Necrid83 Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Ich spiel immer alleine und trotzdem Abbrüche, wenn wir zu 3 spielen dann fliegt einer immer aus der Gruppe, weiß auch nicht wieso. Aber genau das meine ich ja. Ich spiele z.b. nie alleine ein CoD...egal ob MW1/2 oder eben BO. Naja wenn einer bei euch immer rausfliegt bei der Suche kann das an seinem NAT-Typ liegen. Evtl. das mal überprüfen. Nur als Bsp.: Wir hatten vorhin zu viert Team Taktisch gezockt und alles war bestens. Nach 5-6 Matches kam bei uns noch ein 5. Spieler hinzu und somit hatten wir uns für "Srengkommando" entschieden. Auch da immer alles top gewesen. Manchmal hab ich echt so das Gefühl das ich und meine Leute mit denen ich zocke die einizgen sind die die wenigsten Probleme haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 boah mich kotzt dieses granaten luck so ewig an wenn welche auf gut glück ne granate werfen im mp und ich dann davon sterb. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nopfer Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 probiers doch einfach mal selber, bei mir hats auchschon oft geklappt (;, außer mit tomahawks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 boah mich kotzt dieses granaten luck so ewig an wenn welche auf gut glück ne granate werfen im mp und ich dann davon sterb. Mich auch, wenn ich sehe das irgend ein Noob mit lvl.5 ne Granate durch die Map wirft und ausgerechnet ich davon sterbe, kriege ich das kotzen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealShaft Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Langsam kotzt es so dermaßen an... Ich bekomme ums verrecken die Armbrust für "Opferlamm" net und wenn ich sie bekomme dann sterb entweder ich oder mein mate, weil so nen dreckiger Zombie von hinten kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akkadian82 Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Mal eine Frage an diejenigen die sich immer beklagen das sie kaum Matches zuende spielen können. Spielt ihr oft alleine oder habt ihr 5er bzw 6er Gruppen mit denen ihr ins Spiel joint?Was ich immer so höre, das ständig die Matches abgebrochen werden. Sowas kommt bei mir bzw uns (da ich immer mit einer größeren Gruppe zocke) so gut wie nie vor. Könnte aber auch daran liegen das einer von uns dann meistens hostet und es somit keinen Abbruch gibt. Ich Spiel manchmal alleine Mp oder max. 6 Leuten im meiner Party. Und bei beiden kommt es immer wieder zu spielabbrüchen. Oder was mich auch ankotzt ist das es laden tut und dann hängt das spiel und man kann nichts mehr machen ausser die Ps3 auszumachen. Da könnt ich jedesmal den Controller in den Fernseher Schmeißen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Hier wird im Minutentakt nur ausgekotzt und rumgemotzt. Warum macht ihrs nicht einfach wie ich und hört auf Black Ops zu spielen? Ich spiele nur noch MW2 und CoD4 und brauch mich somit auch nicht aufregen. Aber immer schreiben wie scheisse das Spiel doch ist und es trotzdem immer wieder spielen bringt euch auch nicht weiter;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Hier wird im Minutentakt nur ausgekotzt und rumgemotzt.Warum macht ihrs nicht einfach wie ich und hört auf Black Ops zu spielen? Ich spiele nur noch MW2 und CoD4 und brauch mich somit auch nicht aufregen. Aber immer schreiben wie scheisse das Spiel doch ist und es trotzdem immer wieder spielen bringt euch auch nicht weiter;) Dir ist schon bewusst, wozu der Thread da ist? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Ich Spiel manchmal alleine Mp oder max. 6 Leuten im meiner Party. Und bei beiden kommt es immer wieder zu spielabbrüchen. Oder was mich auch ankotzt ist das es laden tut und dann hängt das spiel und man kann nichts mehr machen ausser die Ps3 auszumachen. Da könnt ich jedesmal den Controller in den Fernseher Schmeißen... boa ja das kenne ich. wenn sich die ps3 aufhängt und nur ein neustart hilf das ist so böse. @skyhawk: werde ich sicherlich nicht, da ich mw2 um längen schlechter als bo finde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Hier wird im Minutentakt nur ausgekotzt und rumgemotzt.Warum macht ihrs nicht einfach wie ich und hört auf Black Ops zu spielen? Ich spiele nur noch MW2 und CoD4 und brauch mich somit auch nicht aufregen. Aber immer schreiben wie scheisse das Spiel doch ist und es trotzdem immer wieder spielen bringt euch auch nicht weiter;) und was is dann mit deinen 394 beiträgen im gleichen thread bei MW2? