BoZzz_7 Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Was bestimmt schlecht sein wird, ist der Eliminator oder Letztes Gefecht Dreck da... Hab schon in vielen Trailer und Beta videos gesehen wie machnche es benutzt haben. Das ist einfach zum kotzen, da ja schon die Waffen schwächer gemacht wurden und dann ballert man da ein ganzes Magazin auf den Gegner und der liegt immernoch grinsend am Boden und schießt dich im eliminator ab (am besten killt er sich dann noch selber mit seiner Granate oder Blendgranate) Naja hoffe mal es wird nicht so schlimm... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Was bestimmt schlecht sein wird, ist der Eliminator oder Letztes Gefecht Dreck da...Hab schon in vielen Trailer und Beta videos gesehen wie machnche es benutzt haben. Das ist einfach zum kotzen, da ja schon die Waffen schwächer gemacht wurden und dann ballert man da ein ganzes Magazin auf den Gegner und der liegt immernoch grinsend am Boden und schießt dich im eliminator ab (am besten killt er sich dann noch selber mit seiner Granate oder Blendgranate) Naja hoffe mal es wird nicht so schlimm... oh ja und bei eliminator pro kann man glaube ich dann von sein teammates wieder geheilt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PSKnolli Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 oh ja und bei eliminator pro kann man glaube ich dann von sein teammates wieder geheilt werden.was,das ist eigentlich ein bisschen übertrieben:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 was,das ist eigentlich ein bisschen übertrieben:facepalm: 6er Gruppe mit Eliminator pro TDM und dann in irgendner Ecke campen Wenn jemand reintubet oder stürmt, werden die Kameraden einfach wiederbelebt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Leute macht mal halblang...das Spiel ist noch nicht mal draussen und ihr beschwert euch jetzt schon über Last Stand. Bei WaW konnte man Mates im Last Stand auch wieder heilen da hats keinen gekümmert:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighta7654 Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 6er Gruppe mit Eliminator pro TDM und dann in irgendner Ecke campen Wenn jemand reintubet oder stürmt, werden die Kameraden einfach wiederbelebt Geht net, man kann nur von welchen wiederbelebt werden, die kein Elinator haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedingDeath Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Leute macht mal halblang...das Spiel ist noch nicht mal draussen und ihr beschwert euch jetzt schon über Last Stand.Bei WaW konnte man Mates im Last Stand auch wieder heilen da hats keinen gekümmert:skep: Aber echt jetzt.. Genau so war das. Das ist kein Problem, da der der jemanden im last stand heilen will, auch last stand pro haben muss. Jeder rennt damit nicht rum, da man dafür andere gute Perks opfern muss. Außerdem stellt man i.d.R sowieso sicher, dass jemand im last stand (aka ball-scratch-mode) ist, executed wird. Ausserdem gibts eine ähnliches System in vielen Spielen z.B. Killzone 2 und in den Battlefields. Und da gibt jeweils ganze Klassen die das können, nicht nur Perks in der Pro Version. Beruhigt euch.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Aber ihrgendwann mal, wenn ihr mal vor einer Abschussserie oder in SnD einen Fehrletzt und der sich dann selber tötet in Eliminator gekillt werdet...und euch richtig aufregt... Dann denkt immer an mich, ich habs euch gesagt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjetrWonzeff Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 also ich habe jetz die erste seite gelesen und habe schon 2 fragen die sehr wichtig sind: Kann man auto fahren (online) Kann man zu zweit online spielen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stayla_one Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 also ich habe jetz die erste seite gelesen und habe schon 2 fragen die sehr wichtig sind:Kann man auto fahren (online) Kann man zu zweit online spielen?? 1. ja man kann ein ferngesteuertes fahrzeug fahren. 2.ja kann man Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjetrWonzeff Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 1. ja man kann ein ferngesteuertes fahrzeug fahren.2.ja kann man ok das abschusserienauto is ja ok^^ ZU ZWEIT ONLINE GEIL!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stayla_one Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 ok das abschusserienauto is ja ok^^ZU ZWEIT ONLINE GEIL!!!!! ja aber der 2. spieler ist gast und sobald du die ps3 aus machst gehen alle fortschritte von spieler 2 verloren, musst also jedes mal von neu anfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 ja aber der 2. spieler ist gast und sobald du die ps3 aus machst gehen alle fortschritte von spieler 2 verloren, musst also jedes mal von neu anfangen. Find ich persöhnlich ned schlimm.. Aber kann dann vllt der Kumpel ins Gegnerteam kommen?:emot-doh:Die Boosterei die dann folgen würde wäre unvorstellbar:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mariisss Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 naja das jeder das spinning teil hat aber naja mw2 ist von gestern jetzt Black Ops oder nicht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lsdpilz Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 also was raus ist Vollmantelgeschoss (FMJ) durchschlagenepatron Juggernuts ruhigehand Ninja kommander plünder lagerbericht das is alls weg bei Black Ops gott sei dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Lidke-xX Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Ich glaube du hast dir die Extras noch nicht angeguckt, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 also was raus ist Vollmantelgeschoss (FMJ) durchschlagenepatron Juggernuts ruhigehand Ninja kommander plünder lagerbericht das is alls weg bei Black Ops gott sei dank Im folgenden Link kannst du nochmal nachlesen was alles dabei ist: http://www.cod7blackops.com/perks/ P.s.: Zum Glück gibt es Ninja wieder. Hatte es schon zu CoD4 Zeiten in jeder Klasse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni_777 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 also was raus ist Vollmantelgeschoss (FMJ) durchschlagenepatron Juggernuts ruhigehand Ninja kommander plünder lagerbericht das is alls weg bei Black Ops gott sei dank Ich glaube du hast dir die Extras noch nicht angeguckt, oder? Hier sind mal die Perks! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisslu Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 also was raus ist Vollmantelgeschoss (FMJ) durchschlagenepatron Juggernuts ruhigehand Ninja kommander plünder lagerbericht das is alls weg bei Black Ops gott sei dank Gott, hast du mir einen Schrecken eingejagt - Ninja ist eines der besten Perks bei MWF 2 das hat mir bei den S&Z-Spielen schon einige Male den Arsch gerettet;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pieh Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Was mich ankotzt bei cod sind immer die kiddies mit den pieps stimmen die ich erstmal alle muten muss,danach noch die camper,und danach noch die cheater / hacker.Das sind die größten nervfaktoren,hoffe treyarch kriegt es ohne hacker hin.Bei mw 2 cheaten die ja immernoch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.