Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread


Stue-GER

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Sagt mal wie ist es bei euch?

Ich sag ganz ehrlich, ich habe 13 TDM Spiele gemacht und in allen 13 hintereinander wurde jedesmal mitten im Spiel die Verbindung zum Host abgebrochen. Das ist sooo nervig.

Hab dann 2 Stunden gewartet und jetzt spiel ich wieder und es war wieder 4x in Folge.

Das gibts doch nicht???

Dann kommt immer in der Lobby schon Übertragunsfehler, bin wieder im Hauptmenü und muss die ganzen Konfigurations Einstellungen wie Helligkeit usw neu einstellen wtf ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat auch einer das problem das er niemand mehr einladen kann oder eine einladung annehmen?

habs gestern mit drei leuten probiert und hat nicht geklappt.

hatten alle die pegi at oder die uk und ich hab auch die uk.

geht mir voll auf den sack das game wenn man nicht mal mehr zusammen zocken kann und dann noch die abbrüche!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sagt mal wie ist es bei euch?

Ich sag ganz ehrlich, ich habe 13 TDM Spiele gemacht und in allen 13 hintereinander wurde jedesmal mitten im Spiel die Verbindung zum Host abgebrochen. Das ist sooo nervig.

Hab dann 2 Stunden gewartet und jetzt spiel ich wieder und es war wieder 4x in Folge.

Das gibts doch nicht???

Dann kommt immer in der Lobby schon Übertragunsfehler, bin wieder im Hauptmenü und muss die ganzen Konfigurations Einstellungen wie Helligkeit usw neu einstellen wtf ???

Gestern war das aber ganz schlimm mit den Spielabbrüchen, so stark hatte ich das sonst nie... Die Konfigurationseinstellungen musste ich auch schon oft neu machen, teilweise auch einfach beim Neustart des Games.

Blöd fand ich auch, um kurz vor 5 Uhr auf Launch, als ich durch ne Tür laufe und da hockt so ein steini0509 in der Ecke und schießt mich einfach ab *LOL* Nee, das fand ich eigentlich eher lustig, das ich aus ca 600000 Spielern zufällig einen ausm Forum treffe (bzw eher ER mich ;) )

Sonst kotzt mich nur die teilweise echt unfaire Teamaufteilung an, gestern bestand meine Gruppe aus Level 15-32 und die andere aus einem 48er und der Rest nur Presitige Leuten mit einer Spielzeit von 1-2 Tagen. Ratet mal welche gewonnen hat :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also im Multiplayer habe ich bis jetzt keinerlei Laggings etc. feststellen können; auch andere Probleme jedweder Art traten nicht auf.

Mich kotzt der Singleplayer auf Veteran dermaßen an, das ich die Disc am liebsten zerbrechen würde; wäre ja nicht das erste Game welches bei mir so endet.

Die dummen KI-Kameraden lassen ja unzählige Gegnerwellen einfach zu mir durch und ich hab keine Chance, weil nach 2 Treffern Feierabend ist. Der Gegner hält dagegen ganzem Magazinbeschuss stand.

Von der inkorrekten Checkpointanordnung ganz zu schweigen.

Auch das man sich im Gegensatz zu CoD:World at War jetzt durch ganze 3 Level quälen muß um dann nur eine lausige Silbertrophy abzugreifen finde ich dreist und in keinem Verhältnis.

Gut, es geht ja nicht in erster Linie um die Trophies, jedoch sollte man bedenken das nicht jeder ein Hardcoregamer ist, sondern es auch Menschen gibt, welche einen beachtlichen Teil des Tages mit ehrlicher Arbeit zubringen.

Und dann nach Feierabend nicht noch die Ruhe nach dem Arbeitsstress mit Ärger über so einen vermasselten Singleplayer, welcher in Sachen Inkompetenz der KI-Kameraden seinesgleichen sucht, vergiften wollen.

Also mir reicht's für's erste und ich pack das Game weit hinten in den Schrank wo es von mir aus verstauben kann.

Auf play3.de ist in einer heute erschienenen News zudem zu erlesen, das einige Gamer schon ihr Geld zurückfordern.

Schlechte PS3 Portierung, veraltete Grafik etc. seien einige der Gründe wie man angab.

Kann ich ihnen in keinster Weise verübeln. Und seien wir mal ehrlich: beim CoD-Franchise mit Umsätzen im Milliardenbereich pro Jahr würde ich auch gerne ein Game geniessen, welches mich für mehr als nur eine Standardwoche an den Bildschirm fesselt und danach so abtörnend wie eine Episode " Germanys next Topmodel " ist.

Guten Abend!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auch das man sich im Gegensatz zu CoD:World at War jetzt durch ganze 3 Level quälen muß um dann nur eine lausige Silbertrophy abzugreifen finde ich dreist und in keinem Verhältnis.

