Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread


Stue-GER

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte in 7 Spielen hintereinander mitten im Spiel Verbindung zu Host unterbrochen.

Ich kann kein normales Spiel mehr spielen ohne Abbruch. lol sowas habe ich noch nie erlebt

edit: 9. spiel in Folge.

Ich gebs auf. Größtes Müll-Game.

hab des gleiche problem sonst eine sehr gute verbindung aber bei blops kann ich grad net die eine trophie machen mit dem kino weil keiner mir beitreten kann so ein schwules game blops= epic fail 2010:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Omg jetzt verwenden alle den Tür-Glinch bei FIVE das gibs doch nicht ist doch zum kotzen sowas -.-

stimm ich dir voll zu.

tür und tisch glitch.

so kann jeder alle trophies mit den glitches ganz easy holen, während ich ewig dran saß

und dann werden diejenigen eine 2 oder 3 bei Schwierigkeit geben:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sag mal hab ihr auch das problem das der multiplayer sehr sehr oft abkackt???...ständig verbindung unterbrochen oder ähnliches das geht mir mitlerweile tierisch auf die eier und meist dann wenn man richtig viel punkte gemacht hat versteh nicht das die idioten ihre server nicht besser in den griff kriegen oder woran liegt das????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal hab ihr auch das problem das der multiplayer sehr sehr oft abkackt???...ständig verbindung unterbrochen oder ähnliches das geht mir mitlerweile tierisch auf die eier und meist dann wenn man richtig viel punkte gemacht hat versteh nicht das die idioten ihre server nicht besser in den griff kriegen oder woran liegt das????

Jop. Fliege jedes 2. Spiel raus, aber habe alle Ports offen. Ich verstehs nicht...:emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie genau geht dieser trick denn überhaupt ?

Also tür und tisch WTF ?

Und wieso is es damit easy ?

musst mal hier suchen, hab das vid gepostet

weil du da die zombies in ruhe killn kannst, musst eben nur glück haben das die zombies auch mal muni verlieren, wenn nicht biste am arsch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

musst mal hier suchen, hab das vid gepostet

weil du da die zombies in ruhe killn kannst, musst eben nur glück haben das die zombies auch mal muni verlieren, wenn nicht biste am arsch :D

[url=http://www.youtube.com/watch?v=Aea1TtsBH-4]YouTube - Black ops zombie glitch on Five 5 NEW (invincible)[/url]

Hier...

Werde das morgen mal so probieren..:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ihr den tür glitch macht gebe ich euch einen tip, macht den glitch klar, guckt ob da bei der tür zombies kommen, killt die mit der pistole die restlichen messert ihr und kauft beide waffen von der wand, dann auf den tisch, macht auch mal von der granate gebrauch, schön über bande in die masse :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

beim nächsten versuch, danke.

aber wehe die muni geht aus und kommt nix :banghead:

edit für RVn

ka bis du genug punkte hast. für waffen brauchst du alleine 13500 laut LF dann noch für die türen paar tausend und einmal medi das man noch den dieb machen kann. also reichlich viell so 25tsd plus versuch ich grad zu machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi. hab mal ne frage wegen der indizierung der at und uk version. an und für sich kann mir das doch vollkommen egal sein oder? aber was genau meinen die mit keinen support mehr in deutschland? dlcs müssten ja eh die passenden sein das kann ja wohl nicht gemeint sein. heisst das jetzt das ich bei normalen updates die ein spiel nunmal so hat, keine benachrichtigung kriege - also nicht laden kann - und somit der online-modus für mich gestorben ist weil man nur mit update weiter zocken kann? kapier nicht was die meinen bzw. warum das so wichtig ist das es in jeder news erwähnt wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...