Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread


Stue-GER

Recommended Posts

nur schade das black ops so übel von der usk hingerichtet worden ist hätte es mir sehr gerne gekauft aber die usk darf man nicht unterstützen!

Wieso denken eigentlich alle, dass die USK Schuld an der Zensierung ist? Ihr könnt dankbar sein, dass es die USK gibt, die die Hersteller aufklärt, was zu ändern ist, damit es auf dem deutschen Markt erscheinen kann. Gäbe es sie nicht, und der Hersteller würde nichts anpassen, so läge nur die Uncutfassung der BPjM (Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien) vor, die sofort auf dem Index landen würde. Dann gäbs das Game überhaupt nicht zum Kaufen. Leute die nicht importieren können/ dürfen, wären dann angeschmiert.

Die USK wird auch von Ehrenamtlichen Gamern betrieben, die die deutschen Games dann prüfen. Ist sie dann genug vom Hersteller gecuttet worden, so kann dieser Bericht an die BPjM geschickt werden, die der Veröffentlichung grünes Licht geben kann.

Ich hab nur das Gefühl, dass die USK für viele nur ein Sündenbock ist.

Leute die sagen, dass unsere Games mit PEGI uncut wären, liegen definitiv falsch. Es läge lediglich eine Uncutfassung der Prüfung vor. Die BPjM würde aber dann kein grünes Licht geben.

--> auch kein Release in Deutschland.

So, das musste einfach mal gesagt werden. Wenn ihr was ändern wollt geht in eine Partei (aber bitte nicht die Piraten) und betreibt Aufklärung ... vielleicht kann dann irgenwann das Gesetz geändert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wieso denken eigentlich alle, dass die USK Schuld an der Zensierung ist? Ihr könnt dankbar sein, dass es die USK gibt, die die Hersteller aufklärt, was zu ändern ist, damit es auf dem deutschen Markt erscheinen kann. Gäbe es sie nicht, und der Hersteller würde nichts anpassen, so läge nur die Uncutfassung der BPjM (Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien) vor, die sofort auf dem Index landen würde. Dann gäbs das Game überhaupt nicht zum Kaufen. Leute die nicht importieren können/ dürfen, wären dann angeschmiert.

Die USK wird auch von Ehrenamtlichen Gamern betrieben, die die deutschen Games dann prüfen. Ist sie dann genug vom Hersteller gecuttet worden, so kann dieser Bericht an die BPjM geschickt werden, die der Veröffentlichung grünes Licht geben kann.

Ich hab nur das Gefühl, dass die USK für viele nur ein Sündenbock ist.

Leute die sagen, dass unsere Games mit PEGI uncut wären, liegen definitiv falsch. Es läge lediglich eine Uncutfassung der Prüfung vor. Die BPjM würde aber dann kein grünes Licht geben.

--> auch kein Release in Deutschland.

So, das musste einfach mal gesagt werden. Wenn ihr was ändern wollt geht in eine Partei (aber bitte nicht die Piraten) und betreibt Aufklärung ... vielleicht kann dann irgenwann das Gesetz geändert werden.

Sehr schöner und aufklärender Beitrag. Ich hätte es nicht besser erklären können.

Anbei noch ein erklärendes Video zur Alterskennzeichnung:

http://www.usk.de/pruefverfahren/pruefverfahren/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich kotzt es grade an, dass ich die Kalter Krieger Trophy nicht bekommen hab, obwohl ich die ersten drei Level (bis NACH Präsidentenerlass) auf Veteran gepackt hab. Für Präsidentenerlass hab ich ein oder zwei Tage Pause gehabt, weils mich so gefrustet hat. Dann gerade eben angemacht, pack ichs im ersten Versuch auf Veteran und ich bekomm keine Trophy...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das einzig nervige sind wirklich die Kampagnen Trophys.. die kosten soviel Zeit und sind auch noch mega langweilig, vorallem weil man alleine ist -.-

Die zombie trophys, sind eigt. ganz okay denn man verschlägt sich die zeit mit 3 oder 4 leuten wesentlich besser als wenn man da alleine hockt und solche informationen sammelt ;)

Mit Freundlichen Grüßen

NoNameboZZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

I wenn man da alleine hockt und solche informationen sammelt ;)

Also auf Rekrut kannste durch die meisten Level einfach durchlaufen ohne groß Gegner zu töten und dich von Intel zu Intel hangeln. Da ist ein Level schon mal in unter 10 Minuten reiner Spielzeit (ohne nervende Zwischensequenzen) vorrüber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DAS SPIEL IST DER GRÖSSTE ROTZ WAS ES JE GAB EINFACH SUPER GEMACHT TREYARSCH !!!

WARUM ICH MICH SO ÄRGERE ?

