Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread


Stue-GER

Recommended Posts

Hab leider MW2 verkauft als ich Black Ops bekommen habe und hab kein Bock er mir noch mal zu kaufen. Wenn nicht dieses permanente Host-Migration wäre würde es ja richtig Spaß machen aber ich bin kaum mal 3 Spiele hintereinander auf dem gleichen Server, vom Versuch mal mit 4 Leuten ne Lobby zu machen und auf nen Server zu kommen und da auch zu BLEIBEN ganz zu schweigen.

Da haben die Entwickler auf jeden Fall noch genug Raum für Verbesserungen.

lol ?die host migration ist doch grade gut .. wolltest du etwa dass es wieder so ist wie in den anderen teilen wenn der host das spiel verlässt das das spiel beendet wird? jetzt ist es wenigstens so das man noch weiterspielen kann!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

lol ?die host migration ist doch grade gut .. wolltest du etwa dass es wieder so ist wie in den anderen teilen wenn der host das spiel verlässt das das spiel beendet wird? jetzt ist es wenigstens so das man noch weiterspielen kann!!

Bei mir läuft die auch super. Habe schon eine Menge Matches bestritten und wenn es doch mal zur Host Migration kam, ging es aller höchstens bisher nur7-8 mal nicht weiter. Zumal dies meistens immer am Anfang passierte und wir danach einfach wieder in der Spiellobby landeten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also im moment läift es mit der host-migration ganz gut und macht deswegen auch wieder richtig bock:)

lustiger weise habe ich unteranderem wegen dem host migration problem das spiel nicht mehr eingelegt

und was ich hier lese von : meine cod points sind weg, na da kommt ja vllt was auf mich zu sollte ich black ops wieder einlegen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lustiger weise habe ich unteranderem wegen dem host migration problem das spiel nicht mehr eingelegt

und was ich hier lese von : meine cod points sind weg, na da kommt ja vllt was auf mich zu sollte ich black ops wieder einlegen^^

Probiers hald aus;)

edit: was mich an dem spiel am meisten ankotzt, ist , dass man keine einzige nachricht lese oder schreiben kann, ohne:

-dass man 10 mintuen warten muss , bis alles geladen hat

-einen freeze

man müsste eigenbtlich ejdes mal aus dem spiel gehen, um ne nachricht zu lesen:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Probiers hald aus;)

edit: was mich an dem spiel am meisten ankotzt, ist , dass man keine einzige nachricht lese oder schreiben kann, ohne:

-dass man 10 mintuen warten muss , bis alles geladen hat

-einen freeze

man müsste eigenbtlich ejdes mal aus dem spiel gehen, um ne nachricht zu lesen:facepalm:

kann ich dir nur zustimmen, die tun ja fast so als ob black ops die playstation total belastet, dass er allein 3 min brauch biss man auch ne nachricht gelesen hat.

Kennt ihr eigentlich den bug wenn man im kampfhubschrauber sitzt dieser abgeschossen wird und man denn nach rechts oder links guckt dann endet dort der innenraum, man fliegt sozusagen nu mit soner papschatel durch die gegend xD den ganzen heli von innen zu desienen wäre ja auch zu aufwendig :dozey:

EDIT:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=i-0xpp3ovm8]YouTube - Black Ops: Im Zeichen des Heli (Gameplay/Commentary)[/url]

hier mal ein video vom tio so ab 6:40 sieht man ihn mit der 'Pappfront' fliegen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann ich dir nur zustimmen, die tun ja fast so als ob black ops die playstation total belastet, dass er allein 3 min brauch biss man auch ne nachricht gelesen hat.

Kennt ihr eigentlich den bug wenn man im kampfhubschrauber sitzt dieser abgeschossen wird und man denn nach rechts oder links guckt dann endet dort der innenraum, man fliegt sozusagen nu mit soner papschatel durch die gegend xD den ganzen heli von innen zu desienen wäre ja auch zu aufwendig :dozey:

Mann, des hinterteil vom heli ist doch weggeschossen.

;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wuhu innerhalb von ner halben Stunde 2 frezzes im Ladescreen!

Ich hab die Schnauze langsam voll. Und verdammte schei** nochmal,

vor 3 Patches haben sie gesagt sie fixen das Spawnsystem.

Arschlecken, seit dem letzten Hotfix spawne ich zu 80 % ins Fadenkreuz der Gegner...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...