Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread


Stue-GER

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Oh man gerade hätte ich fast die "See me, Stab me, Heal me" Trophie bekommen im Zombie-Mode.

Habe mit Random Player gespielt und ihm extra davor gesagt er solle den Teleporter anmachen, hatte sofort das Ballistik Messer bekommen und 5200Punkte hatte ich noch für das Upgrade, ich renn zum Teleporter => Er ist aus, werde von Zombies umzingelt und gekillt => Mit nem Ballistik Messer kann man sich nur schlecht währen :dozey:

Und da mein "Mate" es nicht wirklich drauf hatte konnte er die Situation auch nicht retten, obwohl er ne Ray Gun hatte :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer lesen kann is eindeutig im vorteil, ich habe bereits geschrieben das ich treffe z.b habe ich mit der markarov (pistole) 37% genauigkeit, dass ding is die leute verrecken nich...

das M14 is das einzige sturmgewehr welches ich nutze, ansonsten scorpion & markarov...

die ak74u will ich ja aber so weit bin ich noch nicht...

Das kenne ich noch aus CoD4MW-Zeiten.

Ganze Maschinengewehrsalven hämmerten auf ihn ein, doch er lief weiter und messerte mich in aller Ruhe.

Das lag an meiner I-Netverbindung. Seit ich umgestiegen bin klappt's auch mit dem Killen besser. Und treffen tu ich sie immer alle da wo's weh tun soll.

Hab schließlich in der BW bei allen Waffen goldene Schützenschnur geschossen.

Ach, das waren noch Zeiten *in Erinnerungen schwelg* ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so jetzt geb ich mal meinen senf ab :)

was mich nervt ist

- eleminator (ihr müsstet mal bei meinen stats sehn wo ich immer am meisten hinschieße :facepalm: sags euch aber immer auf die beine da sowieso jeder bob den rotz benutzt -_-)

- ghost ( das absolute drecks perk schlecht hin einfach für camper gemacht die sich mit ihrem schalli in die ecke hocken und man wenn drohne an ist nicht sieht weil man auf die anderen roten punkte achtet)

- verbindung (kommt ja schon nimmer auf es können an momentan zählt echt nur hab ich 6000erund du 20000er leitung lose ich natürlich im 1on1 :facepalm:)

- RC-xD ( hab so langsam das gefühl als hätt ich einen magnet im arsch stecken der dreck trifft mich jedes mal :dozey: gegner hat bestimmt n navi ,,bitte biegen sie in den folgenden 20m links ab um mich natürlich zu töten)

- die werfer natürlich die meine helis immer runter holen eben wieder so eine granate im gegner team gehabt der jedes mal meine helis runter geholt hat (hatte 3x den normalen bei 7 und 2x chopper) und er hat natürlich stats von 12:25 so kackboons gehn mir einfach nicht ab zu schlecht um selbst die abschusserie zu schaffen und dann aus frust dem gegner seine runter holen und sagt mir jetzt nicht ,,ei mach ich auch lass mich doch davon nicht töten´´ wozu gibt es denn häuser ;)

Bei Eliminator und RC xD geb ich dir recht.

Aber.. es is zwar ärgerlich, dass andauernd deine Chopper runtergeschossen werden, aber kannst dus ihnen übel nehmen? Wie in MW2, schieß ich in BO auch ALLES vom Himmel. Wenn ich grad keinen Streak hab und es kommt ein Huey -> Selbstmord und dann abschießen. Meiner KDR zu liebe und der Teamleistung zu liebe. ;) Kein Bock 1 Minute irgendwo in nem Haus zu gammeln und meine Teamkollegen fallen draußen wie die Fliegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

letztens ist die zeit für die challenge ?gewinne 2 HQ spiele? abgelaufen . und warum hats nicht geklappt ? weil nicht ein verdammtes spiel bis zu ende durchlief! Treyarsch ist echt jãmmerlich! die neue MP referenz sollte es werden , gworden is es(meiner meinung nach) der flop des jahres . hoffentlich kommt COD8 wieder von infinity sonst wars das letzte COD für mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab vorhin echt son bisschen das kotzen beim Veteran modus bekommen. Bin derzeit in der 3. Mission, Baikonur weltraumbahnhof oder sowas. Bin unten in den Tunneln, in dem gang wo das letzte tonband ist, und kommt da einfach nicht mehr weiter weil immer neue gegner nachströmen. Meine Jungs sind natürlich auch zu blöd was zu machen, is ja klar.

