Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread


Stue-GER

Recommended Posts

also ich habe das problem das ich es auf veteran durchzocke und die trophy BLACK OPS-MEISTER nicht bekommen habe mi nervt des volle und nochmal auf veteran werde ich es nicht mehr spielen und die trophy drecksarbeit bekamm ich auch nicht mal voll die verarschung zocke es durch und bekomme die hälfte nicht was ich eigentlich erspielt habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also was man hier so hört ist das Spiel ja echt (vor allem MP, hab ihn selber noch nicht gespielt da zurzeit kein I-net auf Playse) unter aller sau!

Und dann bekommt es noch so hohe Wertungen...omg

Grafik ist nicht wirklich gut....dauernd renne ich durch Fässer oder Paletten hindurch..

Naja und Veteran hab ichs endlich mal zur Panzermission geschafft....rofl wieder so ne ultraglücksmission :banghead:....man fährt um die Ecke und es macht dam dam tot....du kannst nur auf gut Glück mal überall hinschiessen weil du keine Zeit hast zu zielen etc.

Mir ist auch aufgefallen das man manchmal keine Chance hat zu zielen. Manchmal kann ich gaaanz langsam um die Ecke gucken und wenn ich nen kleines Stück vom Bein oder so sehe drücke ich ab...

meistens kann mich der Gegner aber sehen bevor ich ihn sehe!!!! dann knallt der mich sozusagen durch die Wände ab....rofl...

PS: Irgendwie bin ich nur am meckern über das Spiel...stimmt aber auch ist nicht wirklich der Hit....macht zwar bissl spass aber naja..

PPS: Sind bei euch die Stimmen während der Sequenzen mit wo man Daten etc. sieht auch so leise? Und bei den anderen wiederum so laut? Muss jedesmal Lautstärke ändern :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

diese drecks Verkackten Hosts alta!!!!!!

Ich hab 44000 Cod Points und brauch 50000 für L96A1 Gold

Geh in Highroller Eine Im Lauf Summit

Stats 9:0 1 lebt noch der hat 2 Tode , ddnk ich mir die 30000 Points hab ich sicher...

aber was passiert Host Migration natürlich ohne Erfolg , fliege raus und siehe da nur noch 34000 Points :facepalm:

Zum kotzen... Entweder Server oda die verlieren noch mehr Gamer!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

diese drecks Verkackten Hosts alta!!!!!!

Ich hab 44000 Cod Points und brauch 50000 für L96A1 Gold

Geh in Highroller Eine Im Lauf Summit

Stats 9:0 1 lebt noch der hat 2 Tode , ddnk ich mir die 30000 Points hab ich sicher...

aber was passiert Host Migration natürlich ohne Erfolg , fliege raus und siehe da nur noch 34000 Points :facepalm:

Zum kotzen... Entweder Server oda die verlieren noch mehr Gamer!!!

willst mir jetzt sagen du bis prestige 15?

is stier mit hosts...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir net den ganzen Thread komplett durchgelesen aber wieso kommen solche Aussagen zustande:

Seid ihr nicht alle, die so über das Game abkotzen, ein bissl selber schuld?? An wem liegt es denn das sich manche Spieleentwickler scheinbar keine Mühe mehr geben und jahrelang immer wieder den selben Rotz abliefern?? Siehe FIFA, NHL, NBA und wie die Spiele alle heißen von EA Sports!! Alle jahre wieder immer das gleiche. Bei den ganzen EA-Sports Spielen würde es reichen jedes Jahr ein Updatefile in Store zu stellen!

Schuld an sowas sind doch im Endeffekt immer die Gamer! Die Leute die solche Spiele immer vor Release in Himmel loben. Die Leute die die Spiele schon kaufen bevor sie überhaupt erscheinen.

Solange es genug solche Leute gibt brauchen die Entwickler sich doch gar keine Mühe geben. Schon gar nicht bei Multiplatformtiteln!!

Es wird doch gekauft egal wie scheiße des Game ist.

Also nicht meckern sonder überlegen: Kauf ich mir auch in Zukunft noch CoD 100(??) oder kauf ich mir Spiele wo es sich lohnt 60-70€ auszugeben??!!

Die Gamer? Treyarch hat sich doch selber im voraus gelobt für dieses müllgame.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

diese drecks Verkackten Hosts alta!!!!!!

Ich hab 44000 Cod Points und brauch 50000 für L96A1 Gold

Geh in Highroller Eine Im Lauf Summit

Stats 9:0 1 lebt noch der hat 2 Tode , ddnk ich mir die 30000 Points hab ich sicher...

aber was passiert Host Migration natürlich ohne Erfolg , fliege raus und siehe da nur noch 34000 Points :facepalm:

Zum kotzen... Entweder Server oda die verlieren noch mehr Gamer!!!

Das ist auf Konsole schon immer das Problem... bei KZ2 gings wunderbar mit Servern. Beklage ich schon seit MW mit den scheiß hosts. Das werden die beibehalten D:

Greez n3xus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

denk ich auch...zock grad relativ viel und bin kurz vor prestige 9...wär zwar sicher machbar 15 aber die meisten was ich bis jetzt gesehen hab waren hacks...

wow das ist beachtlich!!!

ich bin erst prestige 1 aber wäre sicher auch schon höher wenn ich mehr gezockt hätte aber es macht mr im moment gar kein spass das jedes 2te spiel abbricht etc.

und das ich fast nie mir meinen kollegen zocken kann.

naja wenn es bei dem neuen patch wieder besser ist werd ich wieder ran gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

dieses verschissene drecksgame!!!! bei mir hängt sich das scheiß spiel mind. 3 mal pro tag auf wenn dort steht warten auf spieler das ist so beschissen ey so ein scheiß spiel!!!!

mfg Stefan

Kann ich echt nur bestätigen. Hängt sich einfach viel zu oft auf, kotzt mich richtig an :emot-what: !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...