Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread


Stue-GER

Recommended Posts

Grad eben 5 minuten gewartet bist ich in ein Spiel fand, gut dann mit Host-Migration geärgert,

auch noch ok aber dann hab ich doch noch eins zwei gute spiele gemacht...von lvl 20 - lvl 22 gut..Plötzlich steht da bal bla bla Server problem besuchen sie die und die seite, dann guck ich häää? wieder lvl20 das kamm bei mir schonmal, aber jetzt hatte ich gar kein Bock mehr...

Werde das Spiel hinwerfen, ganz ehrlich...

bei mir das selbe sucht grad ewig nach nem spiel, dann fliegt man raus und abunzu freezt es, echt grottig der multiplayer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

JETZ REICHTS !!!!!!!!!! ich hatte gestern mit ein paar freunden gespielt was war -> verbindung unterbrochen sie konnten der lobby nicht beitreten wenn die anderen am verlieren sind host migration weil irgend so ein spassty aussteigt weil er nicht verlieren kann und in endeffekt hab i in 4 stunden 3 ganze spiele ohne unterbrechung gespielt

DANKE TRAYARCH !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AHHAHAHAHAHAH hab nun eine Woche lang meiner Freundin zombie modus beigebracht, damit wir im Kino ballistische und Armbrust trophy klar machen.

Wie der Teufel es will, hat sie nach Strom aktivieren just 4 fun rnd Kiste geöffnet und sie hat das ballistische. Ich total am abdrehen und giga am freuen... Teleport hoch, sie legt das Ding rein. Ich zieh Granate, jag mich hoch. Sie steht da und sagt "ich habs nicht mehr". Ich total am "hä? wat? o_O O_O" bis ich raff, dass das ding noch in der pack maschine hängt. Jo, war natürlich dann zu spät, weil sie mich erstmal geschmeidig mit viereck wiederbelebt hat.

Ich war todesaggro :D und es war nichtmal genug bier mehr da.. egal sie sagte nur "ach schatz, morgen holen wir das ding halt... "

Frauen werde Männer nie verstehen.

p.s. ich nerv mich sogar jetzt noch auf arbeit :D!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AHHAHAHAHAHAH hab nun eine Woche lang meiner Freundin zombie modus beigebracht, damit wir im Kino ballistische und Armbrust trophy klar machen.

Wie der Teufel es will, hat sie nach Strom aktivieren just 4 fun rnd Kiste geöffnet und sie hat das ballistische. Ich total am abdrehen und giga am freuen... Teleport hoch, sie legt das Ding rein. Ich zieh Granate, jag mich hoch. Sie steht da und sagt "ich habs nicht mehr". Ich total am "hä? wat? o_O O_O" bis ich raff, dass das ding noch in der pack maschine hängt. Jo, war natürlich dann zu spät, weil sie mich erstmal geschmeidig mit viereck wiederbelebt hat.

Ich war todesaggro :D und es war nichtmal genug bier mehr da.. egal sie sagte nur "ach schatz, morgen holen wir das ding halt... "

Frauen werde Männer nie verstehen.

p.s. ich nerv mich sogar jetzt noch auf arbeit :D!

Das ist mal echt ein scheiss Bug :D;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

35.png Fahrzeugschlacht

Erledigen Sie alle Feinde auf Fahrzeugen während des Gefängnisausbruchs.

[Offline-Trophäe]

Am Anfang auf dem Motorrad, müsst ihr keine Gegner erledigen!

Wenn ihr am stationären Gewehr des Trucks angekommen seit, schaut nach links. Von dort kommt der erste Transporter. Wenn ihr später unter der Brücke durch seit, schaut nach oben und schießt den Helikopter ab. Danach unten die beiden Trucks zerstören und versuchen alle Motorräder zu erwischen. Dann kommt noch ein Truck von rechts. Unter Umständen restliche Motorräder abknallen.

Es ist nicht nötig stehende Fahrzeuge zu zerstören.