Hab jetzt erstma pausiert, aber aufgeben werd ich nich. Muss doch irgendwie zu schaffen sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab vorhin echt son bisschen das kotzen beim Veteran modus bekommen. Bin derzeit in der 3. Mission, Baikonur weltraumbahnhof oder sowas. Bin unten in den Tunneln, in dem gang wo das letzte tonband ist, und kommt da einfach nicht mehr weiter weil immer neue gegner nachströmen. Meine Jungs sind natürlich auch zu blöd was zu machen, is ja klar.

Hab jetzt erstma pausiert, aber aufgeben werd ich nich. Muss doch irgendwie zu schaffen sein...

ja ist hier bekannt.

da musst da rauch reinwerfen und stück für stück vorgehen. hinten links im raum is der savepoint. immer wieder rauch und granaten und vor gehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mw2 war richtig geil werde auch wieder umsteigen der zombie mod is der letzte rotz und versaut mir die platin...der online mod...nagut das schweige ich weg...die killstreaks sind extrem lahm...die waffen langweilig und es ist viel zu wenig action...ich glaub das reicht fürs erste sonst brauch ich hier noch ne seite für mich allein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich will jetzt auch mal rumkotzen.

hab heute mittag versucht ein paar schöne runden suchen und zerstören zu spielen aber leider habe ich fast den kontroler in mein tv gefeuert.

ständig diese sch**ss host probleme und dann hat sich die playse ständig aufgehangen :(

ich habe in einer stunde vielleicht 2 vernünftige games zusammen bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann werd ich mich auch ma kurz auskotzen. ^^

- das mit abstand nervigste sind natürlich die massiven (verbindungs)probleme im MP. mw2 war zu anfang schon extrem schlimm, aber blag ops setzt dem die krone auf. sowas is mir in gut 20 jahren gaming noch nicht untergekommen und das bei den umsätzen und gewinnen die mit der franchise gemacht werden. wenn ich den mist zu verantworten hätte, ich würde mich in grund und boden schämen.

- dagegen sind meine anderen beanstandungen eigentlich auch pille palle, zB die claymore. auch ein paradebeispiel für miese programmierung. einmal hauts einen aus 5 meter entfernung weg, als wär man vom B-2 bomber getroffen worden. ein anderes mal kann man seelenruhig 3 pixel entfernt an der claymore vorbeischleichen bis sie hochgeht, aber schaden erleidet man gar keinen.

- last stand, 2nd chance, eliminator, wie auch immer, wär gar nicht so problematisch für mich, wenn ich wenigstens den kill zugesprochen bekommen würde. da triggert man sich n wolf, um über 30-40 meter jemanden down zu kriegen, der legt sich aber nur gemütlich hin und dann kommt irgendein hampelmann aus dem eigenen team um die ecke und klaut dir mit 2 pistolenschüssen den kill, +80! :facepalm:

und das perk bringt einem selbst so gut wie gar nix, denn das ich mal von jemandem im eliminator abgeschossen werde, passierr vllt alle 30 matches einmal.

- ansonsten is die die auswahl der sekundärwaffen sehr mager ausgefallen und wenn man nicht grad mit der python akimbo rumrennt, hat man zu 90% null chance gegen primärwaffen

- die maps sind zum teil zu verwinkelt. hier noch ne kiste, da noch ne ecke, räume die kein mensch brauch ausser camper, das nimmt sehr viel vom spielfluss. mw2 war da schon hart an der grenze.

soweit sogut, zum SP und den anderen modi kann ich noch nix sagen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kenne ich noch aus CoD4MW-Zeiten.

Ganze Maschinengewehrsalven hämmerten auf ihn ein, doch er lief weiter und messerte mich in aller Ruhe.

Das lag an meiner I-Netverbindung. Seit ich umgestiegen bin klappt's auch mit dem Killen besser. Und treffen tu ich sie immer alle da wo's weh tun soll.

das problem is aber, wenn es am netz liegt, dass der verteiler zwar direkt vorm haus steht aber bei mir bloß 4000 ankommen & das is bei allen anbietern so (habe schon denn 3ten).

also wird es, denk ich mal, am hausanschluss liegen & da is mein vermieter nich der richtige ansprechpartner...

ich zock jetzt mit der ak74u & damit geht es eigentlich, nur manchmal kommen so'ne krassen aussetzer von wegen K/D ratio 0,3- 0,5 :skep: & davor aber 3 runden ne K/D von fast 2,0 aber ma gucken hab ja erst 8h spielzeit...

@ROC hab schon einige leute mit "zweite chance" gekillt....

& ich mach mit der markarov & der cz mehr kills wie mit den sturm o. maschinengewehren... auf die armbrust bin ich gespannt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnts kotzen kriegen, gestern abend mit paar kollegen den Zombie modus wieder angegangen. Mir fehlt noch die Messer und Armbrust Trophy.

