Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread


Stue-GER

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin froh, wenn ich bei dem Drecks Game Platin hab und es verkaufen kann.:banghead:

Ich hasse Trophies, wo man auf Hilfe von Anderen angewiesen ist. Online brauche ich mir für den Zombie Modus gar keinen Partner suchen. Ist sinnlos, weil ich eh immer rausfliege.

Jetzt darf ich warten, bis mein Bruder mal Zeit hat, mit mir die Zombie Trophies über Splitscreen zu holen.:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte gestern in 4 von 5 care packages munition drin-.- seitdem hab ich napalm angriff dabei.

das nervt mich auch, da is zu 98% schrott drin. ich hab in knapp 200 packages nicht einmal den kampfheli oder kampfhunde bekommen. deswegen hab ich seit kurzem auch napalm dabei. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das drecksgame ist online unspielbar das die sich trauen so ein DRECK zu verkaufen dafür gehört denen die fresse voll!!! story und zombie sind o.k aber der rest SCHROTT! selten hab ich mich übern schrottgame so aufgeregt ABER DA STEHT CALL OF DUTY DRAUF UND WAS IST DRINN DRECK 10000000000% ZOCKEN DIE ENTWICKLER DAS GAME NICHTMAL SELBST SO SCHUNDIG IST DAS !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das drecksgame ist online unspielbar das die sich trauen so ein DRECK zu verkaufen dafür gehört denen die fresse voll!!! story und zombie sind o.k aber der rest SCHROTT! selten hab ich mich übern schrottgame so aufgeregt ABER DA STEHT CALL OF DUTY DRAUF UND WAS IST DRINN DRECK 10000000000% ZOCKEN DIE ENTWICKLER DAS GAME NICHTMAL SELBST SO SCHUNDIG IST DAS !!!

Das Wort zum Sonntag :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich nervt das game bald an ich kann keine leute einladen und auch nicht eingeladen werden!!!!!!!!!!!!

hoffentlich patchen die das bald mal das nervt so immer alleine zu zocken!!!!!

Wenn man es denn alleine zocken könnte. In etwa 2 Std. kommt ein ganzes Spiel zustande. Entweder man wird gekickt. Es wird ein neuer Host gesucht oder es treten Verbidungsprobleme auf. Der Rest geht bei Ladezeiten drauf. Einfach nur Schrott das Game. Habs deswegen auf Eis gelegt. Zum Glück gibts noch andere Multiplayer die wie ne 1 laufen und richtig spass machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir net den ganzen Thread komplett durchgelesen aber wieso kommen solche Aussagen zustande:

das drecksgame ist online unspielbar das die sich trauen so ein DRECK zu verkaufen dafür gehört denen die fresse voll!!! story und zombie sind o.k aber der rest SCHROTT! selten hab ich mich übern schrottgame so aufgeregt ABER DA STEHT CALL OF DUTY DRAUF UND WAS IST DRINN DRECK 10000000000% ZOCKEN DIE ENTWICKLER DAS GAME NICHTMAL SELBST SO SCHUNDIG IST DAS !!!

Seid ihr nicht alle, die so über das Game abkotzen, ein bissl selber schuld?? An wem liegt es denn das sich manche Spieleentwickler scheinbar keine Mühe mehr geben und jahrelang immer wieder den selben Rotz abliefern?? Siehe FIFA, NHL, NBA und wie die Spiele alle heißen von EA Sports!! Alle jahre wieder immer das gleiche. Bei den ganzen EA-Sports Spielen würde es reichen jedes Jahr ein Updatefile in Store zu stellen!

Schuld an sowas sind doch im Endeffekt immer die Gamer! Die Leute die solche Spiele immer vor Release in Himmel loben. Die Leute die die Spiele schon kaufen bevor sie überhaupt erscheinen.

Solange es genug solche Leute gibt brauchen die Entwickler sich doch gar keine Mühe geben. Schon gar nicht bei Multiplatformtiteln!!

Es wird doch gekauft egal wie scheiße des Game ist.