Kann es sein,das die auch verbuugt ist?! Oder gibt es was ,was man schnell übersehen kann?Habe alle fahrenden Autos,motorräder und den Heli abgeschossen,ungefähr 15x probiert,aber nix kommt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

35.png Fahrzeugschlacht

Erledigen Sie alle Feinde auf Fahrzeugen während des Gefängnisausbruchs.

[Offline-Trophäe]

Am Anfang auf dem Motorrad, müsst ihr keine Gegner erledigen!

Wenn ihr am stationären Gewehr des Trucks angekommen seit, schaut nach links. Von dort kommt der erste Transporter. Wenn ihr später unter der Brücke durch seit, schaut nach oben und schießt den Helikopter ab. Danach unten die beiden Trucks zerstören und versuchen alle Motorräder zu erwischen. Dann kommt noch ein Truck von rechts. Unter Umständen restliche Motorräder abknallen.

Es ist nicht nötig stehende Fahrzeuge zu zerstören.

Kann es sein,das die auch verbuugt ist?! Oder gibt es was ,was man schnell übersehen kann?Habe alle fahrenden Autos,motorräder und den Heli abgeschossen,ungefähr 15x probiert,aber nix kommt!

die funktioniert tadelos. du hast sicherlich ein motorad oder so vergessen. habe die beim ersten mal bekommen... bei einem freund kam sie beim 4 oder 5. versuch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du vergisst 1 Motorrad.

Und zwar jenes, was aus der Menge bei der leichten Rechtskurve, kommt.

Irgendwann musst du nach rechts abbiegen, wo so eine kleine Blockade aufgebaut ist. Brems einfach bissl ab, aus der Menge kommt ein Motorrad raus. Den Typen runterschiessen und gas geben. Hatte nämlich genau das gleiche Prob. bis ich den Typen gesehen habe... und er mich vorher nie wirklich eingeholt hatte.. warum auch immer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is halt für die ganzen sniper pussy's.... BFBC is online wie offline sowas von öde...

riesige maps & nix los, da läuft er erstmal 2- 3 min bevor er ein gegner sieht, da hab ich in der gleichen zeit bei COD 10 kills & massig tode... bei BFBC müssten, online, mindestens 100 mann auf der map rumlaufen damit dieses game interessant wird.... ausserdem is BFBC ein Comic....

Kann deinen Kommentar überhaupt nicht nachvollziehen. Sniper gibt es überall, auch bei Black Ops und da sind es nicht weniger.

Keine Ahnung wie du spielst aber über action kann man sich BFBC2 nicht beklagen. Es kommt auf die Map und den Spielmodus an. Mal wird mehr mal weniger geballert. Zumindest kann man sich aussuchen, ob man sich mitten ins Getümmel stürtzt oder nicht. Bei BO sind ja schon die Respawn Punkte so beschi..en, dass man zu oft nach dem respawnen gleich wieder gekilllt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du vergisst 1 Motorrad.

Und zwar jenes, was aus der Menge bei der leichten Rechtskurve, kommt.

Irgendwann musst du nach rechts abbiegen, wo so eine kleine Blockade aufgebaut ist. Brems einfach bissl ab, aus der Menge kommt ein Motorrad raus. Den Typen runterschiessen und gas geben. Hatte nämlich genau das gleiche Prob. bis ich den Typen gesehen habe... und er mich vorher nie wirklich eingeholt hatte.. warum auch immer

Hä? Abbremsen?Ich stehe doch an der MG?! Dachte in der Zeit wo ich auf dem Motorrad sitze zählt nicht?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter ich hab die Schnauze voll!!! Das Spiel ist der übelste PS3-Port der mir je untergekommen ist! :banghead:

Die ganzen Verbindungs-Probleme, Lag, miese Grafik, Framerate-Drops.. Das gibts bei dem Spiel alles nicht auf der ExBOX. Hab das Spiel gestern bei einem Freund auf der BOX probiert - Glaubt mir, ein ganz anderes Spiel! Im Singleplayer fallt der grafische Unterschied kaum bis garnicht auf.. Aber im Multiplayer zuckt man als PS3ler fast zusammen! Sieht EINIGES besser aus auf der BOX! Viel besser aufgelöst - und spielt sich auch gleichmäßiger/glatter..

