Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread


Stue-GER

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

denk ich auch...zock grad relativ viel und bin kurz vor prestige 9...wär zwar sicher machbar 15 aber die meisten was ich bis jetzt gesehen hab waren hacks...

Hab schon einen mit 17 Tagen Spielzeit in Prestige 15 Lv 50 gesehen...

Bin selber Prestige 2, mach aber erstmal keins mehr, da ich meine Goldwaffen net verlieren will, die waren Teuer :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geht's euch auch so, das seit ein paar tagen mindestens jedes 3 spiel voll von campern und eckenhocker-hoschis is?

ich bin seit gut 2 wochen am BO spielen und am anfang war alles noch normal, dh man hat ab und zu mal 1-2 camper dabei gehabt - ganz normal, kein problem. die letzten 2-3 tage is es jedoch so schlimm, das regelmäßig nicht ma das punktelimit erreicht wird. hatte zB n match auf jungle, endstand 6600:5900, bei dem ich alleine, 35000 für mein team gemacht hab und ich bin weiß gott kein pro. 5 weitere spieler waren nicht in der lage in über 10 minuten, mehr als 31 kills zu machen, weil alle am spawn gecampt haben. zwischenzeitlich musste ich auch mal das scoreboard bemühen, um sicherzustellen das ich da nicht schon alleine rumlaufe. :facepalm:

wenn solch grenzdebile vollspaten nicht weniger werden spiel ich lieber MW2 und lass mich von tubern und den unmengen an krassen QSlern weghauen, da passiert dann wenigstens was. :redface:

und dann is mir gestern noch schön bei bodenangriff/herrschaft auf WMD die connection abgebrochen. ansich nix ungewöhnliches, ausser das ich nach 3-4 minuten auf dem besten weg war meinen 2. blackbird in der runde zu bekommen. wär evtl auch schönes montage material geworden, aber naja... :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich hab die schnauze voll von diesem *piiep* *piiep* Game!!!

Ich bin jetzt 20 Minuten vor meiner PS3 gesessen und hab 1, IN WORTEN EIN!!!, Spiel gefunden.

Aber auch das wurde dann nach 15 Sekunden abgebrochen. Connection Interrupted.

5 Spiele darauf jedes mal das selber...immer nach so 20 - 30 Sekunden.

Wenn ich dieses *piiep* Symbol noch einmal sehe raste ich aus:banghead:

Sollen sie sich doch ihres *piiep* *piiep* *piiep* Game in den *piiep* schieben:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Patch --> Fail !!

Gestern in 2 Stunden vielleicht 2 Spiele Gefunden..die nach nich mal 10 Sek. abgebrochen wurden -.-

Aber gegen Abend gings dann einigermaßen ...

aber Noobtube lässt langsam wieder grüßen :o

Domination ganze Gegner-Team.. alle mit Grantenwerfer und als 2. Waffe Rpg.. naja..was will man tun !! -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Patch --> Fail !!

Gestern in 2 Stunden vielleicht 2 Spiele Gefunden..die nach nich mal 10 Sek. abgebrochen wurden -.-

Aber gegen Abend gings dann einigermaßen ...

aber Noobtube lässt langsam wieder grüßen :o

Domination ganze Gegner-Team.. alle mit Grantenwerfer und als 2. Waffe Rpg.. naja..was will man tun !! -.-

Viel Spass nach Weihnachten. Da liegt bei allen kleinen Kiddies unterm Weihnachtsbaum. Dann geht der Spass erst richtig los:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin echt Sauer. Seit dem Patch läuft es online einfach nur sch..... (Connection Interrupt, Host Migration u.s.w.) Unspielbar geworden find ich, weil man Glück haben muss überhaupt ein Server zu finden der funzt.

Und immer dieses

"Notice"

"Game lobby closed"

echt nervig wenn ein Spiel kaputt gepatcht wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin echt Sauer. Seit dem Patch läuft es online einfach nur sch..... (Connection Interrupt, Host Migration u.s.w.) Unspielbar geworden find ich, weil man Glück haben muss überhaupt ein Server zu finden der funzt.