Ich hab das Messer...das Geld zum aufmotzen...nur ein zombie übrig mit dem einer von uns dreien rumläuft damit er nich nervt...ich bin im Puck a punch raum...ich geb mein messer rein...ABER ES KOMMT EINFACH NICHT MEHR RAUS! :banghead::banghead:

Man war ich genervt, das wäre so eine sichere Trophy geworden, aber neeeee, das Spiel muss mir ma wieder ans bein pinkeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde ja gerne ma ein paar Runden spielen, wenn es gehen würde. Aufgrund der Server, Host und Verbindigsprobleme bin ich wieder bei BFBC2 gelandet. Das läuft, und läuft, und läuft, und läuft..... jetzt noch mit neuen Maps und Vietnam. Die kümmern sich um ihre Fans.

Von den Trophy- Glitches im Black Ops SP will ich gar nicht erst anfangen.

Mir is aufgefallen, dass das Level design bei BFBC wesentlich besser, weil übersichtlicher ist. Bei BO gibst halt Dauer Action und die Respawn Punkte sind nicht günstig gesetzt.

Der Zombie- Modus macht laune aber an sich ist das Spiel ziemlich enttäuschend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir is aufgefallen, dass das Level design bei BFBC wesentlich besser, weil übersichtlicher ist. Bei BO gibst halt Dauer Action und die Respawn Punkte sind nicht günstig gesetzt.

is halt für die ganzen sniper pussy's.... BFBC is online wie offline sowas von öde...

riesige maps & nix los, da läuft er erstmal 2- 3 min bevor er ein gegner sieht, da hab ich in der gleichen zeit bei COD 10 kills & massig tode... bei BFBC müssten, online, mindestens 100 mann auf der map rumlaufen damit dieses game interessant wird.... ausserdem is BFBC ein Comic....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann werd ich mich auch ma kurz auskotzen. ^^

- das mit abstand nervigste sind natürlich die massiven (verbindungs)probleme im MP. mw2 war zu anfang schon extrem schlimm, aber blag ops setzt dem die krone auf. sowas is mir in gut 20 jahren gaming noch nicht untergekommen und das bei den umsätzen und gewinnen die mit der franchise gemacht werden. wenn ich den mist zu verantworten hätte, ich würde mich in grund und boden schämen.

- dagegen sind meine anderen beanstandungen eigentlich auch pille palle, zB die claymore. auch ein paradebeispiel für miese programmierung. einmal hauts einen aus 5 meter entfernung weg, als wär man vom B-2 bomber getroffen worden. ein anderes mal kann man seelenruhig 3 pixel entfernt an der claymore vorbeischleichen bis sie hochgeht, aber schaden erleidet man gar keinen.

- last stand, 2nd chance, eliminator, wie auch immer, wär gar nicht so problematisch für mich, wenn ich wenigstens den kill zugesprochen bekommen würde. da triggert man sich n wolf, um über 30-40 meter jemanden down zu kriegen, der legt sich aber nur gemütlich hin und dann kommt irgendein hampelmann aus dem eigenen team um die ecke und klaut dir mit 2 pistolenschüssen den kill, +80! :facepalm:

und das perk bringt einem selbst so gut wie gar nix, denn das ich mal von jemandem im eliminator abgeschossen werde, passierr vllt alle 30 matches einmal.

- ansonsten is die die auswahl der sekundärwaffen sehr mager ausgefallen und wenn man nicht grad mit der python akimbo rumrennt, hat man zu 90% null chance gegen primärwaffen

- die maps sind zum teil zu verwinkelt. hier noch ne kiste, da noch ne ecke, räume die kein mensch brauch ausser camper, das nimmt sehr viel vom spielfluss. mw2 war da schon hart an der grenze.

soweit sogut, zum SP und den anderen modi kann ich noch nix sagen. ^^

Verdammt du redest mir aus der Seele!

@Btmplatz : Sniperpussys? Geh du mal schön Noobtuben ;) . Wer Snipern kann, der kann ordentlich Zielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grad eben 5 minuten gewartet bist ich in ein Spiel fand, gut dann mit Host-Migration geärgert,

auch noch ok aber dann hab ich doch noch eins zwei gute spiele gemacht...von lvl 20 - lvl 22 gut..Plötzlich steht da bal bla bla Server problem besuchen sie die und die seite, dann guck ich häää? wieder lvl20 das kamm bei mir schonmal, aber jetzt hatte ich gar kein Bock mehr...

Werde das Spiel hinwerfen, ganz ehrlich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...