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Diese blööden Verbindungen regen mich total auf. Ist man mal nach 5 minuten Spieler suchen im Spiel bricht es gleich weide ab und so...und dafür hab ich 90 euro ausgegeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 und was is dann mit deinen 394 beiträgen im gleichen thread bei MW2? Ja damals war ich fast dazu "gezwungen" MW2 zu spielen weil niemand mehr CoD4 oder WaW gespielt hat. Aber bei BO ist es anders. Spielen immernoch sau viele MW2;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealShaft Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 @Skyhawk14 dieser Thread ist zwar dazu da um sich über das spiel zu beschweren aber nicht weils schlecht ist. fakt ist ich find Black Ops um weiten besser als MW2 es ist nur nervig mit den ganzen lucknoobs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Hier wird im Minutentakt nur ausgekotzt und rumgemotzt.Warum macht ihrs nicht einfach wie ich und hört auf Black Ops zu spielen? Ich spiele nur noch MW2 und CoD4 und brauch mich somit auch nicht aufregen. Aber immer schreiben wie scheisse das Spiel doch ist und es trotzdem immer wieder spielen bringt euch auch nicht weiter;) Ich verstehe was du meinst. Als es damals bei MW2 mit dem ganzen cheaten etc. anfing habe ich es auch nicht mehr gespielt...eben weil es mich ankotzte. Wenn ich ein Game nicht mag, mich was tierisch nervt usw. dann spiel ich es halt nicht mehr. Ich kann den Sinn des Threads hier schon nachvollziehen, verstehe aber auch nicht wirklich wieso ihr es noch spielt wenn ihr so extrem genervt davon seid. Naja jedem das seine. P.s.: BO ist was den eigentlichen Shooterpart angeht trotzdem um Welten besser als MW2. An CoD4 kommt es trotzdem nicht ran. Aber im allgemeinen hat da sowieso jeder ne andere Meinung. MfG Necrid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Hab leider MW2 verkauft als ich Black Ops bekommen habe und hab kein Bock er mir noch mal zu kaufen. Wenn nicht dieses permanente Host-Migration wäre würde es ja richtig Spaß machen aber ich bin kaum mal 3 Spiele hintereinander auf dem gleichen Server, vom Versuch mal mit 4 Leuten ne Lobby zu machen und auf nen Server zu kommen und da auch zu BLEIBEN ganz zu schweigen. Da haben die Entwickler auf jeden Fall noch genug Raum für Verbesserungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Irgendwie kommts mir so vor, dass ich nur aus m Spiel geworfen werd, wenn ich mal gut bin. Geht das nur mir so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stue-GER Geschrieben 3. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Hier wird im Minutentakt nur ausgekotzt und rumgemotzt.Warum macht ihrs nicht einfach wie ich und hört auf Black Ops zu spielen? Ich spiele nur noch MW2 und CoD4 und brauch mich somit auch nicht aufregen. Aber immer schreiben wie scheisse das Spiel doch ist und es trotzdem immer wieder spielen bringt euch auch nicht weiter;) Der Ironie bist du dir aber bewusst, oder? Wurde ja schon angesprochen... Mal abgesehen davon kotzt mich in letzter Zeit meine eigene Unfähigkeit an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrise325 Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Irgendwie kommts mir so vor, dass ich nur aus m Spiel geworfen werd,wenn ich mal gut bin. Geht das nur mir so? Hey, nein da bist du nicht alleine. Sobald ich mal z.B. mit meiner k/d bei ca 50/10 bin flieg ich mit 90%iger Wahrscheinlichkeit raus. Weis auch ned an was das liegt. Ist mir aber auch schon öfters aufgefallen. MfG chrise325 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unleshed22 Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Werden die Punkte wenigstens die man bis zu dem Punkt erspielt hat gewertet? Also bis zum Abbruch ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigArchie Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Ja, die Punkte sollten im normalfall erhalten bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.