GRUND WAR IN DER GRUPPE SUCHEN EIN SPIEL DAS SPIEL FÄNGT AN GHET ABER NICHT LOS GING WEITER BIS ZUR SPIELEINSTELLUNG DANN NICHST MEHR MUSSTE STECKER ZIEHEN DAS ICH WIEDER RAUS KAM: JETZT KOMMT DAS BESTE GEH ONLINE WIEDER UND WAS SEHE ICH BIN RANK 1 HABE 0 KILLS 0 TAGE SPIELZEIT EINFACH ALLES WEG.MEINE GANZEN HINTERGRÜNDE HATTE ALLE AUCH EBENEN ALLE ZEICHEN SOGAR DIE PRESTIGE BESTEN LISTE FÜR 50 000 UND MEIN 6 TAGE SPIELZEIT 28 987 KILLS FAST 7 PRESTIGE ALLES WEG.

GANZ GROSSES KINO TREYARSCH !!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DAS SPIEL IST DER GRÖSSTE ROTZ WAS ES JE GAB EINFACH SUPER GEMACHT TREYARSCH !!!

WARUM ICH MICH SO ÄRGERE ?

GRUND WAR IN DER GRUPPE SUCHEN EIN SPIEL DAS SPIEL FÄNGT AN GHET ABER NICHT LOS GING WEITER BIS ZUR SPIELEINSTELLUNG DANN NICHST MEHR MUSSTE STECKER ZIEHEN DAS ICH WIEDER RAUS KAM: JETZT KOMMT DAS BESTE GEH ONLINE WIEDER UND WAS SEHE ICH BIN RANK 1 HABE 0 KILLS 0 TAGE SPIELZEIT EINFACH ALLES WEG.MEINE GANZEN HINTERGRÜNDE HATTE ALLE AUCH EBENEN ALLE ZEICHEN SOGAR DIE PRESTIGE BESTEN LISTE FÜR 50 000 UND MEIN 6 TAGE SPIELZEIT 28 987 KILLS FAST 7 PRESTIGE ALLES WEG.

GANZ GROSSES KINO TREYARSCH !!!!!

Man Munkelt cheater werden bestraft mein Sohn.

Mit Freundlichen Grüßen

NoNonameboZZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich Cheate Sowas habe ich nicht nötig MEIN FREUND wenn man keine AHNUNG HAT EINFACH MAL FRESSE HALTEN !!

BRAUCHE NICHT ZU CHEATEN ODER ZU BOOSTEN WIE ANDERE!!

Würde bissl auf die Ausdrucksweise achten.

Mir wurde auch mal gesagt der Weihnachtsmann ist Rot.

Mit Freundlichen Grüßen

NoNameboZZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich mag das spiel echt aber wieso schaffen das iw immer das der spielspaß nicht zur hölle geht und bei treyarch könnte ich auf veteran immer den controler an die wand schmeißen

mal ernsthaft so übertrieben unfair und behindert gescriptet das gibts es von von denen. wieso muß man veteran immer aufkosten von spielspaß unnötig hochpushen???

dabei hat das spiel echt auch gute seite wie der 3d modus. der sieht echt genial aus

aber sowas kotzt mich echt einfach nur an

ich häng an der scheiß mission wo ich mit dem fucking panzerwagen auf der insel der wiedergeburt bin und es hat bis jetzt kaum ein spiel geschafft mich so aggro zu machen die dieses

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich mag das spiel echt aber wieso schaffen das iw immer das der spielspaß nicht zur hölle geht und bei treyarch könnte ich auf veteran immer den controler an die wand schmeißen

mal ernsthaft so übertrieben unfair und behindert gescriptet das gibts es von von denen. wieso muß man veteran immer aufkosten von spielspaß unnötig hochpushen???

dabei hat das spiel echt auch gute seite wie der 3d modus. der sieht echt genial aus

aber sowas kotzt mich echt einfach nur an

ich häng an der scheiß mission wo ich mit dem fucking panzerwagen auf der insel der wiedergeburt bin und es hat bis jetzt kaum ein spiel geschafft mich so aggro zu machen die dieses

Euch zwingt doch keiner das Spiel auf Veteran durchzuspielen? Trophäen sollen ja auch nicht leicht gemacht werden... und ein Spiel zu beurteilen, nur weil man die Kampagne nicht schafft ist ja mehr als unverschämt.

Mit Freundlichen Grüßen

NoNameboZZ

PS: Versuch bei der Mission, möglichst wenig das Maschinengewehr zu benutzen, dann wirste weniger getroffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sag ja nciht das das ganze spiel schlecht ist

ich finds auf veteran nur übertrieben schwer

klar trophäen sollen einem nicht geschenkt werden aber wieso hab ich dann den eindruck das ich bei mw2 auf veteran bei weitem nicht dieses gefühl hatte das es mir die lust am spielen raubt? das war mmn genau die richtige mischung aus schwer und macht trotzdem spaß

kar werd ich nicht gezwungen es auf veteran zu spielen aber wenn ich alle trophäen haben will komm ich wohl nicht drum rum^^

und bis jetzt hab ich ja auch alle level geschafft und früher oder später werd ich vermutlich auch dieses schaffen

ich wollte lediglich mit meinem post sagen das veteran nur stellenweise einfach nur übertrieben unfair ist. immerhin ist dies doch der auslotz bereich oder?

edit: @NoNameboZZ

ich versuch schon so wenig wie möglich mit dem mg zu ballern aber so schnell wie ich städig getroffen werde so schnell laden die granaten garnciht nach^^

hab auch gerade in nem vid gesehen ich häng an dem checkpoint kurz bevor man um die ecke auf die brücke fährt und vom heli getroffen wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Euch zwingt doch keiner das Spiel auf Veteran durchzuspielen? Trophäen sollen ja auch nicht leicht gemacht werden... und ein Spiel zu beurteilen, nur weil man die Kampagne nicht schafft ist ja mehr als unverschämt.