Wie kann man nur einen so verhuntzten, uninspirierten Port der PS3-Kundschaft anbieten!? Frechheit!!! Danke Treyarch/Activision - Wohl eher Activision fürs (warscheiliche) Druck machen um Kosten zu sparen. EPIC FAIL! Ihr habt ja nur wieviel..? 4 Mille (?) am ersten Tag verkauft!

Man sollte die PS3-User mal aufklären was da abgeht.. und die PS3-Version boykottieren. Schließlich zahlen wir das selbe wie die BOXler und bekommen nur geschätzte 70% der Qualität der WiXBOX-Version geboten. Das kanns doch nicht sein! Wiedermal wird das bessere System mit dem deutlich schlechteren Produkt abgespeist.. :evil:

Klingt alles wie Fanboy-gebrabbel übelster Sorte, ich weiß.. Normalerweise gibts ja auch keine großen Unterschiede - Aber DIESESMAL ist es eine Tatsache! Spielt das Spiel mal auf der SexBOX! Unglaublich der Unterschied! :banghead:

Für mich eindeutig der übelste PS3-Port aller Zeiten - Und wir sind ja schon einiges gewohnt.. Wenn die BoX billiger wird, überleg ich mir bald doch noch eine zu kaufen.. Motto: PS3 für die Exclusivtitel, BOX für alles andere. Zum Brechen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Alter ich hab die Schnauze voll!!! Das Spiel ist der übelste PS3-Port der mir je untergekommen ist! :banghead:

Die ganzen Verbindungs-Probleme, Lag, miese Grafik, Framerate-Drops.. Das gibts bei dem Spiel alles nicht auf der ExBOX. Hab das Spiel gestern bei einem Freund auf der BOX probiert - Glaubt mir, ein ganz anderes Spiel! Im Singleplayer fallt der grafische Unterschied kaum bis garnicht auf.. Aber im Multiplayer zuckt man als PS3ler fast zusammen! Sieht EINIGES besser aus auf der BOX! Viel besser aufgelöst - und spielt sich auch gleichmäßiger/glatter..

Wie kann man nur einen so verhuntzten, uninspirierten Port der PS3-Kundschaft anbieten!? Frechheit!!! Danke Treyarch/Activision - Wohl eher Activision fürs (warscheiliche) Druck machen um Kosten zu sparen. EPIC FAIL! Ihr habt ja nur wieviel..? 4 Mille (?) am ersten Tag verkauft!

Man sollte die PS3-User mal aufklären was da abgeht.. und die PS3-Version boykottieren. Schließlich zahlen wir das selbe wie die BOXler und bekommen nur geschätzte 70% der Qualität der WiXBOX-Version geboten. Das kanns doch nicht sein! Wiedermal wird das bessere System mit dem deutlich schlechteren Produkt abgespeist.. :evil:

Klingt alles wie Fanboy-gebrabbel übelster Sorte, ich weiß.. Normalerweise gibts ja auch keine großen Unterschiede - Aber DIESESMAL ist es eine Tatsache! Spielt das Spiel mal auf der SexBOX! Unglaublich der Unterschied! :banghead:

Für mich eindeutig der übelste PS3-Port aller Zeiten - Und wir sind ja schon einiges gewohnt.. Wenn die BoX billiger wird, überleg ich mir bald doch noch eine zu kaufen.. Motto: PS3 für die Exclusivtitel, BOX für alles andere. Zum Brechen!

Kann Dir nur zustimmen,habe mir jetzt auch ne Xbox geholt, gerade online ist die 10x besser,da zahle ich liebr die 40€ und es klappt alles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tut es auch nicht...wenn du es haargenau wie im video im leifaden machst sollte die trophy kommen...

