Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread


Stue-GER

Recommended Posts

Ich finds verdammt schwer auf Veteran. Leider manchmal einfach wieder frustrierend z.B wenn die Gegner mit Blindschiessen fast ne 100% Treffsicherheit haben. Oder jetzt bei den Gräben wo ich den Hang hinunter muss....noch kein Plan wie des gehen soll.

Frag mich wieso die meisten mit Schwierigkeitsgrad 4 oder so für Platin stimmen...dann wäre ja MW2 ne 2 oder so und Hannah Montana nicht viel leichter....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finds verdammt schwer auf Veteran. Leider manchmal einfach wieder frustrierend z.B wenn die Gegner mit Blindschiessen fast ne 100% Treffsicherheit haben. Oder jetzt bei den Gräben wo ich den Hang hinunter muss....noch kein Plan wie des gehen soll.

Frag mich wieso die meisten mit Schwierigkeitsgrad 4 oder so für Platin stimmen...dann wäre ja MW2 ne 2 oder so und Hannah Montana nicht viel leichter....

Also ich fand es ziehmlich leicht, sowie meine Kumpels :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also diese dummen Verbindungsprobleme machen mich echt fertig. Wenns scheiße läuft, passiert nix derartiges, sobald ich mal ne hohe Killstreak habe und es echt super läuft, zack Verbindung getrennt. Jaja Verschöwrung undso :P Ob die ihrem MP überhaupt testen, bevor die das Spiel abliefern?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also diese dummen Verbindungsprobleme machen mich echt fertig. Wenns scheiße läuft, passiert nix derartiges, sobald ich mal ne hohe Killstreak habe und es echt super läuft, zack Verbindung getrennt. Jaja Verschöwrung undso :P Ob die ihrem MP überhaupt testen, bevor die das Spiel abliefern?!

Da stimme ich dir zu:banghead: Gestern bin ich 2 mal rausgeflogen, das komische war keiner von meinen Clankollegen nur ich:banghead: Das nenn ich Verschwörung:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich auch nur zustimmen, immer wenns gut für mich läuft geht der host raus und kurz darauf wird die spiellobby geschlossen.:frown:

Aber am schlimmsten sind die Leute die selbst nich spielen können, einem schreiben, dass man ein camper is und selbst jedes ma wenn man se gekilllt hat in ner Ecke auf jemanden gewartet haben:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne scheiß! Das Spiel ist im SP so scheiße! Das gibt es doch nicht! Ich stehe unten, Reznov oben neben einem Gegner auf einem Geländer, 1min lang und tötet den nicht. Das kann echt nicht sein. Das Spiel kotzt mich so an auf Veteran. Da braucht man auch so viel Glück teilweise.

Sollte mich das weiter so ärgern, dann scheiße ich auf die Platintrophäe.

Bis auf die Story war MW2 da deutlich besser, fairer und spaßiger, als dieser Mist mit den unendlich respawnenden Gegnern und der unfassbar behinderten KI!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich ganz deiner Meinung. Ich hasse es unendlich Gegner zu killen. Das ist sowas von unrealistisch etc. Warum bauen die so ne scheisse nur ein? Warum? Ok auf leicht könnte man das ja noch einbauen aber auf Veteran des Frusteshalber rauslassen....da können von mir aus 100 kommen aber irgendwann darf mal schluss sein..:banghead:

Die KI.....hmm naja hatte bis jetzt nicht sehr viele Probleme..ausser das die Gegner sich dauernd verstecken und mit Blindschiessen ne 100% Trefferquote haben....unfair!.

Und sowieso Veteran:

Bei der ersten Mission wo man später zum Flugfeld den hang abseilt (nach diesem Reisfeld oder was es ist) fand ich krank....musste da zig mal probieren bis ich lebend denn Hang hinunter gekommen bin....sonst wurde ich ratzfatz von irgendwoher abgeschossen :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mit dem Flugplatz hatte ich anscheinend Glück. Hat beim ersten Versuch geklappt. Auf Veteran scheint es echt ziemlich auf Glück anzukommen. Bin gerade auf dem Weg die Rakete zu stoppen. Glaube 3te Mission. Woods hängt irgendwo fest und kann deswegen net helfen. Mal wieder schlaue KI, aber eigentlich ist das auch total egal, da meine KI-Kollegen ja nicht gerne schiessen und treffen.

Man braucht anscheinend für Veteran viele Nerven und Geduld. Sollte ich auch den Bug haben, dass ich die Trophy´s auf Veteran nicht bekomme, ist das SP-Projekt sofort abgebrochen.

P.S. Bin jetz unten im Tunnel ohne Woods. Der hängt anscheinend noch oben am Geländer fest:D Wahnsinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab grad aufgegeben die Mission SOG auf Veteran zu spielen. Kann einfach nicht sein sowas :banghead: Den Hang hinunter ist wie nen 6er im Lotto zu haben...und soviel Glück hab ich einfach nicht.

Wenn ich dann noch sehe das MW2 oder Resistance 2 Platin, welche einfacher und auch nicht so unfair sind ne Schwierigkeitsgrad Wertung von 6-7 haben und die meisten hier ne 4 geben und es effektiv schwerer und unfairer ist :banghead:

Naja auf die Platin Schwierigkeitsliste kannste eh nicht gehn....da stimmt einiges nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich sitze schon 3 wochen an den scheiss zombie trophys!!!

ich hab MW2 mit 6oder 7 bewertet aber das ist eine 8-9 minimum finde ich...

die leute die mit 4 abstimmen sind die grössten zocker dann aber naja ist mir auch egal vor mir aus sollen die mit 1 abstimmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auf Veteran nen Bug!!!

Ich bin gerade beim Ausbruch aus Workuta an der Stelle wo Reznov eigentlich die Tür aufmachen müsste, wo der Todbringer ist.

Aber was ist, Reznov ist weg! :dozey:

Hatte genau den selben und auch noch da wo ich das spiel zum ersten mal gespielt hatte bin erst mal ne halbe stunde rumgerannt ohne zu wissen was ich überhaubt machen soll muss das ganze level neustarten auf veteran sehr ärgerlich :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so , jetz krieg ich echt langsam das kotzen...

ich bin dabei ne montage aufzunehmen , soweit alles okay!

ich spiele also gezielt auf gute kills mit der sniper und verhaue mir damit meine K/D , ABER DANN nach unzähligen versuchen hab ich ENDLICH nen Lupenreinen Ladderstall hinbekommen (an eine leiter hängen , abspringen , 2x dreieck drücken dann r1 drücken und hoffen einen zu killen)

ich hab mich echt gefreut wie sonstwas , KEINE 10 sekunden später

Connection Problems ... ich dachte ich gucke nicht richtig!

Ich selbst kann leider nicht aufnehmen , ich lasse die videos von jemand anderem im kinomodus abfilmen.. nungut. also gehofft das die runde bis dorthin aufgenommen wurde , aber? Fehlanzeige... das war gestern.

was war heute?

ich habe wenns hochkommt MAXIMAL 5 gesamte Runden gespielt. Der Rest wurde abgebrochen , teilweise aus total undurchsichtigen gründen , obwohl der Host alle LobbyMember mit ner 4er Verbindung ausstattete , gabs zb Host Migration?!

das kann doch nciht wahr sein das Treyarch es nichtmal hinbekommt uns Server zur Verfügung zu stellen (like Bc2) und dann auch noch so ein unreifes System mitgeben.

wenn nicht bald dieser patch kommt , wars das erstmal -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...