Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread


Stue-GER

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Naja aber so schlechte erst recht nicht nicht wenn der vorgänger um längen besser auf der ps3 aussieht. Da sind gleich welten unterschied. Ich achte nit auf grafik eigendkich spielte auch dragon age oder NIER. Aber da is cod bo weit entfehrnt. Das ne frechheit auf xbox sieht BO besser aus sls mw2 und auf ps3 nicht mal ansatzweise.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich finde das spiel echt klasse und auch relativ einfach auf veteran nicht zu vergleichen mit operation flashpoint das hat mich einiges mehr an nerven gekostet und was mich an black ops stört ist das ich nur 1 dumme veteran trophie nicht bekomme-.- das nervt mich habs 2 mal durchgespielt auf veteran und sie nicht bekommen habe langsam keine lust mehr das ist echt nervig aber ansonsten daumen hoch für das spiel=)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man die xbox version gesehen hat sieht man wie scheisse BO aussieht auf der ps 3 da is mw2 besser. Viel besser. Und mp intrssiert mich nicht. Ich kann nicht glauben das mit cod 7 alles ein schritt zurück statt vor ging in sachen grafik. Sobald ich des durch hab is es geschichte. Nett umgesetzt aber absoluter fehl kauf. Da spiel ich lieber far cry 2 das sieht besser aus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was mich im mp ankotzt sind 3 sachen

Fernlenkladung in bo ist das schlechteste was ich jemals gesehen habe,

man muss nur 3 Kills zusammen kriegen. schon hat man eins. Auch noch sehr überpowert. Ich werde pro Runde um die 3 mal durch ein Auto gekillt

Claymore auch so fail, mw2 hat mich Claymore schon aufgeregt aber jetzt in bo ? ist es ziemlich heftig ,man muss 3 lvl lvln und dann hat man es schon . Überpowert ist es ja auch naja ich werde durch Claymore um die 2-3 pro runde gekillt !

Zweite Chance auch so fail ,dank zweite chance bekomm ich nur Assists.

Letztens hatte ich 10 Kills, 1 Kill später Hunde und was passiert in einem Eck hockt ein Camper mit zweite Chance. Ich schieß ihn ab er hockt im eliminator und schießt mich ab, sowas kotzt mich sowas von an ...

Ausserdem hat fast jeder zweite Chance.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so jetzt geb ich mal meinen senf ab :)

was mich nervt ist

- eleminator (ihr müsstet mal bei meinen stats sehn wo ich immer am meisten hinschieße :facepalm: sags euch aber immer auf die beine da sowieso jeder bob den rotz benutzt -_-)

- ghost ( das absolute drecks perk schlecht hin einfach für camper gemacht die sich mit ihrem schalli in die ecke hocken und man wenn drohne an ist nicht sieht weil man auf die anderen roten punkte achtet)

- verbindung (kommt ja schon nimmer auf es können an momentan zählt echt nur hab ich 6000erund du 20000er leitung lose ich natürlich im 1on1 :facepalm:)

- RC-xD ( hab so langsam das gefühl als hätt ich einen magnet im arsch stecken der dreck trifft mich jedes mal :dozey: gegner hat bestimmt n navi ,,bitte biegen sie in den folgenden 20m links ab um mich natürlich zu töten)

- die werfer natürlich die meine helis immer runter holen eben wieder so eine granate im gegner team gehabt der jedes mal meine helis runter geholt hat (hatte 3x den normalen bei 7 und 2x chopper) und er hat natürlich stats von 12:25 so kackboons gehn mir einfach nicht ab zu schlecht um selbst die abschusserie zu schaffen und dann aus frust dem gegner seine runter holen und sagt mir jetzt nicht ,,ei mach ich auch lass mich doch davon nicht töten´´ wozu gibt es denn häuser ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich finde ich das Spiel ganz OK, aber heute gings echt zu weit...

Ich spiele 4 Runden hintereinander die 10.000 Wager Matches und werde in den ersten 3 Spielen immer 2., obwohl ich ca. 3/4 des Spiels haushoch 1. war, und zB in dem einen Spiel hat mich der GENAU 1 Sekunde vor Spielende gekillt und war somit 1. Im 4. und letzten Spiel war ich dann endlich 1. und was passiert, ich bekomme nur 25.000 Punkte statt 30.000!!! :banghead::mad1:

Und jetzt vorhin grad hab ich verloren weil ich sogut wie IMMER von hinten abgeknallt werde, das regt so auf, dauernd abgeschossen zu werden und man sieht den Feind nicht mal!!

Was mich auch noch bissel aufregt sind die Typen die dauernd blöd ins Headset rufen "Was fürn Prestige isn der da????", obwohl ich und mein Freund den Prestige eh im Clantag immer drin haben. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das is wohl das behinderste COD von allen

1. ich sterbe durch 2 schüsse in die kniescheibe aber der gegner hat voher schon paar headshots bekommen (sieht man ja schön am x im fadenkreuz)....

2. werde gemessert aber in der killcam sieht mich der gegner nicht mal, da ich ja, eigentlich, hinter ihm bin...

3. leute laufen direkt durchs messer & sterben nicht...

4. leute schiessen entgegengesetzt meiner lauf richtung aber sterben tue ich trotzdem...

sehr grottig dieses spiel....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

schonmal irgendein cod gespielt?

Das ist immer so

ich habe ALLE COD's gezockt & so schlimm wie hier war es noch nie... zumindest sind die leute verreckt nach nem headshot...

mein schlechtester COD start war in Mw2 nach der ersten runde ein K/D ratio von 0.9 aber im neuen bin ich mit einem K/D ratio von 0.2 gestartet:skep: & die meisten kills mach ich mit messer & pistole, weil durch alle anderen waffen verrecken die nicht.. selbst mit dem M14 sterben die nich & in Mw1 bin ich nur damit rum gerannt 1 treffer = tod aber im neuen sterben die mit dem M14 nich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann triff... probier halt mal die Galil, oder AK74u

wer lesen kann is eindeutig im vorteil, ich habe bereits geschrieben das ich treffe z.b habe ich mit der markarov (pistole) 37% genauigkeit, dass ding is die leute verrecken nich...

das M14 is das einzige sturmgewehr welches ich nutze, ansonsten scorpion & markarov...

die ak74u will ich ja aber so weit bin ich noch nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...