-8 mal nicht weiter. Zumal dies meistens immer am Anfang passierte und wir danach einfach wieder in der Spiellobby landeten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Also im moment läift es mit der host-migration ganz gut und macht deswegen auch wieder richtig bock:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 heute ganz normal online gespielt und auf einmal waren meine ganzen cod points weg. hatte bestimmt schon 20.000 und jetzt kann ich wieder von 0 anfangen. was soll der sch***? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Also im moment läift es mit der host-migration ganz gut und macht deswegen auch wieder richtig bock:) lustiger weise habe ich unteranderem wegen dem host migration problem das spiel nicht mehr eingelegt und was ich hier lese von : meine cod points sind weg, na da kommt ja vllt was auf mich zu sollte ich black ops wieder einlegen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 lustiger weise habe ich unteranderem wegen dem host migration problem das spiel nicht mehr eingelegtund was ich hier lese von : meine cod points sind weg, na da kommt ja vllt was auf mich zu sollte ich black ops wieder einlegen^^ Probiers hald aus;) edit: was mich an dem spiel am meisten ankotzt, ist , dass man keine einzige nachricht lese oder schreiben kann, ohne: -dass man 10 mintuen warten muss , bis alles geladen hat -einen freeze man müsste eigenbtlich ejdes mal aus dem spiel gehen, um ne nachricht zu lesen:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony Hawk 5 Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Probiers hald aus;)edit: was mich an dem spiel am meisten ankotzt, ist , dass man keine einzige nachricht lese oder schreiben kann, ohne: -dass man 10 mintuen warten muss , bis alles geladen hat -einen freeze man müsste eigenbtlich ejdes mal aus dem spiel gehen, um ne nachricht zu lesen:facepalm: kann ich dir nur zustimmen, die tun ja fast so als ob black ops die playstation total belastet, dass er allein 3 min brauch biss man auch ne nachricht gelesen hat. Kennt ihr eigentlich den bug wenn man im kampfhubschrauber sitzt dieser abgeschossen wird und man denn nach rechts oder links guckt dann endet dort der innenraum, man fliegt sozusagen nu mit soner papschatel durch die gegend den ganzen heli von innen zu desienen wäre ja auch zu aufwendig EDIT: [url=http://www.youtube.com/watch?v=i-0xpp3ovm8]YouTube - Black Ops: Im Zeichen des Heli (Gameplay/Commentary)[/url] hier mal ein video vom tio so ab 6:40 sieht man ihn mit der 'Pappfront' fliegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrise325 Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 kann ich dir nur zustimmen, die tun ja fast so als ob black ops die playstation total belastet, dass er allein 3 min brauch biss man auch ne nachricht gelesen hat. Kennt ihr eigentlich den bug wenn man im kampfhubschrauber sitzt dieser abgeschossen wird und man denn nach rechts oder links guckt dann endet dort der innenraum, man fliegt sozusagen nu mit soner papschatel durch die gegend den ganzen heli von innen zu desienen wäre ja auch zu aufwendig Mann, des hinterteil vom heli ist doch weggeschossen. ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 für ghost pro muss man ja eine centry gun zerstören, aber ich find einfach keine!!-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Ihr habt auch wünsche...das ist Black Ops nicht Flight Simulator;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 für ghost pro muss man ja eine centry gun zerstören, aber ich find einfach keine!!-.- Pack dir selbst eine ein und werfe sie bei den Gegnern ab. irgendjemand wird sie sich dann schon nehmen und du zerstörst sie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Pack dir selbst eine ein und werfe sie bei den Gegnern ab. irgendjemand wird sie sich dann schon nehmen und du zerstörst sie. danke, an das habe ich auch schon gedacht, aber gerade eben hab ichs selbst gepackt auf lanch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yooshi Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Bin gerade bis Runde 42 bei zombi gekommen und der sch... hat nicht gezählt. Nur die Kills sind aufgelistet. Das ist schon öfters passiert. Das ist besch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreeStyL3z_ Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 vllt privat gezockt ? O: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Ist mir auch schon oft passier... Online mit PSN zu viert... Waren bis level31 gekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dimortii Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Wuhu innerhalb von ner halben Stunde 2 frezzes im Ladescreen! Ich hab die Schnauze langsam voll. Und verdammte schei** nochmal, vor 3 Patches haben sie gesagt sie fixen das Spawnsystem. Arschlecken, seit dem letzten Hotfix spawne ich zu 80 % ins Fadenkreuz der Gegner... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Wenn ich das hier so lese, bin ich froh, dass ich das Spiel in den Schrank verbannt habe lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaft-1986 Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 hab erst wider angefangen zu zocken und könnt grad kotzen jedes mal bleibt das drecks game hängen kann 24 h zocken kein spiel hängt sich auf nur dieses drecks game !!!!!!! kotz kotz kotz fu...ing black ops Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Alter ist das nur bei mir so oder kommt sonst noch jemand in KEIN Game rein? Bei mir sucht das Game schon seit 10Minuten nach matches aber es findet nichts... Schon mehrere Male probiert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrProgamer Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Ich verbanne dieses Spiel bald auch ins Regal, jetzt zocke ich es nur noch gelegentlich mal aber trotzdem regen freezes und das spawnsystem auf-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.