BoZzz_7 Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Gestern und heute 3 mal Host-Migration hintereinadner in versciedenen Spielen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Hat jemand Tipps für Mission 5 wo man den Berg runter muss ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Brauch auch hilfe bei lvl 5!!!!! des ist sau schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Brauch auch hilfe bei lvl 5!!!!! des ist sau schwer. du musst das Fass unten umschupsen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaGaFabi Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Was mich richtig ankotzt is der Überlebensmodus, also wenn du da kein hardcore Zocker bist hast du verlorn. Nur noch diese Trophys und die Radios fehlen mir zur ersten COD Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RvN17 Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Die opferlamm ist sowas von asi man o man hänge da schon so lange dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Kann das sein das die die Respawn punkte verändert haben wurde heut fast nur respawn gekillt immer schön ein gegner 2m hinter mir respawnt -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Kann das sein das die die Respawn punkte verändert haben wurde heut fast nur respawn gekillt immer schön ein gegner 2m hinter mir respawnt -.- Siehe Patch-Übersicht-Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firestorm_187 Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 ich kotze so ab bei dem veteran modus, das ist sowas von zum kotzen. schon am ende von lv3 is bei mir nix zu machen. ich komm einfach nicht durch die letzten 2 räume in der raketenbasis. zeitlassen is nicht, weil unendlich gegner nach spawnen und reinrennen is auch nich drinn, da bist du sofort tod. ich bin total am durchdrehen, ein wunder das meine nachbarn noch nicht die polizei oder die psychatrie angerufen haben, bin nur noch am rumm schreien. wie komm ich da durch zum henker? ich schmeiß das game bald in die tonne, platin..ade würg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 am einfachsten geht es wenn du dir nebelgranaten aufhebst so kannst du easy vorrücken. hab es damals abgebrochen auf veteran und runtergeswitch. damals ohne nebel ne 10 gestern mit nebel ne 2 als schwierigkeit. mit nebel total easy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 nebel wird nicht viel bringen die schießen doch durch die rauch, so klug sind se^^ aber musst dir ein vid auf YT angucken danach musste dan vorgehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 komisch das es dann mit nebel ein unterschied wie tag und nacht ist und viele leute hier schon geraten haben mach es mit nebel. whatever er soll es ausprobieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayLEANo Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 natürlich sollte man nebel benutzen...da kann man neben dem gegener stehen und er peielt einen erst wenn man schiest...ohne nebel wär ich nie durch das letzte tunnelstück gekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Danke http://forum.trophies-ps3.de/1841463-post17.html nochmal ne genaue beschreibung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Porter6020 Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Diesen verdammten Last Stand nOObs (sorry falls ich hier wem Persöhnlich angreife) Hat man nen guten lauf knallt einen ab übersieht das der noch Lebt und weg is se die 11er abschusserie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Diesen verdammten Last Stand nOObs (sorry falls ich hier wem Persöhnlich angreife) Hat man nen guten lauf knallt einen ab übersieht das der noch Lebt und weg is se die 11er abschusserie. naja was soll derjenige sagen den du abgeknallt hast mit einer 11er abschussserie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
屠龙剑 Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Diesen verdammten Last Stand nOObs (sorry falls ich hier wem Persöhnlich angreife) Hat man nen guten lauf knallt einen ab übersieht das der noch Lebt und weg is se die 11er abschusserie.ja kenn ich hehe aber so is das spiel halt.ich halt davon auch nix aber nett isset alle mal sorgt für überraschung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hutthurmer Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Mich kotzen diese verdammten RCXD´s so an. Ich hasse diese dinger. Jedes mal wenn ich höre "Enemy RCXD spotet" kann ich davon ausgehn das ich wieder von den scheiß dingern gekillt werde. Musste jetz einfach mal raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 mich kotzt das game bald so an ich kann niemand mehr einladen wie auch eingeladen werden. weis einer rat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 naja was soll derjenige sagen den du abgeknallt hast mit einer 11er abschussserie? Genau, auch Noobs haben Gefühle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.