Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread


Stue-GER

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

2. hab ich jetzt nat-typ:Moderat.

kann mir einer sagen warum sich der nat typ geändert hat weil ich nichts gemacht hab erst nach dem patch hatte vorher mittel.

mfg Stefan

soweit ich weiß ist moderate doch typ 2 oder nicht?

jedenfalls steht in meinen inet infos der ps3 Typ 2 und bei BO moderate :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nach Patch 1.2 oder 1.3 (so genau weiß ich des gar nicht mehr) hatte ich Black Ops in die Ecke geschmissen gehabt, weil das Game Online unspielbar gewesen ist. Gestern hab ich jedoch mal wieder Lust gehabt mit nem Kumpel im Splitsreen Gungame zu zocken. Gesagt getan .... es hat den 1.4 Patch heruntergeladen und ich hab mich schon gefreut, dass die Bugs nicht mehr da sind.

Pustekuchen. Mit dem neuen Patch lief das Game zum davonlaufen. Da wars sogar mit den alten Patches besser. Ich zähle hier mal die gravierendsten Bugs auf:

- Es ist immernoch so, dass die PS3 an die 3 Mintuen für das Laden meines Multiplayerprofils braucht. Da sitzt man davor und ist schon sauer bevor man überhaupt zum Spielen kommt.

- Wurde das Profil ENDLICH geladen und hat man ein Spiel gefunden kommt schon das nächste Ärgernis. Mein Ping ist in 80 - 90% der Spiele unter aller Sau. Bevor jetzt hier welche meckern. Ich bekomm DSL 6000 aus der Dose und ich hab bei anderen Spielen nie Pingprobleme. An den Hostern kanns aber auch irgendwie nicht liegen, da alle anderen Mitspieler einen guten haben.

- Sieht man darüber hinweg, dass die Gegner eine halbe Sekunde Vorsprung haben um einen zu töten, kommt das nächste Ärgernis. Bugs wohin das Auge reicht. Zum Beispiel wenn man getötet wurde fliegt man durch die Karte durch und kann sie von unten betrachten.

- Jetzt komme ich zu einem Kritikpunkt, bei dem ich vor Wut platzen könnte. Aber so richtig ... ich musste dann auch erst mal wieder Gran Turismo zocken um nicht gleich meinem Kumpel den Controller über den Schädel zu zimmern. So lustig wie das jetzt klingen mag, so sehr ist es einfach nur zum heulen. In jedem 2ten Gungame, bei dem man es geschafft hat sich bis zum Grimreaper hochzukämpfen, bekommt man die Waffe. Das ist ansich ja ganz toll ..... JEDOCH SOLLTE DER SPIELER DIE WAFFE DANN NICHT SOFORT ZUR SEITE PACKEN!!!!! Ja ihr habt richtig gelesen, sobald man die Waffe bekommt packt er sie seitlich weg, so als ob er die Waffe wechseln würde. Jedoch wechselt er sie nicht ... neihein ... er entscheidet sich dem Gegner mit blanken Fäusten entgegenzutreten. Zuerst hab ich gedacht "Vielleicht ist die Waffe neuerdings unsichtbar", also hab ich versucht auf einen Gegner zu schießen. Was war? Richtig!!! NÜSCHT,NADA, NIENTE. Daraufhin bin ich in Deckung gegangen, weil der Gegner mich gesehen hatte. Als ich dann in der Deckung war, löste sich plötzlich der Schuss und die Rakte explodierte direkt vor meiner Fresse.

*Humiliated* DANKESCHÖN, jetzt darf ich wieder mit der Sniper rumrennen, nur damit er den Raktenwerder dannach wieder einpackt.

Wäre das nicht nur einmal passiert, dann hätte ich vllt noch darüber gelacht ... das ist aber in der halben Stunde, in der ich das Spiel gezockt habe praktisch jedes Mal passiert, als ich bei genau dieser Waffe war. Wer bleibt bei sowas eigentlich noch ruhig, wenn man weiß, dass einem das Spiel gar nicht ermöglicht zu gewinnen. Ich meine wir sind hier ja nicht bei 9live oder beim Quizbreack sondern bei Call of Duty.