Wieso schribt er da,ich soll abbremsen.Fakt ist,die TROPHY KOMMT NICHT,HABE ALLES ABGEBALLERT WAS GEHT.ENTWEDER IST ES EIN BUG ODER ES HÄNGT DOCH MIT DER MOTORRADFAHRT DAVOR ZUSAMMEN.KOTZT MICH VOLL AN,DA MAN JA DAS LEVEL KOMPLETT VON VORN SPIELEN MUSS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso schribt er da,ich soll abbremsen.Fakt ist,die TROPHY KOMMT NICHT,HABE ALLES ABGEBALLERT WAS GEHT.ENTWEDER IST ES EIN BUG ODER ES HÄNGT DOCH MIT DER MOTORRADFAHRT DAVOR ZUSAMMEN.KOTZT MICH VOLL AN,DA MAN JA DAS LEVEL KOMPLETT VON VORN SPIELEN MUSS

wie gesagt.. bei mir war es ein ähnliches prob. Ich hab dann level gestartet und den einen scheiss moti entdeckt, nachdem ich diesen gekillt habe und dann auf dem lkw war und alles niedergeplättet hab, hats *bling* gemacht.

Auch wenn in der trophydesc. was anderes steht.. bei mir gings nachdem ich lvl neu gemacht habe und auf dem biek auch alles gekillt hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter ich hab die Schnauze voll!!! Das Spiel ist der übelste PS3-Port der mir je untergekommen ist! :banghead:

Die ganzen Verbindungs-Probleme, Lag, miese Grafik, Framerate-Drops.. Das gibts bei dem Spiel alles nicht auf der ExBOX. Hab das Spiel gestern bei einem Freund auf der BOX probiert - Glaubt mir, ein ganz anderes Spiel! Im Singleplayer fallt der grafische Unterschied kaum bis garnicht auf.. Aber im Multiplayer zuckt man als PS3ler fast zusammen! Sieht EINIGES besser aus auf der BOX! Viel besser aufgelöst - und spielt sich auch gleichmäßiger/glatter..

Wie kann man nur einen so verhuntzten, uninspirierten Port der PS3-Kundschaft anbieten!? Frechheit!!! Danke Treyarch/Activision - Wohl eher Activision fürs (warscheiliche) Druck machen um Kosten zu sparen. EPIC FAIL! Ihr habt ja nur wieviel..? 4 Mille (?) am ersten Tag verkauft!

Man sollte die PS3-User mal aufklären was da abgeht.. und die PS3-Version boykottieren. Schließlich zahlen wir das selbe wie die BOXler und bekommen nur geschätzte 70% der Qualität der WiXBOX-Version geboten. Das kanns doch nicht sein! Wiedermal wird das bessere System mit dem deutlich schlechteren Produkt abgespeist.. :evil:

Klingt alles wie Fanboy-gebrabbel übelster Sorte, ich weiß.. Normalerweise gibts ja auch keine großen Unterschiede - Aber DIESESMAL ist es eine Tatsache! Spielt das Spiel mal auf der SexBOX! Unglaublich der Unterschied! :banghead:

Für mich eindeutig der übelste PS3-Port aller Zeiten - Und wir sind ja schon einiges gewohnt.. Wenn die BoX billiger wird, überleg ich mir bald doch noch eine zu kaufen.. Motto: PS3 für die Exclusivtitel, BOX für alles andere. Zum Brechen!

das ist wirklich übelste verarsche aber was soll man dagegen machen?:banghead:

aber ich persönlich find an der grafik nichts schlecht und hab auch gar keine laggs mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich könnte grad kotzen!

Hab das Spiel vor ner Woche ins Regal gelegt und seitdem nicht mehr angefasst.

Heute denk ich mir so jetzt n paar geile RUnden onlnie --- Denkste!!!!

WENN überhaupt ein spiel zustande kommt kakct des nach 2 min ab!

Ich hab so kein bock mehr über ne halbe stunde n spiel zu suchen -.-"

Frechheit!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso schribt er da,ich soll abbremsen.Fakt ist,die TROPHY KOMMT NICHT,HABE ALLES ABGEBALLERT WAS GEHT.ENTWEDER IST ES EIN BUG ODER ES HÄNGT DOCH MIT DER MOTORRADFAHRT DAVOR ZUSAMMEN.KOTZT MICH VOLL AN,DA MAN JA DAS LEVEL KOMPLETT VON VORN SPIELEN MUSS

keine ahnung warum er das schreibt...ich hab auf der motorradfahrt nicht einen erledigt und die trophy bekommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...