Mit Freundlichen Grüßen

NoNameboZZ

PS: Versuch bei der Mission, möglichst wenig das Maschinengewehr zu benutzen, dann wirste weniger getroffen.

Markiere mir die Stelle wo er das Spiel beurteilt hat.

Das der Veteran-Modus zu schwer ist, ist Fakt da kannst du drum herum reden wie du willst.

Und selbst ohne Veteran-Modus ist das Spiel atm nicht richtig spielbar wegen den ganzen Verbindungsproblemen

Ich habe alle Trophies bis auf die Veteran-Trophies, und ich habe nicht vor sie demnächst zu machen da es einfach beschissen ist wenn der Gegner einem durch Wände Headshots gibt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markiere mir die Stelle wo er das Spiel beurteilt hat.

Das der Veteran-Modus zu schwer ist, ist Fakt da kannst du drum herum reden wie du willst.

Und selbst ohne Veteran-Modus ist das Spiel atm nicht richtig spielbar wegen den ganzen Verbindungsproblemen

Ich habe alle Trophies bis auf die Veteran-Trophies, und ich habe nicht vor sie demnächst zu machen da es einfach beschissen ist wenn der Gegner einem durch Wände Headshots gibt...

das ist echt so mit den headshots oder? also das bilde ich mir nicht nur ein? und ich dachte echt schon ich bin teilweise zu blöd um in deckung zu gehen. und das ich bis zu der stelle auf veteran gekommen bin sollte ja eigentlich auch zeigen das ich mich bei dem spiel nicht unglaublich dumm angestellt hab bis jetzt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markiere mir die Stelle wo er das Spiel beurteilt hat.

Das der Veteran-Modus zu schwer ist, ist Fakt da kannst du drum herum reden wie du willst.

Und selbst ohne Veteran-Modus ist das Spiel atm nicht richtig spielbar wegen den ganzen Verbindungsproblemen

Ich habe alle Trophies bis auf die Veteran-Trophies, und ich habe nicht vor sie demnächst zu machen da es einfach beschissen ist wenn der Gegner einem durch Wände Headshots gibt...

2. Absatz; 1. Satz, wo er Erwähnt das es ''behindert gescripted'' sei.Und ich fande den Veteran-Modus sogar noch einen Tick leicht zu einfach, denn man hat ihn mit der Zeit einfach geschafft.

Und wenn du die Trophies nicht machen möchtest, aus welchen Gründen auch immer dann sei es so, ist ja nichts schlimmes oder? Trotzdem sollte man es deswegen nicht als '' zu schwer'' abstempeln.

@ evilSpike

Ja da war ich auch :D hab da auch nen bissl gebraucht.. das schlimme wird eher der nächste checkpoint um die nächste Ecke.. aber ich musste das spiel 2x auf Veteran durchspielen :banghead: & wenn du es einmal raus hast, ists auch kein Ding mehr :biggrin5:

Mit Freundlichen Grüßen

NoNameboZZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2. Absatz; 1. Satz, wo er Erwähnt das es ''behindert gescripted'' sei.Und ich fande den Veteran-Modus sogar noch einen Tick leicht zu einfach, denn man hat ihn mit der Zeit einfach geschafft.

Und wenn du die Trophies nicht machen möchtest, aus welchen Gründen auch immer dann sei es so, ist ja nichts schlimmes oder? Trotzdem sollte man es deswegen nicht als '' zu schwer'' abstempeln.

@ evilSpike

Ja da war ich auch :D hab da auch nen bissl gebraucht.. das schlimme wird eher der nächste checkpoint um die nächste Ecke.. aber ich musste das spiel 2x auf Veteran durchspielen :banghead: & wenn du es einmal raus hast, ists auch kein Ding mehr :biggrin5:

Mit Freundlichen Grüßen

NoNameboZZ

Ein Spiel ist ab dann zu schwer wenn es keinen Spaß mehr macht sondern einfach frustrierend ist, und das ist der Veteran-Modus alle mal.

Und wenn Gegner unendlich vor meiner Nase respawnen dann kann das doch nicht gut gescriptet sein?Vom Realismus ganz zu schweigen.

Und ja zu leicht...du bist ja der Pro überhaupt und hast bestimmt alles innerhalb 2 Stunden geschafft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...