Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread


Stue-GER

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mich nervt das absulute Spiel: Im MP ist für mich die connection meist sehr schlecht (war viel besser in MW2) und man laggt nur oder spielsuche etc... Die Einladung in die Gruppe schlagen zu ca. 90% fehl. Im Einzelspieler habe ich für die Missionen dich ich auf Veteran geschafft habe keine trophy bekommen (obwohl ich mich bemüht durch die meist endlos spawnenden gegner gekämpft habe). Mich nervt noch das die Grafik im Vergleich zum PC(noch logisch) und zur Xbox360 schlechter ist. dann noch viele bugs teilweise lachhafter sound und waffen (vor allem im MP z.B. kaum Rückstoß bei Waffen) echt beschissenes spiel für das Geld was Treyarch zur Verfügung hatte... ich werde es jetzt kaum noch zocken lieber wieder MW2 und mal eine schöne Runde Demon´s Souls

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du hast MW2 nicht gespielt?

natürlich habe ich es gespielt (so wie alle anderen CODs)...einige ingame spieltage...aber da waren die maps einfach besser um den campern zu entgehen

mw2 war für mich vor BO der schlechteste shooter...ich hab allerdings mw2 seit februar/märz nicht mehr gezockt und kenne also die letzten problem nicht

zum campen kommt auch noch das lagproblem...man ballert ne sekunde in einen rein bekommt hitmarker - er dreht sich um und ballert mich mit einem burst ab...in der killcam habe ich dann nichtmal geschossen und er mir in den linken kleinen zeh was natürlich gereicht hat :dozey:

sowas passiert andauernd...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Finde Black Ops klasse.Laufe eh nur mit Tomahawk und basilistischen Messer rum xD . Aber habe auch gemerkt das Distanzschüsse ziemlich schlecht klappen. Hab mit Galil und Zielfernrohr kein Gegner über 30-40m down bekommen. Es war auch kein Lag , Treffergeräuche kamen aber man muss locker das ganzes Magazin wenn nicht sogar mehr verbrauchen für Distanzschüsse!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Verbindungsprobleme nerven tierisch. Drückt man auf Select sieht man ja die Verbindungsrate.

Die Lags sind so groß, dass meine Mitspieler nicht normal laufen, sondern kleine Zeitsprüge machen. Gegner tauchen plözlich direkt vor mir auf, und obwohl ich ihm ein ganzes Magazin reindrück und treffe (sieht man ja), dreht er sich einfach um und knallt mich ab. In der Killcam schieß ich manchmal gar nicht, oder erst ganz spät wenn er sich bereits umgedreht hat und auf mich schiesst.

Das hat zur Folge, dass ich Stats von 12 (kills) zu 45!! hab. Man könnte jetzt sagen: du bist einfach ein Opfer. Aber ich spiele auch BFBC2 und rock da eigentlich die schei..e fett.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh man bin gerade wieder am zocken komm nicht mal mehr in ein spiel rein ohne das es abbricht.

brauch immer 4-5 anläufe!!!!

und dann auch noch die scheiße seit dem neuen patch kann ich niemand mehr einladen und mich auch keiner mehr!!!

dreh noch durch macht echt kein bock mehr das game.

da ist medal of honor 1000 mal besser!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich komm einfach auf diesem Fluss nicht weiter. Die Ballern mein Boot einfach zu tode ohne das ich ne chance hab die zu erwischen. mir ist zwar klar das man die häuser zerstören muss damit sie nicht mehr kommen aber das dritte haus auf der rechten seite bekomm ich einfach nicht kaputt ohne das die mich vorher erledigen. hat jemand einen tipp? spiele auf veteran.

hoffe mir kann jemand helfen.

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was zum teufel is das für ein scheiss game also in sachen grafik. Das ist viel schlechter als MW2. Das sieht aus wie cod 3 alles verwaschen unscharf usw. Also das geht mal gar nicht. Grösste fehlkauf aller zeiten.

Was denken die sich dabei ?? Auf xbox sieht das so geil aus und auf der ps3 scho fast wie nen ps2 game. Nene das ding muss schnell wieder weg. Rotz echt dachten sich ja scheiss was drauf obs auf ps3 so scheisse aussieht kauft eh jeder. Fail

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...