Vielleicht läuft das Spiel ja, wenn lediglich durch den Altersprozess mir graue Haare gewachsen sind. Ich habe jedoch nicht vor diesen Prozess duch den Konsum dieses Games zu beschleunigen.

In diesem Sinne: In der Ruhe liegt die Kraft, Gute Nacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach Patch 1.2 oder 1.3 (so genau weiß ich des gar nicht mehr) hatte ich Black Ops in die Ecke geschmissen gehabt, weil das Game Online unspielbar gewesen ist. Gestern hab ich jedoch mal wieder Lust gehabt mit nem Kumpel im Splitsreen Gungame zu zocken. Gesagt getan .... es hat den 1.4 Patch heruntergeladen und ich hab mich schon gefreut, dass die Bugs nicht mehr da sind.

Pustekuchen. Mit dem neuen Patch lief das Game zum davonlaufen. Da wars sogar mit den alten Patches besser. Ich zähle hier mal die gravierendsten Bugs auf:

- Es ist immernoch so, dass die PS3 an die 3 Mintuen für das Laden meines Multiplayerprofils braucht. Da sitzt man davor und ist schon sauer bevor man überhaupt zum Spielen kommt.

- Wurde das Profil ENDLICH geladen und hat man ein Spiel gefunden kommt schon das nächste Ärgernis. Mein Ping ist in 80 - 90% der Spiele unter aller Sau. Bevor jetzt hier welche meckern. Ich bekomm DSL 6000 aus der Dose und ich hab bei anderen Spielen nie Pingprobleme. An den Hostern kanns aber auch irgendwie nicht liegen, da alle anderen Mitspieler einen guten haben.

- Sieht man darüber hinweg, dass die Gegner eine halbe Sekunde Vorsprung haben um einen zu töten, kommt das nächste Ärgernis. Bugs wohin das Auge reicht. Zum Beispiel wenn man getötet wurde fliegt man durch die Karte durch und kann sie von unten betrachten.

- Jetzt komme ich zu einem Kritikpunkt, bei dem ich vor Wut platzen könnte. Aber so richtig ... ich musste dann auch erst mal wieder Gran Turismo zocken um nicht gleich meinem Kumpel den Controller über den Schädel zu zimmern. So lustig wie das jetzt klingen mag, so sehr ist es einfach nur zum heulen. In jedem 2ten Gungame, bei dem man es geschafft hat sich bis zum Grimreaper hochzukämpfen, bekommt man die Waffe. Das ist ansich ja ganz toll ..... JEDOCH SOLLTE DER SPIELER DIE WAFFE DANN NICHT SOFORT ZUR SEITE PACKEN!!!!! Ja ihr habt richtig gelesen, sobald man die Waffe bekommt packt er sie seitlich weg, so als ob er die Waffe wechseln würde. Jedoch wechselt er sie nicht ... neihein ... er entscheidet sich dem Gegner mit blanken Fäusten entgegenzutreten. Zuerst hab ich gedacht "Vielleicht ist die Waffe neuerdings unsichtbar", also hab ich versucht auf einen Gegner zu schießen. Was war? Richtig!!! NÜSCHT,NADA, NIENTE. Daraufhin bin ich in Deckung gegangen, weil der Gegner mich gesehen hatte. Als ich dann in der Deckung war, löste sich plötzlich der Schuss und die Rakte explodierte direkt vor meiner Fresse.

*Humiliated* DANKESCHÖN, jetzt darf ich wieder mit der Sniper rumrennen, nur damit er den Raktenwerder dannach wieder einpackt.