Also nicht meckern sonder überlegen: Kauf ich mir auch in Zukunft noch CoD 100(??) oder kauf ich mir Spiele wo es sich lohnt 60-70€ auszugeben??!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mir net den ganzen Thread komplett durchgelesen aber wieso kommen solche Aussagen zustande:

Seid ihr nicht alle, die so über das Game abkotzen, ein bissl selber schuld?? An wem liegt es denn das sich manche Spieleentwickler scheinbar keine Mühe mehr geben und jahrelang immer wieder den selben Rotz abliefern?? Siehe FIFA, NHL, NBA und wie die Spiele alle heißen von EA Sports!! Alle jahre wieder immer das gleiche. Bei den ganzen EA-Sports Spielen würde es reichen jedes Jahr ein Updatefile in Store zu stellen!

Schuld an sowas sind doch im Endeffekt immer die Gamer! Die Leute die solche Spiele immer vor Release in Himmel loben. Die Leute die die Spiele schon kaufen bevor sie überhaupt erscheinen.

Solange es genug solche Leute gibt brauchen die Entwickler sich doch gar keine Mühe geben. Schon gar nicht bei Multiplatformtiteln!!

Es wird doch gekauft egal wie scheiße des Game ist.

Also nicht meckern sonder überlegen: Kauf ich mir auch in Zukunft noch CoD 100(??) oder kauf ich mir Spiele wo es sich lohnt 60-70€ auszugeben??!!

Anscheinend hast du nicht genau genug gelesen. Die meisten bemängeln nicht das Spiel (SP und Zombie Modus sind gut bis sehr gut), sondern die Verbindung zu den Servern beim Multiplayer und die schlechte Verbindung allgemein.

Bei den anderen EA Sports games geb ich dir recht, deswegen spiele ich seit einer Ewigkeit keine Sportspiele mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mich als recht guten COD-Spieler bezeichnen. Habe erst SP auf Söldner durchgespielt, zwar mit kleinen Problemen zwischendurch, aber war ok. Nachdem ich Rang 50 durch habe, habe ich jetz den SP auf Verteran angefangen.

Hatte schon befürchtet, dass es krass wird, aber so schlimm!?!? Niemals! Die KI ist wirklich total behindert von allen. Von meinen Kollegen und vom Feind, ich glaube, dass wird nen hartes Stück Arbeit. Respekt vor denen, die es schon geschafft haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde mich als recht guten COD-Spieler bezeichnen. Habe erst SP auf Söldner durchgespielt, zwar mit kleinen Problemen zwischendurch, aber war ok. Nachdem ich Rang 50 durch habe, habe ich jetz den SP auf Verteran angefangen.

Hatte schon befürchtet, dass es krass wird, aber so schlimm!?!? Niemals! Die KI ist wirklich total behindert von allen. Von meinen Kollegen und vom Feind, ich glaube, dass wird nen hartes Stück Arbeit. Respekt vor denen, die es schon geschafft haben!

Wenn du aber die 4 und die 5 Mission schon geschafft hast, haste das schwierigste schon hinter dir :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mich als recht guten COD-Spieler bezeichnen. Habe erst SP auf Söldner durchgespielt, zwar mit kleinen Problemen zwischendurch, aber war ok. Nachdem ich Rang 50 durch habe, habe ich jetz den SP auf Verteran angefangen.

Hatte schon befürchtet, dass es krass wird, aber so schlimm!?!? Niemals! Die KI ist wirklich total behindert von allen. Von meinen Kollegen und vom Feind, ich glaube, dass wird nen hartes Stück Arbeit. Respekt vor denen, die es schon geschafft haben!

Ich find´s gar net so schlimm.

Sicherlich sind die Teamkammeraden dumm wie Brot, und übe3rsehen gerne mal Gegner, aber qwenn man trotzdem mit denen zusammen vorrückt, hat es bei mir ganz gut geklappt. Bin bis Mission 6 gespielt, und hab noch keine Trophy bekommen, das find ich viel schlimmer als dumme KI:mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...