Und immer dieses

"Notice"

"Game lobby closed"

echt nervig wenn ein Spiel kaputt gepatcht wird.

CoD hat keine Server;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Boaaaa mich regt der Kinomodus grad so tierisch auf ich fass es nicht!!

Diese dumme 30 sekunden grenze, ich hatte end das geile Match, will n paar szenen rausschneiden, und jedes mal komm ich knapp über 30 sek, kanns nich rendern, und muss alles von vorne machen!!

Ich könnt so kotzen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moinsen ist ja toll das die spinner von treyarch schon zwei patches rausgebracht haben leider hat der erste alles schlimmer gemacht und der zweite hat nichts gebracht :banghead: ist ne bodenlose frecheit so ein unfertiges spiel rauszubringen von denen werde ich definitiv kein cod game mehr kaufen!!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SO VON TREYARSCH KAUFE ICH KEIN COD MEHR !!!

DER NEUE PATCH 1.04 HAT ES JA NOCH SCHLIMMER GEMACHT ALS VORHER !! FAST JEDES SPIEL BRICHT AB ODER WENN MAN MIT GRUPPE SUCHT KOMMEN 2-3 NIE MIT !!

FAST JEDER VON UNS HAT NAT TYP 1 MIT 16.000er und 26.000 und 32.000 und sogar 50.000er und 100.000er LEITUNG !! (KABEL BW) UND WENN EINER VON UNS HOST WIRD WIRD DANN FREZZT DIE PS3 EIN !! ICH SELBST HABE 32.000er NAT TYP 1 und WAR HEUTE 16x HOST und 16x FREZZE VON DEN SPIELABRÜCHEN WILL ICH GAR NICHT REDEN ZÄHLE ICH SCHON GAR NICHT MEHR .

NEIN NUR TREYARSCH BRINGT ES FERTIG MIT EINEM NEUEN PATCH ES NOCH SCHLIMMER ZU MACHEN !!!

JETZT BRAUCHEN DIE EINEN NEUEN PATCH UM DEN PATCH ZU PATCHEN MAN MAN GANZ GROSSES KINO TREYARSCH !!

ICH ZOCKE JETZT ERSTMAL DEN DRECK NICHT MEHR IST UNMÖGLICH UND WEGEN TREYARSCH MEINE PS3 KAPUTT GEHT SEHE ICH NICHT EIN !!

COD4 IST UND BLEIBT DAS BESTE COD !!! DA GEHT NICHTS DRÜBER

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SO VON TREYARSCH KAUFE ICH KEIN COD MEHR !!!

DER NEUE PATCH 1.04 HAT ES JA NOCH SCHLIMMER GEMACHT ALS VORHER !! FAST JEDES SPIEL BRICHT AB ODER WENN MAN MIT GRUPPE SUCHT KOMMEN 2-3 NIE MIT !!

FAST JEDER VON UNS HAT NAT TYP 1 MIT 16.000er und 26.000 und 32.000 und sogar 50.000er und 100.000er LEITUNG !! (KABEL BW) UND WENN EINER VON UNS HOST WIRD WIRD DANN FREZZT DIE PS3 EIN !! ICH SELBST HABE 32.000er NAT TYP 1 und WAR HEUTE 16x HOST und 16x FREZZE VON DEN SPIELABRÜCHEN WILL ICH GAR NICHT REDEN ZÄHLE ICH SCHON GAR NICHT MEHR .

NEIN NUR TREYARSCH BRINGT ES FERTIG MIT EINEM NEUEN PATCH ES NOCH SCHLIMMER ZU MACHEN !!!

JETZT BRAUCHEN DIE EINEN NEUEN PATCH UM DEN PATCH ZU PATCHEN MAN MAN GANZ GROSSES KINO TREYARSCH !!

ICH ZOCKE JETZT ERSTMAL DEN DRECK NICHT MEHR IST UNMÖGLICH UND WEGEN TREYARSCH MEINE PS3 KAPUTT GEHT SEHE ICH NICHT EIN !!

COD4 IST UND BLEIBT DAS BESTE COD !!! DA GEHT NICHTS DRÜBER

Echt wie im Kindergarten hier....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...