Wäre das nicht nur einmal passiert, dann hätte ich vllt noch darüber gelacht ... das ist aber in der halben Stunde, in der ich das Spiel gezockt habe praktisch jedes Mal passiert, als ich bei genau dieser Waffe war. Wer bleibt bei sowas eigentlich noch ruhig, wenn man weiß, dass einem das Spiel gar nicht ermöglicht zu gewinnen. Ich meine wir sind hier ja nicht bei 9live oder beim Quizbreack sondern bei Call of Duty.

Vielleicht läuft das Spiel ja, wenn lediglich durch den Altersprozess mir graue Haare gewachsen sind. Ich habe jedoch nicht vor diesen Prozess duch den Konsum dieses Games zu beschleunigen.

In diesem Sinne: In der Ruhe liegt die Kraft, Gute Nacht.

Ist ja aber nix neues und schon alles bekannt.

Was mich wundert ist,das ich nie Probleme hatte,weder jetzt noch vorm dem Patch,bin bis jetzt nur einmal während des Spiels rausgeflogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geht's euch auch so, das seit ein paar tagen mindestens jedes 3 spiel voll von campern und eckenhocker-hoschis is?

ich bin seit gut 2 wochen am BO spielen und am anfang war alles noch normal, dh man hat ab und zu mal 1-2 camper dabei gehabt - ganz normal, kein problem. die letzten 2-3 tage is es jedoch so schlimm, das regelmäßig nicht ma das punktelimit erreicht wird. hatte zB n match auf jungle, endstand 6600:5900, bei dem ich alleine, 35000 für mein team gemacht hab und ich bin weiß gott kein pro. 5 weitere spieler waren nicht in der lage in über 10 minuten, mehr als 31 kills zu machen, weil alle am spawn gecampt haben. zwischenzeitlich musste ich auch mal das scoreboard bemühen, um sicherzustellen das ich da nicht schon alleine rumlaufe. :facepalm:

wenn solch grenzdebile vollspaten nicht weniger werden spiel ich lieber MW2 und lass mich von tubern und den unmengen an krassen QSlern weghauen, da passiert dann wenigstens was. :redface:

und dann is mir gestern noch schön bei bodenangriff/herrschaft auf WMD die connection abgebrochen. ansich nix ungewöhnliches, ausser das ich nach 3-4 minuten auf dem besten weg war meinen 2. blackbird in der runde zu bekommen. wär evtl auch schönes montage material geworden, aber naja... :dozey:

Bei diesem Game bin ich immer 2-3 sec. zu langsam. Andere töten mit 3 Kugeln. Ich brauche, obwohl ich treffe, ein ganzes Magazin. Nur wenn ich liege oder kniee ist es etwas besser.

Die ganzen Spieler campen vielleicht nur, weil es bei ihnen genauso ist.

Da hab ich 65 Teuros bezahlt, und dann sowas. Bei MW2 hatte ich diese Probleme nicht. DRECKS SPIEL ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So mein kleines Feadback kurtz gesagt, es ist im moment alles scheisse im Multiplayer gibts immer ne Host-Migration oder Verbindung Unterbrochen ,und des schlimmste ist wenn ich mit Freunden zusammen Spielen, will kann ich des nicht weil wir entweder immer alle getrennt werden oder keine Verbindung zum Game aufbauen können.Das Spiel wird meiner meinung nach jedem Patch schlechter was ich noch zum kotzen finde ist die tatsache das sie noobtuben drinen gelassen hat aber Quicksopen wollen sie zerstören ist ja ein toller start für ein Spiel -.-.

Mein Fazit ist F*** dich Black Ops.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was mich ankotzt ist das man immer wieder die einstellungen vornehmen muss wie z. b. breite und höhe des bildes.

oder das man neuerdings die leute in der lobby nicht mehr stumm schalten kann.

es gibt noch mehr aber das sind die normalen cod probleme die jeder kennen sollte ( durch dicke wände schießen,wenn vor einem einer lang läuft und man ihn in den kopf schießt wird man gemessert obwohl er 3 meter weg ist usw. usw. ist ja eigentlich die unedliche geschichte).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...