Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread


Stue-GER

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

:D

Gestern auch sooo oft hängen geblieben, ich bin fast ausgerastet.

Ich bin in Runde 30 an ner Ecke von der Random Kiste hängengeblieben :facepalm:

und nachher mit fungamer gezockt, omg, ich hab glaub 20 Downs gehabt, kaum revivet, kann ich keine 2 Meter davon rennen, killt mich der nächste -_-.

Dann lauf ich rückwärts, plötzlich bleib ich hängen und kann mich nicht bewegen, dann dreh ich mich um. Auf dem Boden liegt ne Dose :facepalm:², natürlich wurd ich gekillt.

Der Abschuss war der in der Hunderunde. ich lauf mal wieder rückwärts, hinter der stage durch einen engen Gang, dann spawnt genau hinter mir der Hund und klemmt mich ein :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern schon bei Runde 28 gestorebn, mit 2 Pros und 1 Noob gespielt, der Noob hatte 56 Downs, wir so um die 4 Downs.

Dann waren es irgendwie so viele das wir nicht klar kamen, wenn man 1mal Down ist kommt man nicht mehr zum Jugger Nog automaten da es zu viele sind.

Und dann muss man bedenken das Zombies für 4 Spieler kamen, aber nur 3 richtig gespielt haben da der Noob gerademal 100 Kills am Ende hatte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

scheiss zombiemodus! :D halt eigentlich bin ich der schuldige.... zock alleine kino der toten, level 25... hab hk21 punch, thundergun punch, affen, clays, alle perks. die PERFEKTE ausrüstung... glaube nicth dass es was besseres gibt..

bekomm im teleporter zwischenraum noch max ammo.... dann werd ich immer zu übermütig und glaub ich kann bei den zombies durchlaufen.... 1 scheiss affe oder 1 scheiss schuss aus der thundergun hätt genügt und ich wär nicht gestorben.. aber nein... pfoah wie mich das wieder anpisst... wenn ich so weit oben sterbe, pack ich eine 2te runde nicht mehr... muss mal mw2 zocken :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich kotzt diese Verf***e Online Verbindung. Jedesmal kommt Verbindung verloren, Gamelobby closed etc. Das nervt ziemlich und kotzt einen voll an. Wann bringen die den endlich mal einen scheiß Patch raus. Wenn es so weiter geht dann scheiß auf CoD..

Volle Zustimmung. Das geht echt auf keine Kuhhaut. An sich finde ich, dass Black Ops kein schlechtes Game ist. Aber unter diesen Umständen sind meine ca. 60 Euro komplett fehl investiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ja das ist schon arm was die sich da leisten. Kommen die den nicht selbst drauf oder die müssten es doch merken das die Verbindung absolute Mist ist. Warum machen die nichts dagegen? An Geld wird's denen bestimmt nicht mangeln. Aber wenn es so weiter geht wird's denen in Zukunft an Kunden mangeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine Frage an diejenigen die sich immer beklagen das sie kaum Matches zuende spielen können. Spielt ihr oft alleine oder habt ihr 5er bzw 6er Gruppen mit denen ihr ins Spiel joint?

Was ich immer so höre, das ständig die Matches abgebrochen werden. Sowas kommt bei mir bzw uns (da ich immer mit einer größeren Gruppe zocke) so gut wie nie vor. Könnte aber auch daran liegen das einer von uns dann meistens hostet und es somit keinen Abbruch gibt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab vorhin Playstation angemacht und Black Ops gestartet.

Dann Multiplayer -> Spiel suchen -> Team Deathmatch

- Nach 2min suchen, lande ich in einem Deathmatch, das gerade vorbei ist :banghead:

- So dann 20 Sekunden Host suchen in der Lobby

- Lobby geschlossen

- 2min neues Spiel suchen

- 1min warten bis anfängt

- Spiel fängt an zu laden, beginnt jedoch nicht

- 1min später wieder zurück am Anfang, Spiellobby wurde geschlossen.

Das ganze hab ich dann noch ein paar mal versucht, und habe nach 10 Minuten die PS wieder ausgemacht ...

Wenn ich 70€ fürn Spiel zahl könnt ich doch wenigstens spielen können?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...