Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread


Stue-GER

Recommended Posts

Ich spiel immer alleine und trotzdem Abbrüche, wenn wir zu 3 spielen dann fliegt einer immer aus der Gruppe, weiß auch nicht wieso.

Aber genau das meine ich ja. Ich spiele z.b. nie alleine ein CoD...egal ob MW1/2 oder eben BO. Naja wenn einer bei euch immer rausfliegt bei der Suche kann das an seinem NAT-Typ liegen. Evtl. das mal überprüfen. :)

Nur als Bsp.: Wir hatten vorhin zu viert Team Taktisch gezockt und alles war bestens. Nach 5-6 Matches kam bei uns noch ein 5. Spieler hinzu und somit hatten wir uns für "Srengkommando" entschieden. Auch da immer alles top gewesen. Manchmal hab ich echt so das Gefühl das ich und meine Leute mit denen ich zocke die einizgen sind die die wenigsten Probleme haben. :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal eine Frage an diejenigen die sich immer beklagen das sie kaum Matches zuende spielen können. Spielt ihr oft alleine oder habt ihr 5er bzw 6er Gruppen mit denen ihr ins Spiel joint?

Was ich immer so höre, das ständig die Matches abgebrochen werden. Sowas kommt bei mir bzw uns (da ich immer mit einer größeren Gruppe zocke) so gut wie nie vor. Könnte aber auch daran liegen das einer von uns dann meistens hostet und es somit keinen Abbruch gibt. ;)

Ich Spiel manchmal alleine Mp oder max. 6 Leuten im meiner Party. Und bei beiden kommt es immer wieder zu spielabbrüchen. Oder was mich auch ankotzt ist das es laden tut und dann hängt das spiel und man kann nichts mehr machen ausser die Ps3 auszumachen. Da könnt ich jedesmal den Controller in den Fernseher Schmeißen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier wird im Minutentakt nur ausgekotzt und rumgemotzt.

Warum macht ihrs nicht einfach wie ich und hört auf Black Ops zu spielen?

Ich spiele nur noch MW2 und CoD4 und brauch mich somit auch nicht aufregen.

Aber immer schreiben wie scheisse das Spiel doch ist und es trotzdem immer wieder spielen bringt euch auch nicht weiter;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier wird im Minutentakt nur ausgekotzt und rumgemotzt.

Warum macht ihrs nicht einfach wie ich und hört auf Black Ops zu spielen?

Ich spiele nur noch MW2 und CoD4 und brauch mich somit auch nicht aufregen.

Aber immer schreiben wie scheisse das Spiel doch ist und es trotzdem immer wieder spielen bringt euch auch nicht weiter;)

Dir ist schon bewusst, wozu der Thread da ist? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich Spiel manchmal alleine Mp oder max. 6 Leuten im meiner Party. Und bei beiden kommt es immer wieder zu spielabbrüchen. Oder was mich auch ankotzt ist das es laden tut und dann hängt das spiel und man kann nichts mehr machen ausser die Ps3 auszumachen. Da könnt ich jedesmal den Controller in den Fernseher Schmeißen...

boa ja das kenne ich. wenn sich die ps3 aufhängt und nur ein neustart hilf das ist so böse.

@skyhawk: werde ich sicherlich nicht, da ich mw2 um längen schlechter als bo finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier wird im Minutentakt nur ausgekotzt und rumgemotzt.

Warum macht ihrs nicht einfach wie ich und hört auf Black Ops zu spielen?

Ich spiele nur noch MW2 und CoD4 und brauch mich somit auch nicht aufregen.

Aber immer schreiben wie scheisse das Spiel doch ist und es trotzdem immer wieder spielen bringt euch auch nicht weiter;)

und was is dann mit deinen 394 beiträgen im gleichen thread bei MW2? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier wird im Minutentakt nur ausgekotzt und rumgemotzt.

Warum macht ihrs nicht einfach wie ich und hört auf Black Ops zu spielen?

Ich spiele nur noch MW2 und CoD4 und brauch mich somit auch nicht aufregen.

Aber immer schreiben wie scheisse das Spiel doch ist und es trotzdem immer wieder spielen bringt euch auch nicht weiter;)

Ich verstehe was du meinst. Als es damals bei MW2 mit dem ganzen cheaten etc. anfing habe ich es auch nicht mehr gespielt...eben weil es mich ankotzte. Wenn ich ein Game nicht mag, mich was tierisch nervt usw. dann spiel ich es halt nicht mehr. Ich kann den Sinn des Threads hier schon nachvollziehen, verstehe aber auch nicht wirklich wieso ihr es noch spielt wenn ihr so extrem genervt davon seid.

Naja jedem das seine. :)

P.s.: BO ist was den eigentlichen Shooterpart angeht trotzdem um Welten besser als MW2. An CoD4 kommt es trotzdem nicht ran. :D Aber im allgemeinen hat da sowieso jeder ne andere Meinung.

MfG Necrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab leider MW2 verkauft als ich Black Ops bekommen habe und hab kein Bock er mir noch mal zu kaufen. Wenn nicht dieses permanente Host-Migration wäre würde es ja richtig Spaß machen aber ich bin kaum mal 3 Spiele hintereinander auf dem gleichen Server, vom Versuch mal mit 4 Leuten ne Lobby zu machen und auf nen Server zu kommen und da auch zu BLEIBEN ganz zu schweigen.

Da haben die Entwickler auf jeden Fall noch genug Raum für Verbesserungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier wird im Minutentakt nur ausgekotzt und rumgemotzt.

Warum macht ihrs nicht einfach wie ich und hört auf Black Ops zu spielen?

Ich spiele nur noch MW2 und CoD4 und brauch mich somit auch nicht aufregen.

Aber immer schreiben wie scheisse das Spiel doch ist und es trotzdem immer wieder spielen bringt euch auch nicht weiter;)

Der Ironie bist du dir aber bewusst, oder? Wurde ja schon angesprochen... :biggrin5:

Mal abgesehen davon kotzt mich in letzter Zeit meine eigene Unfähigkeit an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie kommts mir so vor, dass ich nur aus m Spiel geworfen werd,

wenn ich mal gut bin.

Geht das nur mir so?

Hey,

nein da bist du nicht alleine. Sobald ich

mal z.B. mit meiner k/d bei ca 50/10 bin

flieg ich mit 90%iger Wahrscheinlichkeit raus.

Weis auch ned an was das liegt. Ist mir aber

auch schon öfters aufgefallen.

MfG chrise325

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...