Gut, es geht ja nicht in erster Linie um die Trophies, jedoch sollte man bedenken das nicht jeder ein Hardcoregamer ist, sondern es auch Menschen gibt, welche einen beachtlichen Teil des Tages mit ehrlicher Arbeit zubringen.

Und dann nach Feierabend nicht noch die Ruhe nach dem Arbeitsstress mit Ärger über so einen vermasselten Singleplayer, welcher in Sachen Inkompetenz der KI-Kameraden seinesgleichen sucht, vergiften wollen.

Ich meins ja nicht Böse, aber solche Menschen die du da beschreibst sollten wohl besser auf Rekrut spielen, statt auf Veteran ;) Auf Rekrut kann man ja an sich fast einfach durchlaufen, da is egal was die Kameraden machen. Veteran ist ja nunmal die schwierigste Stufe, also sollte es ja auch ne Herrausforderung an sich selber sein, nicht nur an die KI, damit die alle Arbeit für dich erledigt... ;)

Schlimmer find ich echt Performance Probleme, die kann man nämlich auch nicht durch gutes spielen in den Griff bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meins ja nicht Böse, aber solche Menschen die du da beschreibst sollten wohl besser auf Rekrut spielen, statt auf Veteran ;) Auf Rekrut kann man ja an sich fast einfach durchlaufen, da is egal was die Kameraden machen. Veteran ist ja nunmal die schwierigste Stufe, also sollte es ja auch ne Herrausforderung an sich selber sein, nicht nur an die KI, damit die alle Arbeit für dich erledigt... ;)

Schlimmer find ich echt Performance Probleme, die kann man nämlich auch nicht durch gutes spielen in den Griff bekommen.

Ein wenig Support der KI-Kameraden wäre dennoch hilfreich, zumindest wenn man in einer Ecke liegt und nach beiden Seiten absichern muß; der Sniper gegenüber macht ein Verlassen der Deckung erstmal zunichte und auf einmal steht hinter mir der Feind, welcher zudem noch an meinem KI-Kumpel vorbeilief ohne bemerkt, beschossen oder sonst irgendwie aufgehalten zu werden.

Bumm-Tot... äh, ja Danke.

Bei CoD: World at War habe ich den Veteranenmodus gemeistert. Ein Controller ging dabei nur zu Bruch, Verluste gibt's halt überall.

Vielleicht werd ich auch langsam zu alt für den Sch.....

Das Spiel kommt auf meine Murtaugh-Liste :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein wenig Support der KI-Kameraden wäre dennoch hilfreich, zumindest wenn man in einer Ecke liegt und nach beiden Seiten absichern muß; der Sniper gegenüber macht ein Verlassen der Deckung erstmal zunichte und auf einmal steht hinter mir der Feind, welcher zudem noch an meinem KI-Kumpel vorbeilief ohne bemerkt, beschossen oder sonst irgendwie aufgehalten zu werden.

Bumm-Tot... äh, ja Danke.

Bei CoD: World at War habe ich den Veteranenmodus gemeistert. Ein Controller ging dabei nur zu Bruch, Verluste gibt's halt überall.

Vielleicht werd ich auch langsam zu alt für den Sch.....

Das Spiel kommt auf meine Murtaugh-Liste :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Wenn du den W@W Veteran Modus geschafft hast ist doch Black Ops n Kinderspiel... Lange rumliegen is da halt nicht, einfach schnell n paar abballern und dann weiter vorrushen. Schlimm ist dann nur die Stelle vor dem Nova 6, da wo man aufm Panzer sitzt(vorletztes Level). DAS ist reines Glück und kotzt mich deshalb wirklich an... Weiter bin ich nämlich auch noch nicht, hatte nach etlichen Versuchen kein Bock mehr.

Aber das mit dem alt werden kann ich nachvollziehen, ich hab auch oft das Gefühl das die Reflexe/Geschwindigkeit gegenüber jüngeren nachlässt. Bin ja auch schon ü30 :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es sollten aber alle die Chance auf ne Platin Trophy haben, nicht so übertrieben, dass das nur mit vorhandener Zeit zu schaffen ist :o

Naja, Zeit ist aber immer ein Faktor... Kann ja nicht jedes Game in 4 Stunden fertig sein wie Hannah Montanna. Fallout 3 zB. braucht auch um die 70 Stunden auf Platin, willst dich jetzt beschweren das das unfair ist weil dann nicht jeder Platin erreichen kann, da er evtl. keine Zeit hat?

Wenn mir nicht an der schon erwähnten Stelle auf dem Panzer die Lust ausgegangen wär, hätte ich Veteran an einem Tag trotz VIELER PAUSEN geschafft. Also schätze so insgesamt is das in unter 8 Stunden am Stück zu schaffen. Zum Vergleich : für W@W hab ich alleine für die letzten beiden Level fast 4 Stunden gebraucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...